Beiträge von CK-187

ohjeee
    von sowas hab ich nicht die leiseste ahnung
    das hört sich für mich irgendwie nach fomel1 hits aus den 80ern mit einigen samples an :D

btw: schon den ersten kommentar bei youtube gelesen ;) :D

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Und nochmal:
    Nichts gegen den "mitmachenden" Zuschauer, Radau im Stadion ja bitte, Stimmung, Tröten und Gesänge bis zum abwinken - gern. Warum muss diese Interaktion aber lediglich in destruktivem Gepfeife ablaufen? Für mich zeugt so ein Verhalten eher von einer gewissen Armut, dass einem sonst nichts besseres einfällt um sein Team zu unterstützen, einfach nur rumpampen kann jeder, gute Fangesänge dagegen muss man sich aber erstmal erarbeiten.

hättest es gleich so geschrieben ..... ;)
    ich denke aber dass das eine mit dem anderen hand in hand geht
    gehts nach vorne wird angefeuert und nach hinten wird gepfiffen ;)

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ich glaube, viele hier sind einfach keine echten Stadiongänger! :)

ich glaube das problem ist das sie genau das sind
    stadiongänger
    keine fans ;)

ich war am 6.12.07 und am 19.12.07 bei zwei basketballspielen (in stuttgart und in bamberg) und war überrascht wieviele dort total overdressed waren

die meisten zuschauer sind da rumspaziert als wären sie bei einer kulturellen veranstaltung ;)

solche leute sind für mich keine "fans" sondern einfach nur lächerlich weil sie nur rumgesessen sind :p

in bamberg war die halle ausferkauft und es waren zwischen 250-300 griechen anwesend

das wir über die ganze spielzeit betrachtet mehr "radau" gemacht haben als die restlichen x tausend brauche ich wohl nicht zu erwähnen ;)

hätte der stadionsprecher auch nicht immer die musik voll aufgedreht würde man das auch im TV merken

in der halbzeit sind wir mit ihm ins gespräch gekommen und er war verwundert das wir aus stuttgart angereist sind (hallo? was sind ~250 km?) und wie laut wir waren

was das spiel gestern betrifft
    ich hatte eine art dejavu
    wenn wir fener durch olympiakos ersetzen sehen wir genau das gleiche was im hinspiel gegen olympiakos passiert ist

dort sind zwar keine tore gefallen (chelsea hat gestern ja auch keins gemacht ;) ) aber es wurde genau so auf ein "gutes" ergebnis gespielt

ich glaube chelsea ist sich sicher das sie fener zuhause kurzmal 2-3 tore einschenken und weiterkommen

die mannschaft wird nicht wieder zu erkennen sein ;)

also meine probleme werden hier immer kurioser :confused:

pc suite funktioniert über BT einwandfrei
    mit kabel kann ich mich garnicht verbinden (vista sucht nach treiber und findet nix obwohl alles installiert)

komischerweise funzt aber der datentransfermodus und das kabel ist auch nicht defekt (funzt auf dem notebook 1A)

die pc suite wurde mehrmals entfernt und wieder installiert aber irgendwie habe ich das gefühl das es nicht an der suite sondern evtl. an vista liegt

werde noch einige experimente mit XP machen was ich auf einer anderen partition drauf habe

btw:das das removal tool von nokia unter vista nicht funzt musste ich alles normal runterwerfen ;)
    gibt es eine alternative?

kann sein das da irgendwelche reste draufgeblieben sind die sich jetzt nicht mögen

edit:
    okay
    mit der aktuellsten beta funktionierts wieder