also bei mir (arcor) funzt alles wunderbar :top:
bis auf das problem mit den grafiken vor einiger zeit gab es seit langer zeit keine probleme mit TT :top:
Beiträge von CK-187
-
-
ein freund wollte das ich ihm was von cd-wow bestelle und als ich es beim rumstöbern für 23,99€ gesehen habe wurde es gleich mitbestellt

-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Sorry,dass das Danke :top: so spät kommt!ich seh das nicht so eng
ZitatOriginal geschrieben von diego206
:top:
Quake Wars rockt gewaltig.ja das ist geil
hab die closed beta (anschließend auch die demo) gespielt und es hat mir auf anhieb gefallendie perfekte mischung zwischen quake und bf :top:
versand wurde am 12.10. also sollte allerspätestens montag oder dienstag gefraggt werden :top:
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Aber wir wollen ja Europameister werden und dann muss man halt jedes Team schlagen können!in den letzten jahren kann man das aber nicht
seien wir mal ehrlich
deutschland hat seine letzten guten ergebnisse (vizeweltmeister 2002, 3. platz 06) nur aufgrund von schwachen gruppen erreichtich kann mich in den letzten jahren an "keinen" wirklich guten gegner erinnern gegen den man nicht prompt verloren hat (das spiel gegen argentinien zähl ich nicht dazu denn solche auswechslungen wie pekerman gemacht hat macht man nur wenn das ergebnis vor dem spiel feststeht
)ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Glückwunsch zum 1:0-Sieg in der Türkei - sehr geil!
:top:danke!
die chancenauswertung war aber unter aller sau
man hätte heute mindestens 5-6 tore schießen müssen -
nicht ganz
es liegt aber nicht mehr in ihrer hand und sie brauchen schützenhilfe -
Zitat
Original geschrieben von bery95
Nein, bei diesem ist das ganze Tastenfeld schwarz.dafür ist der knopf zum entfernen der akkuabdeckung lila

-
ich glaube das da auch etwas absicht dahinter steckt um sich (edit) nicht als stärkster zu qualifizieren
vor einigen tagen hat irgend ein bayern-typ davon geschwafelt das deutschland in den selben lostopf wie A/CH/GR kommen und das passt ihm garnicht
die guten mannschaften kommen in den 2. und 3. topf und davor scheint man angst zu haben

-
ich meine mal hier gelesen zu haben das youtube erst mit der nächsten flashlite version (3.0?) funktionieren soll
bin mir da aber nicht ganz sicher

-
gibt es seit dem 10.10. über steam
ansonsten
10. 10. 2007: retail US version
12. 10. 2007: retail europa version
18. 10. 2007: retail deutsche version -
also war nur das kabel kaputt?