Beiträge von CK-187

Zitat

Original geschrieben von CrazyDornie
    Im Gegenteil. Sind schließlich auch meine Steuergelder, die da für nix eingeflossen sind.

dann sieh es doch einfach anders ;)
    das geld was dort reingeflossen ist wurde durch die steuern der mitarbeiter und nokia mehrfach wieder zurückgezahlt :rolleyes:

hier kannst du dein bundesland anklicken und sehen was alles an wichtigen dingen mit deinen steuergeldern gebaut wurde :p

ach leute
    zu dem thema gibt es schon 2 threads im nokia forum
    nur weil da irgendwelche leute die von meinem geld leben und nicht nach nach meinen interessen handeln jetzt was gesagt haben braucht es keinen dritten thread ;)

was die frage betrifft
    ja ich werde auch weiterhin nokia geräte kaufen
    und nach dem ganzen tamtam das gerade gemacht wird erst recht

du hast tatsächlich den hit des jahres verpasst? :eek: ;)
    klick

edit: das lied ist natürlich von timbaland und ist auf dem album shock value drauf

IMHO das beste album was es die letzten jahre für geld zu kaufen gab :top:

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Jetzt haben wir aber ein paar bekannte Namen, durch die WM sind auch unsere deutschen Spieler bekannter. Von daher könnte ich mir schon vorstellen, daß es auch mal einen Messi nach München verschlägt.

150 mio ablöse?
    nicht mal in einem feuchten traum von ulli h.

die bayern haben zum ersten mal in ihrer geschichte in die tasche gegriffen und das wird sich nicht so schnell wiederholen ;)

schon garnicht wenn einer alleine doppelt soviel kostet wie die "rekordtrasfers" dieser saison zusammen :rolleyes:

das die kohle in form von steuern doppelt und dreifach wieder in den staat geflossen ist hat man wohl in der ganzen geschichte vergessen :rolleyes:

man wollte auf biegen und brechen eine freie marktwirktschaft
    bitteschön ;)

edit: hätte ich doch lieber vorher den beitrag von javaman gelesen :apaul:

das einzige was mich an der sache einwenig wurmt ist das ich mein handy billiger bekommen könnte wenn ich gewartet hätte bis es ein ladenhüter wird :rolleyes: ;)

ich hoffe das sich das bei meinem nächsten nokia ausgleicht

ich hab seit dem update ein merkwürdiges problem das ich vorher nicht hatte

es ist mir schon drei mal passiert das nach dem einschalten des geräts das ding einfach einfriert

das einzige was funktioniert ist die tastenbeleuchtung
    außer akku raus und wieder rein hilft auch nichts

hat das noch jemand?

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Bah so einen arroganten Menschen wie dieser Lehmann möchte ich nie in München sehen. Dummschwätzer...

lol :top:
    also wenn gerade bayernfans das wort arroganz in verbindung mit fußball in den mund nehmen dann ist das doch immer wieder belustigend :D

wenn im duden unter arroganz der fc bayern angegeben wär würde alle verstehen was damit gemeint ist (naja außer den bayernfans eben) :D

Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Wieso knallen die nicht einfach alles ins System? Wers nicht braucht muss es ja nicht nutzen. Man müsste so nicht für jedes kleine Extra n zusätzliches Programm kaufen!

du darfst auch nicht die vollhonks vergessen die alles mögliche "nicht" haben wollen (ähnlich wie den IE oder den mediaplayer bei windows) ;)

ist ja grad in vorinstallierte dinge nicht haben zu wollen ;) (die finanzielle seite mal außer acht gelassen)