ZitatOriginal geschrieben von leibi111
In Italien gibts die Mafia, Bestechung an jeder Ecke usw. - sollen wir das nun hier auch einführen, nur weil es ein anderes Land so hat?
gibts hier auch schon
nur nicht so "öffentlich" wie dort ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von leibi111
In Italien gibts die Mafia, Bestechung an jeder Ecke usw. - sollen wir das nun hier auch einführen, nur weil es ein anderes Land so hat?
gibts hier auch schon
nur nicht so "öffentlich" wie dort ![]()
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Damit wollte ich zum Ausdruck bringen, daß in den meisten anderen Ländern beim Autofahren das Gehirn und nicht das Gesetzbuch benutzt wird.
:top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Brainstorm
Das heißt im Klartext?
Wenn ich mit dem Automobil an die Kreuzung komme, wie kann ich dann den Defekt feststellen?
Wenn ich einegewisse Zeit warte, schleißt Du ja mit Deiner Aussage aus. Also bleibt was?
Den Schraubenzieher zücken, und die Ampelelektronik zerlegen, und nach einem Defekt suchen. Also wenn ich mich so gut mit sowas auskenne, dann kann ich den Defkt ja gleich beheben, und dann weiterfahren. Fällt aber wohl aus.
Warten bis es dunkel wird?
Also ich kann das drehen und wenden, wie ich will, mir bleibt als praxistaugliche Lösung nur, eine bestimmte Zeit zu warten, dabei (weil ich ja sonst nichts zu tun habe) die Ampelphasen beobachte, und wenn sich die Phasen mehrfach wiederholt haben, ohne daß meine Spur grün wurde, dann muß ich von einem Defekt ausgehen, was sollte ich denn sonst tun?
seh ich genauso
wenn eine ampel länger wie 8-10 minuten rot anzeigt dann kann sie (natürlich je nach ort und zeit) nur defekt sein und dann fahr ich los
wenn es nur eine querstraße ohne zusätzlichen verkehr wie bus und bahn gibt dann fahr ich auch vorher los (jedoch frühestens wenn der querverkehr zum dritten oder vierten mal steht)
medal of honor: airborne ist nicht schlecht
man sollte allerdings auf 2. wk shooter stehen (viel neues gibts zu den vorgängern aber auch nicht) ![]()
ich hab mir außerdem vor einigen tagen enemy territory: quake wars bestellt da ich die beta ziemlich gut fand
kannst dir ja mal die demo ziehen und schauen ob es dir gefällt
ist ein reiner online shooter
man kann zwar auch gegen bots spielen aber das ist dann so wie quake 3 oder BF ![]()
klick
unten hat es einen downloadlink für die demo
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Habe die G0 gekauft. Also im idle liegt die Temperatur aktuell bei ~30°C.
Naja Box halt. Aber die Leistung ist der Hammer. Bin von einer x2 3800+ ungestiegen. Der Unterschied ist überall bemerkbar.
So, weiter balsten.
mit welchem tool liest du die temperatur aus?
der Q6600 macht ja einiges an temp mit
ich hoffe nur das du dir einen G0 gekauft bzw. erwischt hast
in dem fall könnten 3ghz vielleicht sogar mit dem boxed lüfter drinn sein :top:
ob es ein G0 ist sieht man am produktcode
hört er mit SLACR auf dann ist es ein G0
hört er mit SL9UM auf dann ist es ein B3
ZitatOriginal geschrieben von sk8ergirl
Wie genau funktioniert eigentlich diese 5-Jahres-Wertung und wie werden die Punkte berechnet?
Welchen Einfluss hat dann z.B. das Nürnberger Weiterkommen gegen den direkten rumänischen Konkurrenten?
der link von amikaro80 erklärt es eigentlich ganz gut
einerseits ist es gut viele mannschaften in europa zu haben und andererseits kann es wiederum schlecht sein
deutschland ist mit 7 mannschaften gestartet (3 CL, 4 UEFA) und somit werden die gesammelten punkte (zwei für sieg und einer für unentschieden) auch immer durch 7 geteilt ![]()
da alle deutschen vereine noch spielen kann deutschland jeden spieltag maximal* 2 punkte sammeln
länder die mit 4 mannschaften gestartet sind und von denen z.b. nur eine weiter punkte sammelt bekommen auch nur 1/4 der punkte da durch 4 geteilt wird (desshalb können viele mannschaften auch zum nachteil werden) ![]()
diese länder können maximal* einen halben punkt pro spieltag sammeln
*= sieg aller mannschaften des landes bei diesen europäischen veranstaltungen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Charlie_D
Im üblichen Rahmen sicher nicht.
Das was in nem anderen Land mit anderen Margen/Steuersätzen etc. billiger sein kann, teils sogar erheblich, ist auch nicht weiter unnormal.
Bei nem Preis allerdings von, z.B. nem zehntel oder noch weniger (vergleich mal z.B. iTunes und das mittlerweile geschlossene russische "Portal", da wars teils noch mehr unterschied), kann man schon mal nachfragen.
Und selbst, wenn es dort legal ist: Nimm z.B. nen Einkauf in den Staaten:
Ich kann zwar z.B. ein iPhone zu wesentlich günstigeren Konditionen von dort her Importieren, muss aber dennoch bei der Einfuhr die entsprechenden Gebühren für DE bezahlen.
Auch wenn es in Russland evtl. legal ist, dort keine GEMA (oder was ähnliches) zu bezahlen, wenn ich aus dem Land was nach DE einführe, werden diese Gebühren, genauso wie Steuern, hier fällig und nicht im Ursprungsland.
Charlie
der übliche rahmen = die höchstgrenze von dem was der dumme kunde bereit ist zu zahlen ![]()
die MI hat bemerkt das die leute ihren DRM verseuchten schrott (den ich nichtmal kostenlos runterladen würde) für teures geld kaufen
wieso sollte man da etwas billiger machen :confused:
glaubst du im ernst das die beim halben preis auch doppelt soviel verkauven würden wie heute? ich glaube das nicht und das glaubt die MI wahrscheinlich auch nicht
das ist ein ähnliches thema wie das SMS thema (wieso sind sie zu teuer usw.)
es gibt länder in europa in denen die SMS preise zwischen einem! und sieben cent pro SMS liegen aber in DE ist sowas natürlich nicht möglich
gibt ja genug besch%&$ die dafür 20 cent zahlen ![]()
update
falls du immernoch eine karte suchst dürfte die 8800GT interessant sein
sie liegt von der leistung her zwischen 8600 und 8800GTS aber dafür ist es eine singleslot karte
[URL=http://winfuture.de/news,34789.html]news auf winfuture[/URL]
meldung bei chip.de
thread bei hardwareluxx

ZitatOriginal geschrieben von Jako
Ja ist klar. Was habt Ihr den dafür gemacht? Seid ihr mit absicht dritte in der Liga geworden? Und wieviel Punkte war der Unterschied?
naja
wenn du dir die europäischen vergleiche mal anschaust dann haben wir immerhin schonmal was erreicht und ein auswärtsspiel bedeutet nicht automatisch eine niederlage ![]()
was die gekauften titel betrifft
wär ich olympiakos fan würde ich auch so reagieren wie du
alle anderen sind aber eher meiner meinung
denk mal drüber nach ![]()
gratuliere trotzdem zum ersten europäischen auswärtssieg zwischen 1925 und jetzt :top:
starke leistung für eine mannschaft die innerhalb von 11 jahren 10 titel in griechenland ge..... hat und europäisch (bis auf auf zwei ausnahmen) immer schlechter abgeschnitten hat als die anderen teams aus GR
ZitatOriginal geschrieben von Jako
Ausserden spielt ihr im UEFA-Pokal, da gibt es einen eigenen Thread für.
hast recht
über PAO red ich nur noch im bayern-thread weiter aber der VfB betrifft mich auch ![]()
![]()
das war mal früher so (AFAIR vor ca. 3-4 jahren oder so)
die gesetze wurden aber geändert
wenn die quelle offensichtlich illegal ist dann ist das auch der download ![]()