-
das gillt nur für den fall das es vorher ein eigenständiges icon im system ordner war (wie beim N80 z.b.) 
vielleicht ist es ja dort wo es beim N95 8GB auch ist
system-->einstellungen-->allgemein-->personalisieren-->themen
falls es vorher auch schon unter dem von mir geposteten pfad war dann handelt es sich bei diesem beitrag nur um einbildung denn er ist nicht vorhanden 

-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Ziemlich blauäugig dieses Aussage. Vor dem Krieg 2001 gab es keine albanische Schulen, keine Universität, keine Polizei. Die albanische Sprache war nicht anerkannt, die Verwaltung war nur von Slawen besetzt und im Parlament gab es auch keine albanische Partei.
das gab es alles
in albanien
bezieh deine forderungen mal auf deutschland und such dir irgendeine nation aus die solche posten stellen will
glaub mir
die wären (völlig zurecht) schneller aus deutschland draußen als sie draußen sagen könnten 
das albaner in einer serbischen provinz leben (selbst wenn sie 100% der bevölkerung darstellen) macht das land noch lange nicht zu albanien
-
Zitat
Original geschrieben von sp16
nach Punkt 22 geht's momentan nicht weiter
Developer Certificates and Open Signed Offline have been disable until Monday 18th February.
hoffen wir mal das es morgen wieder geht
erst hieß es donnerstag und dann freitag
am freitag sagte man montag
was sagt man montag? 

-
Zitat
Original geschrieben von skyrock
Das ist mein Headset 
Hast du vielleicht eine Option hinzugebucht in den letzten Monaten? Dafür gab es in bestimmten Fällen ein Bluetooth Headset als Prämie (theoretisch, praktisch hab ich ein Kabelheadset Made in China bekommen)
so siehts aus
irgendwann im november kam ein schreiben indem stand das es bei 3 monatiger buchung eines pakets (1000 min am WE, ein SMS paket oder wap-flat) ein nokia BT headset (AFAIR das 202) kostenlos dazu gibt 
edit:
der erste monat war bei der sache übrigens kostenlos 
-
danke SpeedTriple
genau den meinte ich 
-
Zitat
Original geschrieben von offline
im zweifelsfall ist es immer der andere, der schuld ist....
wieso nicht?
es soll leute geben die keine kraft oder die falsche technik haben eine strickleiter zu benutzen
da spielt es keine rolle mehr ob das ding gekauft ist oder nicht 
-
wenn man anständige knoten machen kann und anständiges material benutzt sehe ich da eigentlich kein problem
allerdings könnte eine gekaufte am ende doch günstiger sein (je nach länge halt) 
kommt drauf an ob er aufgrund der leiter oder aufgrund eigener unfähigkeit fällt 
-
wurde AFAIR schon im lustige bilder thread gepostet 
-
wow
die lichter vom neuen SL sehen aus.............wie vom opel astra
toll gemacht :top: 
-
genau von denen spreche ich nicht 
ich meinte damit die allgemeinen hinweise in den sammelthreads und diverse angebote die auch in den shops der händler für jeden zu haben sind 
eben die "nicht speziell für TTler" angebote 
ansonsten haben wir zu der sache hier die selbe meinung