-
ich denke die einfachste variante wär ein unsichtbares unterforum im werbe "spezielle angebote von TTlern für TTler" oder so ähnlich (wird z.b. erst 3(?) monate nach registrierung sichtbar)
es gibt ja keinen grund die nichtregistrierten leser von den allgemeinen angeboten und den schnäppchenthreads auszuschließen 
die frage ist ob sowas aber überhaupt machbar ist
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
um korrekt zu sagen ist es ein 2110i, ua. zu erkennen an den kleinen blauen Strichen über der Tastatur, die Antenne wurde nämlich gerne beim 2110 getauscht......
so siehts aus :top:
war auch mein erstes handy :top:
-

ich hoffe das die ordnerstruktur gut zu erkennen ist
und ja
route66 muß auch installiert werden 
-
Zitat
Original geschrieben von bubaa
Kann man eigentlich IDE-CD-Laufwerke auch irgendwie auf SATA-Boards betreiben (per Adapter oder so)?
gibt es zumindest für festplatten
ob das auch bei CD/DVD laufwerken geht ist aber eine andere frage 
da solche adapter eher selten im lieferumfang von irgendeiner anderen hardware sind muß man da auch nochmal mit ca. 10€ pro adapter rechnen (evtl. inkompatibilitäten und probleme inbegriffen
)
für 30€ mehr (heute) gibt es ein DVD ROM laufwerk und einen anständigen DVD brenner 
sollte sich bis zu einer neuanschaffung HD DVD und/oder der blaue ray ettabliert haben gäbe es das aktuelle nochmal eine ecke günstiger 
-
also wenn ich das ganze anwaltsgedöns hier so lese fällt mir nur noch das dazu ein 
-
das war schon vor einigen tagen nicht lustig und desshalb wurde der andere thread auch geschlossen 
btw: wenn die rumänen die "deutschen nokias" mit kartoffeln in verbindung gebracht hätten wär das geschrei wieder groß 
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
und was schriftliches auf den Tisch legen.
naja
ob dir das schriftliche dann nochmal den ein oder anderen hunni extra wert ist musst du natürlich selber wissen 
das die 200€ für die dame ein schlechtes geschäft sein können ist dir klar?
wenn man es drauf anlegt kann man da noch einiges rausholen
zeit um sich mit jemanden zu beraten der ihr vielleicht einen tipp gibt hat sie ja jetzt 
zahl ihr lieber die 200€ und lass dir bestätigen das sich die angelegenheit erledigt hat 
-
Zitat
Original geschrieben von big_alb
Dann hakt Steuerkreutz, aber nach drei Monaten wegblättert, na ja egal mich hats gestört.
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Ja die Informationen hatte ich ja vorhin nicht. Ok nach 3 Monaten gebrauch kann man verstehen das du verärgert bist dann auch noch 15 Euro zu zahlen.
ich glaube er hat "dann halt steuerkreuz" anstelle von joystick gemeint und nicht das es hakt 

-
klick 
ist ein geiles album :top:
wie alles von N.W.A. :top:
ach ja
gibt noch eine andere version von charles wright klick
-
Re: IMAP E-Mail Account kostenlos?
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Gmail bietet zwar ein kostenloses IMAP Postfach an, aber 1. leider ohne Ordnerstrukur und 2. möchte ich lieber weg von Gmail, da diese alle E-Mails auf verschiedenste Sachen untersuchen. Und da ich wirklich private Dateien etc auf dem Server liegen habe, ist mir das etwas unangenehm.
man sollte auch erwähnen das eingebaute spamfilter nichts anderes machen als gmail auch 
der eine nutzt es um werbung einzublenden und der andere um spam auszublenden