Beiträge von CK-187

laudanum

andererseits will dieser einer glückliche deutscher meister werden und schafft es nur mit einem unberechtigten 11er in der 120 min. ;)

verdient ist IMHO was anderes.
    hab das spiel nicht ganz gesehen aber nachdem der schiri gegen ende die 2 gelben karten gegeben hat (jeweils die ersten) hat der vater von einem freund von mir gesagt

"wirst sehen, der wird noch einen 60er vom platz stellen und das spiel den bayern geben"

wie recht er doch hatte

also ich benutze NOD32 in verbindung mit spybot und bin damit zufrieden :top:

firewall ist sowohl im router als auch auf dem recher (comodo personal firewall um diversen tools den zugriff aufs netz zu verbieten) vorhanden

das sollte ausreichen denke ich ;)

Zitat

Original geschrieben von Skynt
    Ich denke, dass Ben auf irgendeine Art und Weise von der Insel verschwinden kann wann er will. Er hat ja nicht umsonst ein Geheimraum mit dutzenden von Pässen und Bargeld. Auf der Insel wird er ja nicht viel damit anfangen können.

sie hatten doch das uboot ;)

Zitat

Original geschrieben von lars85
    kurzer vergleich: die deutschen auf mallorca erklären die insel für unabhängig und gründen mit ihrem kanzler boris becker einen eigenen staat ;) mal ganz einfach und vielleicht auch ein wenig überspitzt dargestellt.

ich dachte immer der drews wär der könig von mallorca :confused: ;):D

sorry leute
    ist zwar ein ernstes thema aber bei so einer steilvorlage...... ;):D

Zitat

Original geschrieben von u700s
    Iggy, einfach nur schlimm was Du hier so von dir gibst, und anscheinend lesen die Mods auch nicht vernünftig mit.

Deine standart Vorurteile und Parolen kannst du nicht lassen, es sind immer die anderen.

Du bist wirklich ein gutes beispiel für das serbische Volk, das offensichtlich noch immer nichts hinzugelernt hat.

wahrheit ist nicht immer schön und es gibt auch einige denen sie nicht passt

das ändert aber nichts daran das es wahr ist ;)