Beiträge von CK-187

hättest du für deinen vergleich irgendeine eine andere uhr genommen könnte ein schuh draus werden aber an einer daytona geht nichts vorbei ;):D

bei schuhen würde ich auch aufpassen
    ich hab einmal den fehler gemacht und mir aus bulgarien gefälschte nike shox für heim und gartenarbeiten gekauft und hatte kurze zeit nach dem tragen immer wieder kreuzschmerzen

ich habe einige zeit gebraucht um die schmerzursache bei den schuhen zu suchen da die tätigkeiten dafür in frage kommen könnten aber mit anderen schuhen ist das nicht passiert

also finger weg von gefälschten sportschuhen

hab mich gerade einwenig durch hardwareluxx gelesen und denke das die auflösung ein problem darstellt ;)

für die auflösungen (vorallem 1080i) sollte es schon eine 8800GTS, 2900XT oder höher sein aber das sind alles 2-slot karten

das wären dann 1280 × 720, 1440 × 1080 oder 1920 × 1080, richtig?
    kenn mich da nicht so aus da noch nicht damit außeinandergesetzt ;)

bei der 2. oder 3. auflösung sollte die karte auf jeden fall 512MB speicher haben

edit:
    was hast du denn sonst so für ansprüche?
    max. details, AA, AF usw.

dieser thread bei hardwareluxx könnte hilfreich sein

mit singleslot könnte es aber wirklich etwas knapp werden ;)

Zitat

Original geschrieben von Snooooop
    die werbung von COKE ZERO

wo der typ im supermarkt seine ex trifft und dann mit dem hubschrauber durchs dach befördert wird

so ein aufwand wegen so nem fläschchen coke -> RESPEKT!!!

ich habe die werbung heute zum ersten mal im deutschen fernsehen gesehen und mir ist aufgefallen das sie hier geschnitten ist

in der version die in griechenland lief hat sah man nach dem spruch "schlagsahne oder schokosoße" in einer kurzen szene wie das zeug an ihr runterlief :D

Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Bei Mercedes steht aber "Werkswagen" drauf, oder sind das noch andere als die Erprobungsfahrzeuge?

nicht unbedingt
    habe freunde die hin und wieder solche wagen übers wochende bekommen und da steht oft nichts drauf

meistens ist aber ein kleiner aufkleber auf den felgen (barcode o.ä. vom hersteller) :D