Beiträge von CK-187

Zitat

Original geschrieben von sour.onion
    Mourinho wäre das Ende des FCB. Selbst wenn man die aktuellen Geldausgaben ansieht, wären das Peanuts gegenüber dem, was Mourinho so gewohnt ist. Das ginge gar nicht lange gut.

sorry aber das ist quatsch
    ich würde sagen das genau das gegenteil der fall ist
    man darf nicht seine zeit in london als maßstab nehmen sondern die bei porto ;)

kennst du den schon?

hab vor einigen monaten mal das von ihm gepostet weil der typ der ansolute knaller ist :top:

Zitat

Original geschrieben von HandyMania
    Wie sieht es denn eigentlich mit dem Rauchen in Biergärten aus, ist das auch grundsätzlich verboten? Weiß da jemand von euch etwas?

AFAIK darf man da rauchen
    man ist ja nicht "im" laden
    wenns den nichtrauchern nicht genehm ist dann sollen die ihren arsch gefälligst in den laden bewegen :D

wär ja noch schöner wenn die das auch stört

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Der angebliche Islamist Barack Obama ist übrigens ein entfernter Cousin von Schw.. Dick Cheney ;)

ehrlich?
    dann ändert sich also wieder nichts :(
    er stand hinter "beiden büschen" und beide haben seine interessen verfolgt :flop:

wenn einer weg muß dann er

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Bei welchem S40 hattest du Speicher voll Meldungen? Seit S40v3 wandern Dateien die zu groß sind für den Telefonspeicher automatisch auf die Speicherkarte...

wollte einige sachen bei einem 6300 von einem freund einstellen und dort ist es mir zuletzt aufgefallen

frag mich aber nicht welche firmware auf dem handy ist und ob es gefixt wurde (werd es mir mal die tage ansehen)

kann man bei S40 geräten mittlerweile einstellen das daten die per BT kommen automatisch auf die speicherkarte wandern?

die "speicher voll" meldungen haben mich beim empfang von bildern und videos immer so aufgeregt das es mich wundert das ich kein gerät gegen eine wand geworfen habe ;)