-
mit ausnahme des netzteils gibt es eigentlich nichts auszusetzen
falls deine freundin bereit ist das geld auszugeben und was schnelles will dann würde sie das bekommen
falls es günstiger sein soll dann schau dir den beitrag von kingpin166 nochmal an denn office und aero würden auch damit flüssig laufen 

-
Zitat
Original geschrieben von zigo
Ich dachte eher wegen den etwas repressiven Forenregeln hier im Zusammenhang mit links.. Frag am Besten mal einen Moderator.
und frag auch gleich ob der thread nicht oben angepinnt werden kann
:top:
hab auch schon die ein oder andere software für user signiert
nicht das ich das nicht gerne gemacht habe aber wie man sieht ist es mit einer guten (und vorallem deutschen) anleitung keine zauberei ein tool zu signieren 
-
bedeutet das etwa das er heute nicht beim "schtarrs n caars" (wie wir schwaben so sagen
) in stuttgart ist?
wie schade :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Jako
Also "Blue Monday" ist der wohl erfolgreichste Track der Band "New Order". Stammt aus dem Jahre 1983. Die anderen höre ich mir später mal an.
das war auch das einzige was ich 100%ig zuordnen konnte
ich bin mir aber ziemlich sicher das ich coco, dance at night, one night more und sound auch kenne aber ich komm einfach nicht drauf
-
du kannst auch hier oder im liedsuche thread fragen
allerdings solltest du die titel soweit kürzen um keine copyright probleme zu bekommen 
ich denke das sich hier einige mit 80er hits auskennen :top:
-
ich denke das da eine gewisse absicht von premiere dahintersteckt um die leute anzufixen 
ich kenne jemanden der bei nova arbeitet (griechisches gegenstück zu premiere) und er sagt das man innerhalb von sekunden alle illegalen karten (cardsharing ist etwas aufwändiger) abschalten kann 
man tut dies jedoch nur in gewissen abständen denn wenn der kunde erstmal "geil drauf ist" dann besteht die möglichkeit das er dafür zahlen würde wenn man es ihm wegnimmt 
sicherlich gibt es noch diejenigen die eh nicht zahlen würden aber die interessieren niemanden da sie den anbietern kein geld kosten
-
hast du es selber geflasht oder bist du beim von dir genannten "türken um die ecke" gewesen?
also laut dem beitrag von sirius auf seite 12 funktioniert es und somit dürfte der fehler wohl an deinen einstellungen liegen 
was voip betrifft kann ich dir aber nicht weiterhelfen da ich das nicht nutze
-
soweit ich sehen konnte war mein N80 mit dem N80ie eines bekannten identisch
wenn du uns sagst welche programme du genau meinst dann können wir das evtl. besser abschätzen 
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Mist, zu spät... 
sei froh das du sie verpasst hast
die sind schon eine folge weiter und die heutige läuft erst übernächste woche auf pro7 
edit: wow
die sind ja noch viel weiter als ich dachte
heute lief auf pro7 die dritte folge von staffel 3
auf SF2 lief die neunte (mit ner geilen nebenrolle) :eek:
vom gefühl her würde ich sagen das SF höchstens eine oder zwei folgen weiter wär als pro7
der episodenguide sagt was anderes
mal sehen ob ich das parallel anschaue
da gehts dermaßen drunter ud drüber das es darauf wohl auch nicht mehr ankommt 
-
in 6 minuten läuft auf SF2 die nächste folge 
edit: die uhr hier geht falsch