Beiträge von CK-187

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Damit wollte ich zum Ausdruck bringen, daß in den meisten anderen Ländern beim Autofahren das Gehirn und nicht das Gesetzbuch benutzt wird. ;)

:top:

seh ich genauso
    wenn eine ampel länger wie 8-10 minuten rot anzeigt dann kann sie (natürlich je nach ort und zeit) nur defekt sein und dann fahr ich los

wenn es nur eine querstraße ohne zusätzlichen verkehr wie bus und bahn gibt dann fahr ich auch vorher los (jedoch frühestens wenn der querverkehr zum dritten oder vierten mal steht)

medal of honor: airborne ist nicht schlecht
    man sollte allerdings auf 2. wk shooter stehen (viel neues gibts zu den vorgängern aber auch nicht) ;)

ich hab mir außerdem vor einigen tagen enemy territory: quake wars bestellt da ich die beta ziemlich gut fand

kannst dir ja mal die demo ziehen und schauen ob es dir gefällt
    ist ein reiner online shooter
    man kann zwar auch gegen bots spielen aber das ist dann so wie quake 3 oder BF ;)

klick
    unten hat es einen downloadlink für die demo

Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl
    Wie genau funktioniert eigentlich diese 5-Jahres-Wertung und wie werden die Punkte berechnet?
    Welchen Einfluss hat dann z.B. das Nürnberger Weiterkommen gegen den direkten rumänischen Konkurrenten?

der link von amikaro80 erklärt es eigentlich ganz gut
    einerseits ist es gut viele mannschaften in europa zu haben und andererseits kann es wiederum schlecht sein

deutschland ist mit 7 mannschaften gestartet (3 CL, 4 UEFA) und somit werden die gesammelten punkte (zwei für sieg und einer für unentschieden) auch immer durch 7 geteilt ;)

da alle deutschen vereine noch spielen kann deutschland jeden spieltag maximal* 2 punkte sammeln

länder die mit 4 mannschaften gestartet sind und von denen z.b. nur eine weiter punkte sammelt bekommen auch nur 1/4 der punkte da durch 4 geteilt wird (desshalb können viele mannschaften auch zum nachteil werden) ;)

diese länder können maximal* einen halben punkt pro spieltag sammeln

*= sieg aller mannschaften des landes bei diesen europäischen veranstaltungen

der übliche rahmen = die höchstgrenze von dem was der dumme kunde bereit ist zu zahlen ;)

die MI hat bemerkt das die leute ihren DRM verseuchten schrott (den ich nichtmal kostenlos runterladen würde) für teures geld kaufen

wieso sollte man da etwas billiger machen :confused:

glaubst du im ernst das die beim halben preis auch doppelt soviel verkauven würden wie heute? ich glaube das nicht und das glaubt die MI wahrscheinlich auch nicht

das ist ein ähnliches thema wie das SMS thema (wieso sind sie zu teuer usw.)
    es gibt länder in europa in denen die SMS preise zwischen einem! und sieben cent pro SMS liegen aber in DE ist sowas natürlich nicht möglich

gibt ja genug besch%&$ die dafür 20 cent zahlen ;)

Zitat

Original geschrieben von Jako
    Ja ist klar. Was habt Ihr den dafür gemacht? Seid ihr mit absicht dritte in der Liga geworden? Und wieviel Punkte war der Unterschied? :rolleyes:

naja
    wenn du dir die europäischen vergleiche mal anschaust dann haben wir immerhin schonmal was erreicht und ein auswärtsspiel bedeutet nicht automatisch eine niederlage ;)

was die gekauften titel betrifft
    wär ich olympiakos fan würde ich auch so reagieren wie du
    alle anderen sind aber eher meiner meinung
    denk mal drüber nach ;)

gratuliere trotzdem zum ersten europäischen auswärtssieg zwischen 1925 und jetzt :top:

starke leistung für eine mannschaft die innerhalb von 11 jahren 10 titel in griechenland ge..... hat und europäisch (bis auf auf zwei ausnahmen) immer schlechter abgeschnitten hat als die anderen teams aus GR

Zitat

Original geschrieben von Jako
    Ausserden spielt ihr im UEFA-Pokal, da gibt es einen eigenen Thread für. :D:D

hast recht
    über PAO red ich nur noch im bayern-thread weiter aber der VfB betrifft mich auch ;):D