-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ach, irgendwie ist diese Zeit auch gar nicht mal so übel.
Man nimmst viel Zeit für sich selber, macht einige Dinge, die man schon immer vor hatte, lernt viele Menschen kennen, feiert, trinkt Alkohol, aufgrund des Stresses purzeln die Pfunde, die Garderobe wird erneuert und und und........aber auf Dauer kann man so natürlich nicht leben. 
nene
das ist nicht gut
bei mir dauert die angelegenheit jetzt knapp 7 monate und glaub mir
alles ist besser 
aber der eine verkraftet es so und der andere anders
obwohl alles was du beschrieben hast bei mir zugetroffen ist 
-
hier die bilder
leider nicht ganz gut und teilweise nicht viel zu erkennen aber na ja

bei einem muß ich noch das kennzeichen bearbeiten aber dafür hab ich jetzt leider keine zeit
-
Zitat
Original geschrieben von rüpel
Ein 430 Scuderia
Wie beim Enzo kein Nummerschild vorne, tja wer so ein Auto fährt darf das eben
Frankfurter wissen wo ich das Foto gemacht habe.
so einen hab ich vorhin in stuttgart auch gesehen
unabhängig davon sind aber auch jede menge oldtimer durch stuttgart gefahren
konnte 4 bilder machen die ich heute abend hier reinstelle 
-
ah alles klar
danke für die info :top:
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA
Gaaaannz ruuuhhhhiiiiig und loockkkkeeeer durch die Hose atmen 
Die Edit-Funktion wurde afair begrenzt, weil einige User uralte Postings von sich gelöscht haben und weil es - wie könnte es anderst sein - im Biete immer wieder Ärger gab. Genauer hab ich mich auch nicht mit auseinander gesetzt, ich schreib hier ja auch nicht mehr sehr viel 
Die wichtigste Info findest Du allerdings hier *klick* vom Cheffe gut versteckt im Forum "News & Infos", also da wo wirklich niemand reinguckt 

Also, wie schon im Ffm-Thread angedeutet: JoPi anhauen, er möge die Edit-Sperre für beide Threads aufheben, ggf. beide zusammenfügen und seine Anwesenheit in der Pistazie bestätigen 
Und wenn ich es richtig verstanden habe, lässt sich das mit der Edit-Sperre nur global für das ganze Forum einstellen mit Ausnahmen für einzelne Beiträge oder Threads, nicht aber eine Ausnahme für ein ganzes Unterforum wie das Community. Deshalb isses notwendig, die Rennleitung bei neuen Treffen-Threads anzuhauen sie mögen die Einstellungen ändern.
Alles anzeigen
das gilt aber nur für eröffnungsposts oder :confused:
weil ....klick
-
Zitat
Original geschrieben von Jo XXL
War das zufällig in Metzingen?; )
Gleich bei mir in der Nähe fährt der gleiche, rum nur mit anderen Felgen, ein Traum! :eek:
Gruß
Joe
Alles anzeigen
also ich hab den gestern (AFAIR gegen 19.00 uhr) in cannstatt gesehen
kann aber auch vorgestern gewesen sein
-
halte die meldung auch für quatsch
wenn gomez wechseln sollte dann ins ausland
es gibt attraktivere vereine die bereit sind mehr geld zu zahlen (vor allem an den VFB) als die bayern
das mit hleb
naja
er spielt in der besten liga der welt wo andere hinwollen
wenn man schonmal da ist dann geht man da auch nicht freiwillig wieder weg
zumal der auch kein schnäppchen sein sollte und die bayern in ganz europa gefürchtet sind weil sie mit geld nur so um sich werfen 

-
Zitat
Original geschrieben von Masta_U
Alter, du hast die Leier vergessen, dass es alles Ökos sind, Frauen mit langen Achselhaaren und Birkenstockträger. 
dass das nur spaß war hast du kapiert oder
(nur um sicher zu gehen)
Zitat
Original geschrieben von Masta_U
immerhin haben wir ein Gesetz 
och du
da zieh ich mir täglich neue aus der nase
die landen im taschentuch und das auf dem müll
sorry aber wenn das so weitergeht kann man bald ohne gesetzbuch nicht mehr das haus verlassen 
naja
das nennt sich dann wohl freiheit 
-
wieso den ganzen tag
normalerweise fängt man doch ab 22.00-23.00 uhr mit einem guten essen an und dann gehts die nacht durch
(keine ahnung leute aber da ich in deutschland noch nie auf einem junggesellenabschied war könnte man mich vll. über die gepflogenheiten aufklären)
-
Zitat
Original geschrieben von WM06
Kann mir mal bitte jemand folgendes Phänomen erklären? Wenn ich hier in Berlin ( nicht in der City, sondern normales Wohngebiet), eine Kneipe aufsuche, gibt es natürlich auch das Thema "Nichtraucherschutzgesetz" was hier ab 1.7. in Kraft tritt. In diesen Gesprächen stellt sich meistens heraus, dann die allermeisten Nichtraucher überhaupt kein Problem mit dem Rauch in der Kneipe haben und auch viele Angestellten das so sehen. Schaue ich mir die gleiche Debatte im I-Net an, bekomme ich förmlich den Eindruck die Nacht der langen Messer steht kurz bevor. Woher kommt eigentlich diese extreme Diskrepanz zwischen der virtuellen und der realen Welt?
das diese militanten nichtraucher verstärkt im internet auftreten liegt daran das sie sich in keine verqualmte kneipen trauen 
dessweiteren sind es meistens eh die die man in kaum einer kneipe (von gehobeneren etablissements ganz zu schweigen) antrifft weil sie dort schlicht und ergreifend keine freunde haben