Beiträge von CK-187

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ach, irgendwie ist diese Zeit auch gar nicht mal so übel.

Man nimmst viel Zeit für sich selber, macht einige Dinge, die man schon immer vor hatte, lernt viele Menschen kennen, feiert, trinkt Alkohol, aufgrund des Stresses purzeln die Pfunde, die Garderobe wird erneuert und und und........aber auf Dauer kann man so natürlich nicht leben. :)

nene
    das ist nicht gut
    bei mir dauert die angelegenheit jetzt knapp 7 monate und glaub mir
    alles ist besser :(

aber der eine verkraftet es so und der andere anders

obwohl alles was du beschrieben hast bei mir zugetroffen ist ;)

Zitat

Original geschrieben von rüpel
    Ein 430 Scuderia
    Wie beim Enzo kein Nummerschild vorne, tja wer so ein Auto fährt darf das eben :D
    Frankfurter wissen wo ich das Foto gemacht habe.

so einen hab ich vorhin in stuttgart auch gesehen
    unabhängig davon sind aber auch jede menge oldtimer durch stuttgart gefahren

konnte 4 bilder machen die ich heute abend hier reinstelle :)

das gilt aber nur für eröffnungsposts oder :confused:
    weil ....klick

halte die meldung auch für quatsch
    wenn gomez wechseln sollte dann ins ausland
    es gibt attraktivere vereine die bereit sind mehr geld zu zahlen (vor allem an den VFB) als die bayern

das mit hleb
    naja
    er spielt in der besten liga der welt wo andere hinwollen
    wenn man schonmal da ist dann geht man da auch nicht freiwillig wieder weg

zumal der auch kein schnäppchen sein sollte und die bayern in ganz europa gefürchtet sind weil sie mit geld nur so um sich werfen :rolleyes:;)

Zitat

Original geschrieben von Masta_U
    Alter, du hast die Leier vergessen, dass es alles Ökos sind, Frauen mit langen Achselhaaren und Birkenstockträger. :rolleyes:

dass das nur spaß war hast du kapiert oder ;) (nur um sicher zu gehen)

Zitat

Original geschrieben von Masta_U
    immerhin haben wir ein Gesetz :D

och du
    da zieh ich mir täglich neue aus der nase
    die landen im taschentuch und das auf dem müll

sorry aber wenn das so weitergeht kann man bald ohne gesetzbuch nicht mehr das haus verlassen ;)

naja
    das nennt sich dann wohl freiheit :rolleyes:

wieso den ganzen tag :rolleyes:
    normalerweise fängt man doch ab 22.00-23.00 uhr mit einem guten essen an und dann gehts die nacht durch

(keine ahnung leute aber da ich in deutschland noch nie auf einem junggesellenabschied war könnte man mich vll. über die gepflogenheiten aufklären)

Zitat

Original geschrieben von WM06
    Kann mir mal bitte jemand folgendes Phänomen erklären? Wenn ich hier in Berlin ( nicht in der City, sondern normales Wohngebiet), eine Kneipe aufsuche, gibt es natürlich auch das Thema "Nichtraucherschutzgesetz" was hier ab 1.7. in Kraft tritt. In diesen Gesprächen stellt sich meistens heraus, dann die allermeisten Nichtraucher überhaupt kein Problem mit dem Rauch in der Kneipe haben und auch viele Angestellten das so sehen. Schaue ich mir die gleiche Debatte im I-Net an, bekomme ich förmlich den Eindruck die Nacht der langen Messer steht kurz bevor. Woher kommt eigentlich diese extreme Diskrepanz zwischen der virtuellen und der realen Welt?

das diese militanten nichtraucher verstärkt im internet auftreten liegt daran das sie sich in keine verqualmte kneipen trauen ;)

dessweiteren sind es meistens eh die die man in kaum einer kneipe (von gehobeneren etablissements ganz zu schweigen) antrifft weil sie dort schlicht und ergreifend keine freunde haben :rolleyes::D