Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Also so wie ich das mitbekomme, verkauft er sich wie geschnitten brot. :top:
    Ist auch einer der wenigen wagen, der mir von audi jetzt wirklich zusagt (design mäßig). Ich sehe (leider) jeden tag etliche R8... bzw. hab mit ihnen zu tun... Liegt vielleicht an meinem arbeitsplatz... ;)

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Bei Mercedes steht aber "Werkswagen" drauf, oder sind das noch andere als die Erprobungsfahrzeuge?

nicht unbedingt
    habe freunde die hin und wieder solche wagen übers wochende bekommen und da steht oft nichts drauf

meistens ist aber ein kleiner aufkleber auf den felgen (barcode o.ä. vom hersteller) :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von Erlkönig
    In D müssen die keinen Aufkleber drauf haben. Oft werden die Magnetschilder freiwillig draufgemacht, wenn im öffentlichen Raum getestet wird.

Das sieht mir aber nicht nach Magnetschildern auf, sondern eher nach Aufklebern, da jeder Buchstabe erhaben ist.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Das mit den Werkswagen kann ich bestätigen. Manchmal steht es bei Mercedes drauf, manchmal nicht.

Warum weiss ich aber nicht. Wird schon irgendeinen Sinn haben... :confused:

• Gestern in Bielefeld im Stau vom Bahnhof Richtung Innenstadt stand unter anderem ein Hummer H3 ;)

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• es geht um das kleine schwarze vor dem großen blauen ;-)

Keine Ahnung was das ist - sah aber cool aus, hat glaub sogar ein Glasdach.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Mittwoch in Köln einen abgeklebten Mitsubishi.
    In schwarz und als Rechtslenker.
    Das Auto war mächtig breit und hatte für den Fahrer Rennfahrergurte.
    Kennzeichen war GG.

Desweiteren habe ich bereits einen neuen V50 gesehen.
    Ist der schon offiziell zu kaufen?
    gruss aus dem verregneten Bochum,
    michael

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!