ZitatOriginal geschrieben von hercku1
uiiiiiiiiiiiiiiiiiii
und keine bilder mitzitieren
zumindest nicht wenn das bild innerhalb eines überschaubaren zeitraums gepostet wurde ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hercku1
uiiiiiiiiiiiiiiiiiii
und keine bilder mitzitieren
zumindest nicht wenn das bild innerhalb eines überschaubaren zeitraums gepostet wurde ![]()
dann schreib ich meinen auch mal rein
0550359
Nokia N95 8GB
RM-320
Nokia N 95 (02.01)
ist ein freies deutsches gerät von e+ (mit aktueller 20er FW)
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
geht alles, ausser das ruckeln mit 2000er dsl bei wenig betrachtete videos
jetzt gehts bei mir auch wieder
da hatten die wohl kurzzeit probleme gestern
bin zwar nicht dein bekannter und es würde auch in den kleinkram thread passen aber wenn der schon hier oben steht...... ![]()
funktioniert youtube bei euch auch nicht mehr?
irgendwie wird es bei mir angezeigt wie durch den opera mini betrachtet :confused:
alles verschoben und nix funktioniert
suchen kann man noch aber es werden keine videos abgespielt etc.
habs sowohl mit IE7 als auch mit FF versucht
ZitatOriginal geschrieben von michima
Ach so. Hauptschul-Slang. Muss man dann ja nicht wissen, wenn man nicht zur Gruppe gehört.
gib nicht auf und hol ihn nach
irgendwann hast du dann auch einen abschluß ![]()
SCNR!
Martyn
vielleicht verlängern die das und es geht weiter
btw: muß danach was kommen?
kann ja auch sein das die eine weile nur das standard programm fahren ![]()
ich bin mir ziemlich sicher das ich weiß welches lied du suchst
ich hab keinen balssen schimmer wie es heißt oder von wem es ist (steht "from beneth" auf der cd was nicht unbedingt stimmen muß
)aber......... warts einfach mal ab und schau bei deinen pm´s ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Eben. Und um sowas zu verhindern ist es eben ganz verboten.
wer sagt denn hier was von verhindern?
ich finde das sowas in einem gewissen rahmen genauso zum fußball gehört wie der ball (natürlich dürfen die gegenstände nicht aufs spielfeld geworfen werden)
sorry aber wenn ich das gelabere in CL thread lese das sich einige über "pfiffe" aufregen dann bin ich der meinung das sie die falsche sportart anschauen ![]()
sowas passiert auf dem ganzen planeten und niemand regt sich auf
man nennt solche leute "fans" die bei einem stadionbesuch auch was erleben wollen
in deutschland wird solchen leuten leider zu schnell der hool stempel aufgedrückt obwohl sie garkeine sind
naja
es scheint angesehener zu sein sich die birne kaputt zu saufen und nach dem spiel als bierleiche in irgend einer ecke zu liegen
viel spaß :top:
ZitatOriginal geschrieben von Amerikaner
och joa, noch vor ein paar Jährchen war das gang und gäbe und kaum jemand hat sich dran gestört, aber in Zeiten des Eventpublikums ist halt alles etwas strenger...
sehe ich auch so :top:
sorry aber da ist gerade mal eine fackel an gegangen und die "super gsg 9 kommando ksk bla bla" sind reigelaufen als wär da irgend ein terrorist oder schlimmeres
sowas kann auch ganz ander aussehen
klick ![]()
ne lustige stimme hat der typ übrigens auch
Re: Mutter wurde beim Fernseher kauf über "den Tisch gezogen". Kann man was machen?
ich finde die denkweise an der geschichte etwas komisch
über solche dinge erkundigt man sich in der regel vor dem kauf
tut man das nicht dann darf man sich am ende über einen fehlkauf nicht aufregen
beispiel
die preise liegen zwischen 155€ und 299€ für ein und das selbe produkt ![]()
wer beim teuren kauft ist schlicht und ergreifend "selber schuld"
das einzige was ich an der sache okay finde ist die tatsache das es "innerhalb der familie" passiert ist