-
Zitat
Original geschrieben von mmk
Welche Testversion? Nur der Virenscanner oder die komplette "Smart Security" Suite?
nur der virenscanner
war schon richtig
hab es jetzt nochmal probiert und nun funzt alles soweit
komisch :confused:
s-elch
bei mir liegt nod32 auch mit knapp 3,x mb im speicher 
-
Zitat
Original geschrieben von silentrob
Ehrlich?
ja
ich bin einer davon
hab spiderman 3 bisher noch nicht gesehen aber da mir ein freund (absoluter spiderman fan) gesagt hat das der film den speicherplatz nicht wert ist den er belegt hab ich es einfach mal gewagt
sicherund auf "speicher" angelegt ---> update gemacht --->sicherung wiederhergestellt
siehe da
spiderman läuft noch
konnte AFAIR sogar auswählen ob der film von vorne oder vom letzten punkt weiterlaufen soll 
-
macht euch das neue nod32 eigentlich auch probleme?
ich habe gestern kurz die testversion installiert und danach ging bei mir interenettechnisch nichts mehr :confused:
es wurden keine seiten angezeigt und µtorrent lief auch nicht mehr
nachdem ich es runtergeworfen und das alte installiert habe geht wieder alles
OS ist vista ultimate 64
restliche komponennten stehen in der sig.
-
The Player
danke für die info :top:
spielte schon mit dem gedanken kaspersky runterzuwerfen (gibt einige probleme mit outllok 2007) und im laufe des monats wieder zu nod32 zu wechseln
das die c´t gerade jetzt wieder ein abo für ein jahr verschenkt kommt (wahrscheinlich nicht nur) mir sehr gelegen :top:
-
ist das ein bild von deinem handy? :confused:
ist doch ein prototyp oder?
-
das mit den mehreren verbindungen ist richtig
ihr könnt ja testweise eine verbindung herstellen --->browser durch kurzes drücken von "rot" beenden und dann gleich wieder öffnen
wenn die wahl des zugangspunkts auf "bei jeder verbindung fragen" fragen gestellt ist lassen sich so mehrere verbindungen über den selben zugangspunkt herstellen 
ob es was bringt........naja
vom gefühl her laden die seiten etwas schneller aber es kann auch einbildung sein 
-
bin ich der einzige hier der denkt das der radfahrer allein schon wegen seiner groben fahlässigkeit (musik hören und nachts ohne licht) eins aufs dach bekommen muß :confused:
sorry aber wenn das so leicht ist an schmerzensgeld zu kommen ziehe ich gleich schwarze klamotten an und pack mein rad aus dem keller 
-
für mich war es nicht selbstverständlich weil das zertifikat ja auch irgendwie an ein tool gebunden sein könnte 
nachdem ich mitbekommen habe das der name des zertifikats nebensache ist hat es mir auch eingeleuchtet 
hab dein tutorial nur teilweise gelesen und die stelle am ende übersehen :apaul: da ich auch vorher nie probleme mit dem signieren hatte 

-
ich weiss nicht ob das schon bekannt ist weil ich das bisher nicht so gemacht habe aber ich schreibe es trotzdem mal 
das zertifikat von symbiansigned ist ja 6 monate gültig
wusstet ihr das man mit ein und dem selben zertifikat mehrere programme signieren kann?
ich dachte das zertifikat wär an das zu signierende tool gebunden 
ich habe in einem anderen forum (das darf ich hier nicht nennen :p) ein tool gesehen mit dem man direkt auf dem handy signieren kann
in der beschreibung stand das man irgendeine *.cer datei +sultan braucht um zu signieren also habe ich experimente gemacht (nicht mit dem tool für das handy sondern mit (auto)signsis)
habe erstmal fexplorer-beta und den largetime screensaver gezogen
habe meine rotateme.cer die ich vor einigen tagen erstellt hatte in test1.cer und eine kopie davon in test2.cer umbenannt
habe fexplorer in test1.sis und den screensaver in test2.sis umbenannt
demensprechend habe ich die autosignsis angepasst und es wurden beide programme signiert :top:
wie gesagt
ich habe das bisher nicht gewusst und habe für jedes tool ein eigenes zertifikat gemacht 
-
nun soll wohl auch google dran glauben
[URL=http://winfuture.de/news,36211.html]klick[/URL]
also irgendwie glaube das einige leute auf diesem planeten dermaßen an realitätsverlust leiden das sie wohl besser auf den mond ziehen sollten