auf der seite steht dass das programm mit allen vista versionen läuft
unter 64bit gehts schonmal nicht :flop:
Beiträge von CK-187
-
-
-
die themes musst du via PC-suite oder direkt vom handy aus installieren
der ordner spielt dabei keine rolle nur solltest du zugriff drauf haben
am besten du installierst dir einen dateimanager wie x-plore (kostenpflichtig aber jeden cent wert) oder y-browser (freeware)
damit kannst du dann auf die dateien zugreifen

btw: wo die filme hinkommen (für den fall das sich das beim N95_8gb nicht geändert hat) ist egal aber ein neuer ordner namens "filme" oder "movies" wär ganz praktisch

-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Du meinst es war umständlich? Wenn du es ein Mal gemacht hast, geht es die nächsten Male ganz schnell.stimmt
ich brauche mittlerweile nur noch minuten und der hauptteil davon ist meinen benutzernamen und das passwort von symbiansigned rauszufinden (:D )und das ändern der IMEI (falls ich was für jemand anderen signiere) :top: -
Zitat
Original geschrieben von bery95
Ich habe schon nachgefragt. Jürgen Piro macht da leider nicht mit... Finde ich etwas unverständlich, nachdem sich da oben solche nun mehr unwichtige Threads über Online-Firmwareupdates finden.hättest ihn nicht jürgen nennen dürfen dann hätte es vielleicht geklappt aber so

SCNR! :p
edit:
The_Voice_70
hab das schon auf seite 2 vorgeschlagen also bin ich schonmal dafür
-
danke für die info :top:
und der laden ist wirklich okay
vor zwei jahren oder so gab es die gleiche aktion mit der zi-predictive text suite (wurde ebenfalls hier gepostet) und es kam nicht mehr spam als sonst (auch nicht daheim) -
31 und gehört

-
klingt danach als würde beim runterfahren die auslagerungsdatei gelöscht
versuch mal das
-
Zitat
Original geschrieben von DarkEmpire64
Du hast geschrieben, dass einer der neuen Chefs auch der alte Chef war.Somit hat der alte Chef wohl eingewilligt, ihn wieder oder immernoch zu beschäftigen?
Zu dem Rest äußere ich mich jetzt nicht.
ich habe das so verstanden das sich die sache in zwei verschiedenen läden abgespielt hat
beispiel:
wir haben laden 1 und laden 2
in laden 1 hat der verkäufer seine eigenen geschäfte gemacht und wurde angeschmiert (evtl. wurde er dafür auch entlassen)laden 2 hieß mal XYZ und wurde von TPH übernommen (der laden wo snooooop seiner verträge gemacht hat)
der chef von XYZ wurde gleich mitübernommen und ist dort immernoch chef
dieser chef hat besagten verkäufer eingestellt
-
asrock ist für mich irgendwie ein asus abfallprodukt
such lieber ein günstiges asus, gigabyte, abit oder msidie günstigsten liegen zwischen ~70-80€ (P-35 chipsatz)
abit
gigabyte
asusam besten mal die meinungen zu den boards abwarten und einwenig bei hardwareluxx lesen