zumindest gegen stuttgart werden sie nochmal federn lassen ![]()
![]()
Beiträge von CK-187
-
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
(wäre ja nur noch mal interessant zu wissen, aus welchem Original das Intro-Sample stammt...)ich denke das ist komplett von de la soul
zumindest würden irgendwelche infos und/oder danksagungen auf dem inlay stehen und da steht nix
hab die cd (single) gerade vor mir liegen

-
klick
ist ein klassiker
als das lied aktuell war sind alle pfeifend durch unser jugendhaus gelaufen
-
wär es nicht besser wenn da gleich mehrere davon eintrudeln?
-
dazu passend
klick
-
Zitat
Original geschrieben von maxwell2000
Bin weiß Gott kein Schalke-Fan ("Schalke 06"), aber warum Porto nach der Leistung im Hinspiel und auch der Leistung heute so unbedingt das Viertelfinale verdient haben soll, erschließt sich mir nicht ganz.ich hab zwar das spiel nicht ganz gesehen aber immer wenn ich hingeschaut habe sah ich nur porto spielen :confused:
-
nichts gegen dich oder deine nichte aber ich hab den beitrag nur bis zu 5,24 euro gelesen

mal ehrlich
gerade in dem bereich gibt es überteuerte gebühren (seinen es die fahrstunden oder die prüfungsbögen und prüfungen) und da wegen 5 euro mehr oder weniger einen thread aufmachendie kleinigkeit wär mir die zeit fürs tippen nicht nicht wert
naja
hat halt der führerschen keine 1800 euro gekostet sondern 1805,24klar
es geht ums prinzip :top:
das ist das was man bei den wichtigen dingen vergisst und bei unwichtigen kram beharrt
sorry aber das mußte jetzt irgendwie sein
-
ich hab jetzt sowohl rotateme als auch nokmote runtergeworfen und es funzt
laut dem keynetik forum bin ich nicht der einzige der probleme in verbindung mit dem N95 8GB hat
funzt bei mir auch nur nach einem neustart des telefons und danach nicht mehr
abwarten
ist ja erst BETA 1 aber dafür soweit ganz gut :top: -
-
komisch
auf meinem N95 8GB läuft es irgendwie nicht
nachdem ich es anklicke flackert kurz das display und das wars dann :confused: