Beiträge von CK-187

musst nächstes mal besser zuhören :D

Zitat

Original geschrieben von Masta_U
    @CK: okay, word. aber ich WILL nicht passivrauchen mit den damit verbundenen Risiken. Jetzt steht also dein Interesse gegen mein Interesse. Meine Alternative ist immer zuhause bleiben. Deine ist/wäre/wird sein ;) kurz raus zu gehen oder eben doch 2h zu warten. Ist das nicht verhältnismäßiger?

ich sag ja nicht das du unrecht hast
    ich halte nur das gesetz für absoluten blödsin
    man sollte kleineren cafes/kneipen bis xyz qm einfach die wahl lassen
    dann hätten nämlich beide seiten ihre ruhe ;)

Zitat

Original geschrieben von pallmall
    Es hat hier kein Raucher gesagt, er rauche trotz Rauchverbot in den Kneipen weiter.

doch ich ;)
    aber auch nur in den läden in denen das gesetz dem besitzer am A... vorbei geht

das ist aber auch der einzige grund wieso ich da noch hingehe
    früher oder später wird es dort auch abgeschafft und dann bleib ich bis sommer daheim ;)

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Wenn ich Dein Posting aber mal als ein Beispiel nehme, dann fällt mir auf, dass die Raucher hier deutlich emotionaler argumentieren.

liegt wohl daran das ihnen was weggenommen wurde ;)
    jetzt werden einige natürlich sagen das ihnen gesundheit geschenkt wird :D

dem ist definitiv nicht so
    durchgehend hoher blutdruck und dauerwut auf den staat dürfte IMHO schlimmer sein als rauchen :D

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    erster link bei Google, Abfrage: "Europa Nichtraucher". Such Dir 10 Länder aus....
    Grüße
    Der Dingens

so schlimm ist es schon?
    und ich dachte das deutschland die schlimmsten politiker hätte :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    PS
    Ansonsten ist alles gesagt, die Raucher wiederholen ihr merkwürdigen Argumente und das wars...

das macht die andere seite mindestens genauso gut ;)

Zitat

Original geschrieben von Masta_U
    Wie groß ist deiner Meinung nach eigentlich der Teil aller Raucher, die keine 2 Stunden ohne Kippe ertragen?

ich halte es auch einen ganzen tag aus
    ich will aber nicht :p

im moment handeln 13 von 20 threads (inkl. top-themen) über das i-phone
    einer davon gehört ins werbe (klick)
    dieser gehört entweder in "mobile datenkommunikation" oder ins "provider"
    dieser dürfte wieder in eine grauzone rutschen
    der gehört auch entweder ins "werbe" oder "provider"

wenn sich die leute nur halbwegs gedanken darüber machen wo ihr thread hingehört dann quillt auch der bereich nicht zu ;)

Zitat

Original geschrieben von superuser_reload
    Wieso sollten im Gegensatz zu vielen anderen europäischen Ländern in denen es gut funktioniert hat,

nenn mir mal 10 europäische länder in denen es geklappt hat :rolleyes:
    wenn du schon "viele europäische länder" sagst dann will ich auch einige hören denn andernfalls ist deine aussage bullshit

europa hat 46 staaten (irgendwelche inselgruppen die zu anderen ländern gehören mal nicht mitgerechnet) da solltest du doch 10 zusammenkriegen in denen ein rauchverbot herrscht und es dort auch funktioniert ;)

wenn ich die komentare einiger hier lese werde ich das gefühl nicht los das wir in eine sterile und kaputte welt wie in "demolition man" hinsteuern

das blöde an der sache ist das es viele nicht abwarten können da hin zu kommen :rolleyes:

ron sommer
    in dem fall hast du aber unrecht ;)
    die suche ist ja schön und gut und wenn ein thema besteht dann sollte man dort auch posten aber der accelerometer thread ist kein rotateme thread

solange kein mod den accelerometer thread in einen sammelthread zum thema "mit welchen tool kann man das display drehen" umbenennt ist alles zum thema rotateme off topic