Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ich glaube, viele hier sind einfach keine echten Stadiongänger! 
ich glaube das problem ist das sie genau das sind
stadiongänger
keine fans 
ich war am 6.12.07 und am 19.12.07 bei zwei basketballspielen (in stuttgart und in bamberg) und war überrascht wieviele dort total overdressed waren
die meisten zuschauer sind da rumspaziert als wären sie bei einer kulturellen veranstaltung 
solche leute sind für mich keine "fans" sondern einfach nur lächerlich weil sie nur rumgesessen sind :p
in bamberg war die halle ausferkauft und es waren zwischen 250-300 griechen anwesend
das wir über die ganze spielzeit betrachtet mehr "radau" gemacht haben als die restlichen x tausend brauche ich wohl nicht zu erwähnen 
hätte der stadionsprecher auch nicht immer die musik voll aufgedreht würde man das auch im TV merken
in der halbzeit sind wir mit ihm ins gespräch gekommen und er war verwundert das wir aus stuttgart angereist sind (hallo? was sind ~250 km?) und wie laut wir waren
was das spiel gestern betrifft
ich hatte eine art dejavu
wenn wir fener durch olympiakos ersetzen sehen wir genau das gleiche was im hinspiel gegen olympiakos passiert ist
dort sind zwar keine tore gefallen (chelsea hat gestern ja auch keins gemacht
) aber es wurde genau so auf ein "gutes" ergebnis gespielt
ich glaube chelsea ist sich sicher das sie fener zuhause kurzmal 2-3 tore einschenken und weiterkommen
die mannschaft wird nicht wieder zu erkennen sein