-
ist es eigentlich relevant das man beim handy keine lizenzabkommen annehmen oder unterschreiben muß?
beim rechner wird spätestens bei der installation auf die EULA hingewiesen (wenn auch unnötig da zu spät) aber bei einem handy mußte ich noch nie "einverstanden sein" mich an "irgendeine lizenz" zu halten 
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Hm, ich konstatiere: Es wird nicht nur die Luft in den Kneipen besser werden, sondern auch das Niveau steigen... 
Zukünftiges Gespräch am Montag zwischen einem Raucher und einem Nichtraucher:
> Na, wie war das Wochenende? <
> Ich bin Samstag bis morgens um 4 um die Blocks gezogen, habe eine neue Kneipe und eine coole Cocktailbar entdeckt, eine tolle Frau vor der Tür beim rauchengetroffen, mit der ich dann den Rest der Nacht gigantischen XXX hatte. Und am Sonntag waren wir dann lecker brunchen und abends in ihrer Stammkneipe und haben dort ein paar nette neue Leute kennengelernt.
Für nächsten Freitag sind wir schon in der Disse verabredet! - Und was hast Du am Wochenende gemacht? <
> Öhm... :o Wir waren wieder bei Fred zu Hause; in der Bar haben gequalmtdie rauchfreie Luft genossen und Wasser gesoffen. - War, bis auf den Schweißgestank echt cool! <
:D:D:D
Alles anzeigen
musst nächstes mal besser zuhören 
-
ein apple produkt das auch mal sinnvoll eingesetzt wird 

supermans geheime unterlagen in den falschen händen

-
Zitat
Original geschrieben von Masta_U
@CK: okay, word. aber ich WILL nicht passivrauchen mit den damit verbundenen Risiken. Jetzt steht also dein Interesse gegen mein Interesse. Meine Alternative ist immer zuhause bleiben. Deine ist/wäre/wird sein
kurz raus zu gehen oder eben doch 2h zu warten. Ist das nicht verhältnismäßiger?
ich sag ja nicht das du unrecht hast
ich halte nur das gesetz für absoluten blödsin
man sollte kleineren cafes/kneipen bis xyz qm einfach die wahl lassen
dann hätten nämlich beide seiten ihre ruhe 
Zitat
Original geschrieben von pallmall
Es hat hier kein Raucher gesagt, er rauche trotz Rauchverbot in den Kneipen weiter.
doch ich
aber auch nur in den läden in denen das gesetz dem besitzer am A... vorbei geht
das ist aber auch der einzige grund wieso ich da noch hingehe
früher oder später wird es dort auch abgeschafft und dann bleib ich bis sommer daheim 
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Wenn ich Dein Posting aber mal als ein Beispiel nehme, dann fällt mir auf, dass die Raucher hier deutlich emotionaler argumentieren.
liegt wohl daran das ihnen was weggenommen wurde
jetzt werden einige natürlich sagen das ihnen gesundheit geschenkt wird 
dem ist definitiv nicht so
durchgehend hoher blutdruck und dauerwut auf den staat dürfte IMHO schlimmer sein als rauchen 
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
erster link bei Google, Abfrage: "Europa Nichtraucher". Such Dir 10 Länder aus....
Grüße
Der Dingens
so schlimm ist es schon?
und ich dachte das deutschland die schlimmsten politiker hätte 
Zitat
Original geschrieben von Dingens
PS
Ansonsten ist alles gesagt, die Raucher wiederholen ihr merkwürdigen Argumente und das wars...
das macht die andere seite mindestens genauso gut 
Zitat
Original geschrieben von Masta_U
Wie groß ist deiner Meinung nach eigentlich der Teil aller Raucher, die keine 2 Stunden ohne Kippe ertragen?
ich halte es auch einen ganzen tag aus
ich will aber nicht :p
-
im moment handeln 13 von 20 threads (inkl. top-themen) über das i-phone
einer davon gehört ins werbe (klick)
dieser gehört entweder in "mobile datenkommunikation" oder ins "provider"
dieser dürfte wieder in eine grauzone rutschen
der gehört auch entweder ins "werbe" oder "provider"
wenn sich die leute nur halbwegs gedanken darüber machen wo ihr thread hingehört dann quillt auch der bereich nicht zu 
-
Zitat
Original geschrieben von superuser_reload
Wieso sollten im Gegensatz zu vielen anderen europäischen Ländern in denen es gut funktioniert hat,
nenn mir mal 10 europäische länder in denen es geklappt hat
wenn du schon "viele europäische länder" sagst dann will ich auch einige hören denn andernfalls ist deine aussage bullshit
europa hat 46 staaten (irgendwelche inselgruppen die zu anderen ländern gehören mal nicht mitgerechnet) da solltest du doch 10 zusammenkriegen in denen ein rauchverbot herrscht und es dort auch funktioniert 
-
wenn ich die komentare einiger hier lese werde ich das gefühl nicht los das wir in eine sterile und kaputte welt wie in "demolition man" hinsteuern
das blöde an der sache ist das es viele nicht abwarten können da hin zu kommen 
-
ron sommer
in dem fall hast du aber unrecht
die suche ist ja schön und gut und wenn ein thema besteht dann sollte man dort auch posten aber der accelerometer thread ist kein rotateme thread
solange kein mod den accelerometer thread in einen sammelthread zum thema "mit welchen tool kann man das display drehen" umbenennt ist alles zum thema rotateme off topic