Beiträge von CK-187

mit ausnahme des netzteils gibt es eigentlich nichts auszusetzen
    falls deine freundin bereit ist das geld auszugeben und was schnelles will dann würde sie das bekommen

falls es günstiger sein soll dann schau dir den beitrag von kingpin166 nochmal an denn office und aero würden auch damit flüssig laufen :D;)

Zitat

Original geschrieben von zigo
    Ich dachte eher wegen den etwas repressiven Forenregeln hier im Zusammenhang mit links.. Frag am Besten mal einen Moderator.

und frag auch gleich ob der thread nicht oben angepinnt werden kann ;) :top:
    hab auch schon die ein oder andere software für user signiert
    nicht das ich das nicht gerne gemacht habe aber wie man sieht ist es mit einer guten (und vorallem deutschen) anleitung keine zauberei ein tool zu signieren ;)

Zitat

Original geschrieben von Jako
    Also "Blue Monday" ist der wohl erfolgreichste Track der Band "New Order". Stammt aus dem Jahre 1983. Die anderen höre ich mir später mal an.

das war auch das einzige was ich 100%ig zuordnen konnte
    ich bin mir aber ziemlich sicher das ich coco, dance at night, one night more und sound auch kenne aber ich komm einfach nicht drauf

ich denke das da eine gewisse absicht von premiere dahintersteckt um die leute anzufixen ;)

ich kenne jemanden der bei nova arbeitet (griechisches gegenstück zu premiere) und er sagt das man innerhalb von sekunden alle illegalen karten (cardsharing ist etwas aufwändiger) abschalten kann ;)

man tut dies jedoch nur in gewissen abständen denn wenn der kunde erstmal "geil drauf ist" dann besteht die möglichkeit das er dafür zahlen würde wenn man es ihm wegnimmt ;)

sicherlich gibt es noch diejenigen die eh nicht zahlen würden aber die interessieren niemanden da sie den anbietern kein geld kosten

hast du es selber geflasht oder bist du beim von dir genannten "türken um die ecke" gewesen?

also laut dem beitrag von sirius auf seite 12 funktioniert es und somit dürfte der fehler wohl an deinen einstellungen liegen ;)

was voip betrifft kann ich dir aber nicht weiterhelfen da ich das nicht nutze

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Mist, zu spät... :D

sei froh das du sie verpasst hast
    die sind schon eine folge weiter und die heutige läuft erst übernächste woche auf pro7 ;)

edit: wow
    die sind ja noch viel weiter als ich dachte
    heute lief auf pro7 die dritte folge von staffel 3
    auf SF2 lief die neunte (mit ner geilen nebenrolle) :eek:

vom gefühl her würde ich sagen das SF höchstens eine oder zwei folgen weiter wär als pro7

der episodenguide sagt was anderes
    mal sehen ob ich das parallel anschaue
    da gehts dermaßen drunter ud drüber das es darauf wohl auch nicht mehr ankommt :D