wie wär es wenn du es installierst und nach einem test wieder runterwirfst wenn es dir nicht passt ![]()
vielleicht hilft auch dieser thread bei HWluxx weiter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie wär es wenn du es installierst und nach einem test wieder runterwirfst wenn es dir nicht passt ![]()
vielleicht hilft auch dieser thread bei HWluxx weiter
für alle anderen auch
habe vorgestern nicht schlecht gestaunt als bei einem zertifikat die laufzeit von 3 jahren angegeben wurde ![]()
das reicht mir persönlich vollkommen und da das signieren eine sache von sekunden ist passt das :top:
die sechs monate waren doch etwas kurz
hecke
das SP1 lässt sich (wenn die final da ist) laut MS wie ein ganz normales programm deinstallieren ![]()
ich hab es seit gestern drauf und bin froh das beim kopieren von daten die meiste zeit nicht mehr für das berechnen der dauer verschwendet wird ![]()
bis jetzt läuft alles ganz gut und stabil :top:
Enefischer
ich hab beide servicepacks über windowsupdate mit 1,x MB/s gezogen
massenspeicher passt soweit
hast du auch einen ordner mit dem namen "maps" erstellt (falls nicht vorhanden) und eine kartendatei reinkopiert?
ROFL!
schau dich doch mal bei ebay um ![]()
wahrscheinlich ist die meldung vielen auf die nerven gegangen (wie mir z.b.) und wurde desshalb abgeschafft ![]()
was spricht auch dagegen während des tippens kurz oben rechts nachzusehen wieviele mails es sind und wieviele zeichen man noch übrig hat
das 1/160 steht da nicht nur aus jux ![]()
DANKE EUCH BEIDEN! :top:
das zertifikat funzt bei mir mit einer bestimten signsis version auch auf dem rechner :top: ![]()
edit:
zu früh gefreut
schade aber das lässt hoffen
läuft es bei euch mit dem tool fürs handy?
ZitatOriginal geschrieben von silentrob
Ahok und was genau heißt "sicherung auf "speicher" angelegt" ? Wäre ganz nett wenn du mir beschreiben könntest, ich weiß nicht so genau was du meinst, mit der pc suite ein backup erstellen ?
nein
such das icon "Speicher"
dort gehst du rein und siehst dann wieviel von deinem massenspeicher belegt und frei ist
dort drückst du optionen und wählst "telefonspeicher sichern"
das handy macht ein komplettes backup auf den massenspeicher
nach dem update kannst du dort "daten wiederherstellen" wählen und deine einstellungen werden wiederhergestellt ![]()