Beiträge von CK-187

wie schon jemand gesagt hat gab es diese datenträger bei mediaonline für 0€ zzgl. versand

das ist ziemlich praktisch für leute die jetzt ein 32bit OEM/SB vista haben und später auf 64bit wechseln wollen (oder andersrum natürlich)

ich kann jedem der ein OEM/SB vista hat empfehlen sich den datenträger zu holen der ihm noch fehlt (entweder 32 oder 64bit)

mit dem bereits vorhandenen key lässt sich die andere version ebenfalls installieren da der key nur zwischen der verschiedenen ausführungen (home basic, home premium, ultimate usw.) unterscheidet aber nicht zwischen 64 oder 32bit

jetzt einiges klarer? ;)

hallo und willkommen im forum :)
    das ist schon bekannt
    und mach lieber den link raus weil es auf der seite auch dinge gibt die hier nicht gerne gesehen werden ;)

was die sache mit den unsignierten programmen betrifft
    für den fall das sich beim signiervorgang keine fehler einschleichen kann jeder der auch nur halbwegs was im kopf hat mit dieser anleitung die programme selber signieren ;)

wer das einige male gemacht hat schafft das innerhalb von sekunden und somit sind unsignierte programme garnicht erst nötig ;)

Zitat

Original geschrieben von efteris23
    Wer ist er? :)

das ist unser beauftragter in dubai
    er sorgt u.a. dafür dass das öl weiter fließt und der server dadurch finanziert wird ;)

nebenbei baut er dort eine achterbahn :D

hier gibt es alle seine (teilweise richtig lustige) beiträge

für mich hat die ganze angelegenheit einen gewissen beigeschmack

ich habe von einem sehr guten freund (polizist in griechenland) gehört das frauen in england vor dem urlaub eine "vergewaltigungsversicherung" (so blöd es auch klingt) abschließen können

einige der frauen lassen sich dann richtig hernehmen und erstatten anzeige wegen vergewaltigung um die versicherung zu kassieren

mein kumpel hatte schon einige solcher fälle in denen alle zeugen behauptet hatten das alles mit gegenseitiger einverständnis passiert ist und niemand vergewaltigt wurde

nach einigen recherchen wurde die sache mit den versicherungen bestätigt und seit vorletztem sommer wird immer wieder vor englischen touristinen gewarnt ;)

wenn man das auf den aktuellen fall bezieht dann könnte da glatt was drann sein denn wenn die kleine nicht angerührt wurde und die eltern auf biegen und brechen nicht nachgeben dann dürfte da u.u. geld im spiel sein ;)

Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Wozu muss Nokia auf das Iphone antworten???

das frage ich mich seit geraumer zeit auch :confused:
    wie würde denn so eine antwort überhaupt aussehen?
    man baut die 5mp cams aus und ersetzt sie gegen 2mp
    UMTS wird gestrichen
    MMS wird gestrichen
    man baut den akku fest ein
    man verkauft es nur bei einem provider der es wiederum nur in wuchertarifen anbietet

sorry aber wär da statt einem (sauren?) apfel ein nokia schriftzug drauf würden alle fragen was nokia da für einen schrott gebaut hat ;)

hats du irgendwelche vodafone, O2 oder t-mobile logos auf dem handy (favoriten oder beim booten)?

wenn ja dann ist es ein gebrandetes gerät
    alternativ kannst du hier auch deinen produktcode posten (steht unter dem akku auf dem aufkleber im handy)
    dann wird dir sicher jemand sagen können was du für ein gerät hast :)

also nichtmal ich als grieche kann da einen tipp für das "günstige" versenden nach griechenland geben

Paradox_13th
    wenn es in einen größere stadt soll dann kommen 8-10 tage hin
    mein bruder hat mir letzten sommer was in ein dörfchen geschickt und das hat ganze 22 tage gedauert :D