Beiträge von CK-187

Zitat

Original geschrieben von Jako
    Ich war gestern im Weserstadion und da waren wir 3500 Griechen die für Olympiakos waren. ;)
    Ausserdem werdet "Ihr" die CL auch wieder sehen. Irgendwas um 2019 rum. :p :p

ähem
    ich will nicht wissen wieviel olympiakos von der CL gesehen hätte wenn wir nicht wären :rolleyes:

btw: ich will das meine mannschaft verdient meister wird und nicht die titel kauft ;)

Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Heute keine Bremer-Fans hier? ;)

Nein, ich meine das nicht bösartig oder belustigend! International bin ich immer DE-Fan, egal von welcher Mannschaft. Aber wenn sogar einer, der auswärts noch nie gewonnen hat, die Bremer (fast) abschießt... nun ja. Wenigstens holt Schalke Punkte.

so ein verdammter dreck
    komme gerade aus einem griechischen lokal in dem nur griechen waren

nicht ein einziger war für olympiakos und alle haben geflucht

argh

Re: Re: 1000€ zuviel.. was nun !?

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Auf die Zinsen schei*** und deinen Vater jetzt sofort auszahlen!

Ja ich weiß, bin ne Spaßbremse :D

genau das war auch mein erster gedanke ;)
    oder habt ihr etwa einen vertrag aufgesetzt der ihm das geld am tag X garantiert (mit notar und so) :confused: :D

mal ganz davon abgesehen das dein dad die kohle vielleicht garnicht erst annehmen würde (wär bei meinem zumindest so)

Zitat

Original geschrieben von alexxxxx
    wenn man beispielsweise eine seite über mp3 player hat sollte man den ipod auch alleine aufführen.

du vergleichst äpfel mit birnen ;)

(das sind jeweils beispiele)
    anstelle von ipod steht hier nokia (wovon die meisten eins haben)
    anstelle von zune steht hier siemens (was auch schon "einige" hatten oder haben)
    anstelle von creative steht hier motorola (gibts auch nicht erst seit gestern)
    usw.

der ganze restliche kram bekommt ein gemeinsames forum weil......
    ....ihn kaum einer hat
    ....ihn kaum einer will
    ....es nur wenige modelle davon gibt
    ....er neu ist und sich erst ettablieren muß
    ....außer der handvoll die ein gerät haben keiner mehr postet da er keine erfahrung oder interesse daran hat

ganz ehrlich?
    für das iphone braucht es kein eigenes forum sondern genau EINEN thread (solche foren habe ich nämlich auch schon gesehen)