Beiträge von CK-187

Ochsenkopf
    weil man dann seine ruhe hat ohne irgendwelchen trafficmist im hinterkopf ;)
    von keinem netz fange ich garnicht erst an zu reden :rolleyes:

die ganzen GPRS teile würden für mich z.b. nur in frage kommen wenn es die passende datenflat beim netzbetreiber für höchstens 5€ im monat gebe

und dann auch nur wenn ich die flat anderweitig gebrauchen könnte ;)

edit:
    der t-mobile kram ist für alle die es mehrmals im monat brauchen auch zu teuer
    nach einem jahr sind da die kosten für eine GPS maus und einer guten software dreimal wieder drinn

also mir persönlich gefällt es jetzt nicht so sehr aber das ist ja bekanntlich geschmacksache

für mich ist eine tastatur ziemlich wichtig und allein desshalb fallen die ganzen touchscreen teile schonmal flach

das eingabefeld dekt schon einiges vom display ab und somit bleibt kaum textfeld übrig was ich für wichtiger als riesige tasten halte ;)

das problem sind die firmwareupdates
    wenn nokia eine neue FW bringt bedeutet das noch lange nicht das diese auch von vodafone freigegeben wird ;)

mir ist das z.b. beim 6630 damals passiert
    nokia hatte bereits zwei mal die FW verbessert und einen bug bezüglich der speicherkarten behoben aber vodafone war das egal

man wollte mir im shop klarmachen das das handy nur 32MB unterstützt und keine größeren karten dafür vorgesehen waren

als ich den herrn filialleiter dann mitten im laden einen dummen lügner nannte und ihm sagte das nokia selbst eine 64MB karte beilegt und vodafone diese durch eine 32er ersetzt wollte er sofort wandeln und hat mir ein N70 in die hand gedrückt :D

Zitat

Original geschrieben von bery95
    Mit dem rechten Softkey wird der Verlauf angezeigt und dann einfach bei der gewünschten Seite bestätigen.

Geöffnete Fenster kann man unter Optionen -> Fenster -> Fenster wechseln und dann mit Drücken der "C"-Taste schließen.

oder man drückt den menüknopf länger
    dann öffnet sich der taskmanager und beendet die programme dort mit "c" ;)