-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
#########
Es gibt ein Grund, warum ich mir jetzt KEIN N95 mehr kaufen würde!
Ich sehe jeden Tag in meiner Schule Kinder, die ein N95 haben, auch sehe ich jeden Tag etliche Türken ( ich bin KEIN Rassist !!!!!! ) und andere Leute, die ein N95 haben.
Alles anzeigen
[ironie]
oh gott
kinder und türken haben lauter N95
oh mein gott
dann hat es da die ganz schlimmen undzwar türkische kinder die auch ein N95 haben 
das ist natürlich ein grund der voll gegen das N95 spricht :top: [/ironie]
was den film betrifft
ich meine herausgelesen zu haben das alle bei denen der film nach dem update noch läuft vorher ein backup gemacht und nach dem update wieder aufgespielt haben 
wenn du (und alle anderen die das betrifft natürlich auch) mit dem handy über WLAN ins netz gehst dann schau dir mal den menüpunkt "kataloge" an
dort erscheint bei mir der film und kann vielleicht auch heruntergeladen werden 
ansonsten wünsche ich ebenfalls ein frohes fest 
-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
Kennt jemand AlphaCentauri auf BR Alpha?
Einmalig und genial. Ganz besonders der Moderator (Professor an einer Münchner Uni, weiß aber leider nicht genau an welcher).
Gruß
find ich auch top :top:
ganz besonders gut finde ich lesch & co wenn er mit wilhelm vossenkuhl (philosoph) beim italiener diskutiert
da kommen manchmal ziemlich komische (aber dennoch nachvollziehbare) ansichten zustande
klick zum alpha centauri archiv :top:
-
die grafiken werden wieder nicht angezeigt
hat das problem noch jemand oder liegt das an meinem rechner ?
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Oh Mann, je länger ich das sehe, desto gemeiner wird es. Und ich bin gerade erst bei Folge 16. Ein Glück, dass ich Serienjunkie bin! 
öhm.......seit einigen tagen gibt es doch keine serienjunkies mehr :confused:
sind die auf entzug oder haben die einen neuen bahnhof den ich noch nicht kenne 

edit:
google ist mein freund :top:
nachdem die suche vor einigen tagen erfolglos blieb hat google jetzt den neuen BHF ausgespuckt 
-
für den fall das du schon ein zertifikat hast versuch es mal mit diesen tools 
-
meins ist neunstellig also sollte auch acht stellen gehen (da ja meistens um 4 stellen erhöht wird)
nimm eine kombination aus buchstaben und zahlen (wenn ich mich recht erinnere muß es als erstes ein buchstabe sein)
meine ist im format abcd1234 falls es weiterhilft 
-
es kommt immer darauf an wieviele updates vorher schon aufgespielt worden sind 
-
du gefällst mir sehr und ich will mit dir zusammen sein
da ist wohl jemand verliebt 
-
vista ultimate hat eine integrierte backupfunktion
alle programme--->zubehör--->systemprogramme--->sicherungsstatus und konfiguration--->complete pc sicherung (sollte wohl komplette heißen
)
für die wiederherstellung kann man einfach mit der vista DVD booten und reparatur auswählen
funktioniert 1A :top:
-
Zitat
Original geschrieben von anfaengerulli
aha,
was heisst z?
es ging wohl um das s bei lizens
weil es lizenz heißen sollte