Beiträge von CK-187

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Allerdings bleibe ich dabei, das es eigentl. nicht sein darf, nach dem ersten polieren bereits feine Kratzer zu bekommen..

dann leg das schmirgelpapier weg und benutz ein microfasertuch ;)
    ich mach mein display nach einem telefonat manchmal mit allem möglichen sauber (kurz über die jeans wischen, mit der innenseite des pullis oder kurz mit dem finger drüber) und es hat nicht den hauch eines kratzers ;)

vielleicht mach ich aber auch was falsch :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Was für ein Netzteil ist das?
    450 OEM Schrott oder Markennetzteil.

Zum Thema BIOS äußere ich mich nicht mehr, bei dir scheint das eine Krankheit zu sein.

Zitat

Original geschrieben von ChainMaster
    Steckverbindungen sind alle ok, temperaturen schwanken zwischen 53-71° C beim Betrieb, Netzteil ist ein Sharkoon SHA-450-P8!
    Eigentlich sollten 450w doch reichen oder?

:rolleyes:

ich denke das du da komplett verloren hast weil ja der aufkleber mit dem key die eigentlich lizenz darstellt

sollte die abhanden gekommen sein dann bringen die cd´s nicht mehr viel;)

ich habe gehört das verlorengegangene/zerkratzte datenträger ersetzt wurden aber bei lizenzen dürfte das schwierig werden

falls du jemals mit nlite eine cd mit integrierten key erstellt hast kannst du diese natürlich nutzen oder an jemanden im freundeskreis weitergeben aber mehr ist da nicht drinn (außer es hat jemand den aufkleber gefunden und benutzt den key;) )

ich habe die comodo firewall ca. zweieinhalb jahre mit XP genutzt und nutze sie seit gut drei wochen auch mit vista

hautsächlich um diversen programmen den zugriff ins netz zu verbieten und dafür langt sie allemal aus :top:

allerdings sollte man nicht vergessen das einige programme auch als trittbrettfahrer über zugelassene anwendungen (svchost.exe z.b.) im netz kommunizieren ;)

ach leute
    wir waren doch auch mal jung (zumindest die meisten hier :D )und konnten diese tage kaum erwarten um böller rumzuwerfen

je früher man anfangen konnte desto besser
    gegen die tatsache das die dinger ab 18 sind war der berühmte umgekippte sack reis in china eine richtige schlagzeile ;)

die sache mit dem hund ist jedoch ein argument aber ich denke das ihr da einfach durch müsst;)

Zitat

Original geschrieben von Symbian OS
    Ich bekomme es nicht zum laufen ja habe auch das plug in installiert und auch rotateme läuft nur bei nokmote geht nix :mad:

edit: :apaul:
    hast es ja zum laufen gebracht :)