-
Zitat
Original geschrieben von CrazyDornie
Im Gegenteil. Sind schließlich auch meine Steuergelder, die da für nix eingeflossen sind.
dann sieh es doch einfach anders
das geld was dort reingeflossen ist wurde durch die steuern der mitarbeiter und nokia mehrfach wieder zurückgezahlt 
hier kannst du dein bundesland anklicken und sehen was alles an wichtigen dingen mit deinen steuergeldern gebaut wurde :p
-
ach leute
zu dem thema gibt es schon 2 threads im nokia forum
nur weil da irgendwelche leute die von meinem geld leben und nicht nach nach meinen interessen handeln jetzt was gesagt haben braucht es keinen dritten thread 
was die frage betrifft
ja ich werde auch weiterhin nokia geräte kaufen
und nach dem ganzen tamtam das gerade gemacht wird erst recht
-
du hast tatsächlich den hit des jahres verpasst? :eek:
klick
edit: das lied ist natürlich von timbaland und ist auf dem album shock value drauf
IMHO das beste album was es die letzten jahre für geld zu kaufen gab :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Jetzt haben wir aber ein paar bekannte Namen, durch die WM sind auch unsere deutschen Spieler bekannter. Von daher könnte ich mir schon vorstellen, daß es auch mal einen Messi nach München verschlägt.
150 mio ablöse?
nicht mal in einem feuchten traum von ulli h.
die bayern haben zum ersten mal in ihrer geschichte in die tasche gegriffen und das wird sich nicht so schnell wiederholen 
schon garnicht wenn einer alleine doppelt soviel kostet wie die "rekordtrasfers" dieser saison zusammen 
-
das die kohle in form von steuern doppelt und dreifach wieder in den staat geflossen ist hat man wohl in der ganzen geschichte vergessen
man wollte auf biegen und brechen eine freie marktwirktschaft
bitteschön
edit: hätte ich doch lieber vorher den beitrag von javaman gelesen :apaul:
das einzige was mich an der sache einwenig wurmt ist das ich mein handy billiger bekommen könnte wenn ich gewartet hätte bis es ein ladenhüter wird

ich hoffe das sich das bei meinem nächsten nokia ausgleicht
-
Zitat
Original geschrieben von jowe
... die allererste Version von Trans-X in 1983 war damals auch nicht schlecht ... 
die war ganz besonders gut 
-
ich hab seit dem update ein merkwürdiges problem das ich vorher nicht hatte
es ist mir schon drei mal passiert das nach dem einschalten des geräts das ding einfach einfriert
das einzige was funktioniert ist die tastenbeleuchtung
außer akku raus und wieder rein hilft auch nichts
hat das noch jemand?
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Es wäre super, wenn jemand das Lied ab 4:23 kennen würde!
http://youtube.com/watch?v=PmcRIR1uubw
Vielen Dank!
klick
hör dir mal das zweite an
die erste version war im sommer 06 in griechenland voll der hit :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Bah so einen arroganten Menschen wie dieser Lehmann möchte ich nie in München sehen. Dummschwätzer...
lol :top:
also wenn gerade bayernfans das wort arroganz in verbindung mit fußball in den mund nehmen dann ist das doch immer wieder belustigend 
wenn im duden unter arroganz der fc bayern angegeben wär würde alle verstehen was damit gemeint ist (naja außer den bayernfans eben) 
-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Wieso knallen die nicht einfach alles ins System? Wers nicht braucht muss es ja nicht nutzen. Man müsste so nicht für jedes kleine Extra n zusätzliches Programm kaufen!
du darfst auch nicht die vollhonks vergessen die alles mögliche "nicht" haben wollen (ähnlich wie den IE oder den mediaplayer bei windows) 
ist ja grad in vorinstallierte dinge nicht haben zu wollen
(die finanzielle seite mal außer acht gelassen)