ZitatOriginal geschrieben von dreamsleeper
Dank iTunes kriegt ja nun jeder iPod, iPhone Besitzer auch die Möglichkeit Safari direkt als Update zu ziehen^^ .
also apple ist mittlerweile schlimmer als MS ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dreamsleeper
Dank iTunes kriegt ja nun jeder iPod, iPhone Besitzer auch die Möglichkeit Safari direkt als Update zu ziehen^^ .
also apple ist mittlerweile schlimmer als MS ![]()
kann ich mir nicht vorstellen
ist ja nur ein freundschaftsspiel und deutschland spielt ja auch gegen die schweiz ![]()
streams wird es aber auf jeden fall geben
ZitatOriginal geschrieben von mbp
jungs kauft euch n mac, und dann habt ihr nicht nur osx eye candy sondern alle anderen nützlichen sachen
das ist garnichtmal nötig
klick ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Heinz Ketchup
Mag sein, dass das Kopieren objektiv nen ticken schneller geht. In erster Linie hamm se aber einfach die Anzeige umgestellt, so dass der meiste Geschwindigkeitsvorteil subjektiver Natur ist.
das hatte ich anfangs auch gedacht weil die anzeige nach dem berechnen bereits bei x% stand
ich hab aber trotzdem das gefühl das es schneller geht (wobei die langeweile beim warten ja auch ein gefühl ist
)
ZitatOriginal geschrieben von Heinz Ketchup
Ah, da ist also schon der erste der drauf reinfällt...![]()
es geht definitiv schneller
habs gemerkt weil ich nach der deinstallation vom RC einige dateien kopieren mußte
nachdem das SP1 drauf war gings weiter und es war schneller
außer testen bleibt wohl nix übrig
das dürfte so ein fall wie mit infineon sein
davon gibt/gab es infineon und infineon+infineon ram
bei einem war AFAIR der ganze riegel von infineon und beim anderen nur die speicherbausteine
zumindest habe ich das so in erinnerung
was die dual channel geschichte betrifft
solange es 2 gleiche riegel sind und das board DC unterstützt ist es egal ob kit oder nicht ![]()
ich hab nie irgendwelche DC kits gekauft und DC läuft be mir 1A (wobei DC im allgemeinen etwas überbewertet wird) ![]()
gott sei dank kopiert/verschiebt es die dateien jetzt direkt und verschwendet nicht die meiste zeit zum berechnen der kopierdauer :top:
also ich hatte eine ganze weile lang 2 rechner mit einer lizenz (bzw. dem selben key) in betrieb und es gab keine probleme
da ich nach hardwarewechseln am desktop pc zu faul war das aktivierungsprozedere per telefon zu machen nahm ich kurzerhand den key vom notebook ![]()
funktionierte alles einwandfrei und für den zweifelsfall waren auch 2 lizenzen vorhanden
in wie fern das legal war kann ich nicht beantworten aber es lief ![]()
wie man einen wal nicht sprengen sollte
klick ![]()
welche musikrichtung?