-
update was das erwähnte treffen morgen betrifft
es findet am wilhelmsplatz (beim chiba mato)statt und es werden jede menge schöner autos zu knipsen sein
ich hab teilweise mitbekommen was alles vertreten sein wird aber da es sich auch um eine kleine überraschung handelt sag ich nix 
fängt um 10 an und dauert ein weilchen
mal sehen ob ich es auch dort hin schaffe 
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie

ups
:apaul:
-
man muß nichtmal das profil auf lautlos stellen
warntöne auf "aus" reicht auch 
-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
So, nun hat es den nächsten Trainer nach der Saison erwischt:
Skibbe muss gehen!
:top:
wenn einer seinen besten torjäger auf der bank lässt dann hat er es auch nicht anders verdient 
-
nur den bootloader
die vista partition kannst du ja dann unter XP formatieren (für den fall das es auf einer separaten partition liegt) 
-
damit
am besten mal kurz nach anleitung googlen (würd eine liefern aber keine zeit)
ist aber ziemlich einfach und unkompliziert 
-
hab da mal eine frage
erstmal zur situation ansich
ich wurde neulich geblitzt (bei roter ampel auf die falsche ampel geschaut) und muß wohl bald den führerschein für einen monat abgeben
da ich bald in den süden will kann ich mir einen internationalen führerschein ausstellen lassen um die zeit zu überbrücken
das wär soweit auch kein problem
was passiert aber wenn der bescheid kommt nachdem ich schon weg bin? :confused:
ich werde ca. 4 monate im ausland bleiben und kann somit auch den lappen nicht abgeben gehen 
-
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
Vom Veyron und Zonda habe ich nichts gehört.... Wo hast du das aufgeschnappt?
von jemanden der mitmacht
wobei dem gestern was in der familie dazwischengekommen ist und er nach griechenland mußte 
mal sehen wer für ihn einspringt und seinen wagen fährt (wohnungsschlüssel sind vorhanden
)
-
für alle die einige nette bilder schießen wollen kommt hier ein tipp
am 31.05. gibt es auf dem stuttgarter schloßplatz eine kleine veranstaltung zugunsten des olgahospitals bei der jede menge schöner autos zu knipsen sein werden 
als sicher zählen ein pagani zonda ein veyron und ein traumhafter grüner diablo sv 
natürlich werden noch andere schönheiten anwesend sein :top:
wenn genaueres feststeht werde ich nochmal bescheid sagen 
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Ich finde es sehr schade, daß die Trikots nicht mehr neongelb (wie "damals") sind
Das waren noch Trikots, bei denen man direkt wusste, welcher Mannschaft sie gehören 
in der zeit hatte man auch mannschaft die sich nicht verstecken mußte
SCRNR!