ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
Sip funktiniert nicht !
kann ich nichts dazu sagen weil ich das nicht nutze :confused:
Und die zusatz Programme sind auch nicht da.
welche denn :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sip funktiniert nicht !
kann ich nichts dazu sagen weil ich das nicht nutze :confused:
Und die zusatz Programme sind auch nicht da.
welche denn :confused:
ZitatOriginal geschrieben von j0n4s
hm.. mich würd an dem systemordner nur das Cam-Soundgeräusch reizen^^
für den fall das du ihn abstellen willst
stell mal in deinem profil die warntöne auf "aus" ![]()
wahrscheinlich sind dir nur die änderungen nicht aufgefallen
sooo viel ändert sich da nämlich nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von JDRavenhorst
1. Stimmt es, das nach einem Software Update aus dem N80 ein N80 IE wird?
ja ![]()
alles klar, danke :top:
solange du kein "spielzeug" willst das eine hyperschnelle grafikkarte und den restlichen schnickschnack hat kannst du dir den beitrag von BB007 zu herzen nehmen ![]()
ich habe selber ein acer 1692 mit dem ich zwar soweit zufrieden bin aber das nächste würde definiv ein lenovo werden
allein die qualität (die zu IBM zeiten vielleicht besser war) der geräte und der service der auch mal ein auge zudrückt sprechen dafür
was ich auf keinen fall kaufen würde wär ein vaio
die gründe dafür stehen hier
ich bin mir ziemlich sicher das sowas ein einzellfall ist aber wenn es drauf ankommt und es einen erwischt dann ist es egal ![]()
ich stell mal eine blöde frage (blöd desshalb weil sie bestimmt schon hundert mal beantwortet wurde aber ich den beitrag nicht finde der es kurz und knapp bestätigt)
kann man mit dem N95/N95 8gb in verbindung mit der passenden route66 version ohne zusätzliche kosten wie traffic navigieren oder nicht?
ist aber kein ticker im eigentlichen sinne mit geschehnissen sondern nur eine anzeige für den aktuellen stand
kann auch nicht sagen wie oft er upgedatet wird
bei mir werden seit heute die threads mit neuen beiträgen alle als gelesen (gelb) angezeigt obwohl ich den thread nicht angeklickt hab und auch gerade erst auf die seite gekommen bin :confused:
ansonsten werden die anderen grafiken gezeigt
edit: funzt wieder 1A :top:
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Absolut OT: Alter Schwede, das Bild hat echt was... :top:
Diese "snowige" Atmosphäre, dazu noch der weiße Cayenne und dann der Einkaufswagen... hat irgendwie was... tolles Foto!
das war auch mein erster gedanke
btw: stellt man dort die einkaufswägen immer auf den behindertenparkplatz ![]()
![]()