-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Eine Benachteiligung war eher indirekt vorhanden. Die Portugiesen wurden nicht für ihre rüde Gangart bestraft. Wäre es normale zugegangen, dann hätten die Bayern einige Gegner weniger auf dem Platz gehabt...
wenn man für eine harte gangart gleich gelb oder rot bekommt dann wär gerade van bommel nie länger als 5 minuten auf dem platz 
vielleicht haben sich die schiris seine "ansonsten faire spielweise" mal angeschaut und jetzt bekommt er einen "bonus" 
-
Zitat
Original geschrieben von upD8R
Hast Du nach dem Update ein Restore vom Flash gemacht?
ja hab ich
bis auf x-plore musste ich auch nichts nachinstallieren
da hat sich seit dem N80 einiges getan :top:
-
also entweder hat nokia da was am update gedreht oder das problem tritt vereinzelt auf
hab mein handy heute bekommen und der film lief sowohl vor als auch dem update ganz normal :top:
-
also ich habe vom rauchverbot bisher nichts mitbekommen
in den läden in die ich gehe wird munter weitergeraucht :top:
in einer disco war ich seit dem rauchverbot auch nur noch einmal (und nie wieder) weil es da mittlerweile nach schweiß stinkt :mad:
-
schaut euch den film doch einfach vor dem update an und werft ihn dann weg
für mehr ist er doch eh nicht zu gebrauchen :confused:
zumal ich von einem freund (absoluter spiderman fan) gehört habe das der film nichtmal den speicherplatz wert ist den er belegt
edit:
denjenigen die schneller waren und vor dem anschauen geuppt haben bringt das jetzt nicht viel aber für den ganzen rest 
-
leute was macht ihr mit euren handys :confused:
ich habe seit ca. 18 monaten ein N80 welches keine kameraabdeckung hat und das (plexi?)glas sieht hinten aus als hätte ich das handy eben erst gekauft :confused:
-
das mag zwar alles richtig sein aber für den fall das jemand ein anderes netz hat bedeutet das ein zweithandy mit halterung, ladegerät, zweitkarte usw.
wenn man bedenkt dass das auch etwas geld kostet dann wär unter umständen selbst ein reines navigerät günstiger 
-
Zitat
Original geschrieben von blackattack
http://www.myvideo.de/watch/1324813
Das ist Support vom feinsten.....
lol
so muß das aussehen :top:
ist übrigens "nur" ein basketballspiel 
-
versuch es mal mit [URL=http://r2.nokia.com/nokia/0,,72538,00.html]lifeblog[/URL]
lass lifeblog deine mails mit dem PC syncen und entferne die speicherkarte
dann mach das gleiche in die andere richtung
ist nur eine idee und ich habe es nicht getestet aber es könnte funktionieren 
-
versuch mal das spiel als admin auzuführen
rechtsklick auf das icon und dann "als admin ausführen"
vielleicht bringts ja was