Beiträge von CK-187

[ironie]
    oh gott
    kinder und türken haben lauter N95
    oh mein gott
    dann hat es da die ganz schlimmen undzwar türkische kinder die auch ein N95 haben ;)

das ist natürlich ein grund der voll gegen das N95 spricht :top: [/ironie]

was den film betrifft
    ich meine herausgelesen zu haben das alle bei denen der film nach dem update noch läuft vorher ein backup gemacht und nach dem update wieder aufgespielt haben ;)

wenn du (und alle anderen die das betrifft natürlich auch) mit dem handy über WLAN ins netz gehst dann schau dir mal den menüpunkt "kataloge" an

dort erscheint bei mir der film und kann vielleicht auch heruntergeladen werden ;)

ansonsten wünsche ich ebenfalls ein frohes fest :)

Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Kennt jemand AlphaCentauri auf BR Alpha?

Einmalig und genial. Ganz besonders der Moderator (Professor an einer Münchner Uni, weiß aber leider nicht genau an welcher).

Gruß

find ich auch top :top:
    ganz besonders gut finde ich lesch & co wenn er mit wilhelm vossenkuhl (philosoph) beim italiener diskutiert

da kommen manchmal ziemlich komische (aber dennoch nachvollziehbare) ansichten zustande

klick zum alpha centauri archiv :top:

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Oh Mann, je länger ich das sehe, desto gemeiner wird es. Und ich bin gerade erst bei Folge 16. Ein Glück, dass ich Serienjunkie bin! ;)

öhm.......seit einigen tagen gibt es doch keine serienjunkies mehr :confused:
    sind die auf entzug oder haben die einen neuen bahnhof den ich noch nicht kenne :D;)

edit:
    google ist mein freund :top:
    nachdem die suche vor einigen tagen erfolglos blieb hat google jetzt den neuen BHF ausgespuckt :D