Beiträge von CK-187

update was das erwähnte treffen morgen betrifft

es findet am wilhelmsplatz (beim chiba mato)statt und es werden jede menge schöner autos zu knipsen sein

ich hab teilweise mitbekommen was alles vertreten sein wird aber da es sich auch um eine kleine überraschung handelt sag ich nix ;)

fängt um 10 an und dauert ein weilchen

mal sehen ob ich es auch dort hin schaffe :)

hab da mal eine frage

erstmal zur situation ansich
    ich wurde neulich geblitzt (bei roter ampel auf die falsche ampel geschaut) und muß wohl bald den führerschein für einen monat abgeben

da ich bald in den süden will kann ich mir einen internationalen führerschein ausstellen lassen um die zeit zu überbrücken

das wär soweit auch kein problem

was passiert aber wenn der bescheid kommt nachdem ich schon weg bin? :confused:
    ich werde ca. 4 monate im ausland bleiben und kann somit auch den lappen nicht abgeben gehen ;)

Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Vom Veyron und Zonda habe ich nichts gehört.... Wo hast du das aufgeschnappt?

von jemanden der mitmacht ;)
    wobei dem gestern was in der familie dazwischengekommen ist und er nach griechenland mußte :(

mal sehen wer für ihn einspringt und seinen wagen fährt (wohnungsschlüssel sind vorhanden :D )

für alle die einige nette bilder schießen wollen kommt hier ein tipp

am 31.05. gibt es auf dem stuttgarter schloßplatz eine kleine veranstaltung zugunsten des olgahospitals bei der jede menge schöner autos zu knipsen sein werden ;)

als sicher zählen ein pagani zonda ein veyron und ein traumhafter grüner diablo sv :rolleyes:

natürlich werden noch andere schönheiten anwesend sein :top:

wenn genaueres feststeht werde ich nochmal bescheid sagen :)

Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Ich finde es sehr schade, daß die Trikots nicht mehr neongelb (wie "damals") sind :(
    Das waren noch Trikots, bei denen man direkt wusste, welcher Mannschaft sie gehören :)

in der zeit hatte man auch mannschaft die sich nicht verstecken mußte :D
    SCRNR! :D