Eventuell ein Evo X?

Das würde mit England passen.
Neue V50 fahren schon etliche rum, auch (oder gerade) von Sixt.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eventuell ein Evo X?

Das würde mit England passen.
Neue V50 fahren schon etliche rum, auch (oder gerade) von Sixt.
Gruß bungee1
Könnte schon passen, jedoch ohne Heckspoiler.
Gerade habe ich meinen kleinen (13 monate) Sohn hingelegt.
Gerade fuhr ein R8 daher.
Glücklicherweise ist er nicht wachgeworden.
Gruss aus Bochum,
michael
C-Klasse und Golf als seltene Autos?
ZitatOriginal geschrieben von Just ~ Me
Den neuen Golf Variant sehe ich hier auch öfters. Die C-Klasse dagegen noch nicht so häufig.
.
Du hast nicht wirklich Ahnung von Autos, oder? ![]()
Der C63 AMG ist brandneu und allein vom Preis her selten und der Golf 5 Variant ist neu, selten (habe zum Glück erst einen live gesehen) und zudem immer noch potthässlich. ![]()
Mag sein, dass du im Mercedes-Werk in Bremen oder so wohnst, aber ich persönlich sehe einen C63 AMG nicht unbedingt täglich.
Zitat
... und der Golf 5 Variant ist neu und sehr selten und zudem immer noch potthässlich.
sehr richtig. ![]()
Au revoir
zufaul
ZitatOriginal geschrieben von polli
es geht um das kleine schwarze vor dem großen blauen
Keine Ahnung was das ist - sah aber cool aus, hat glaub sogar ein Glasdach.
Wo ihr grad wieder so schön über selten oder nicht selten streitet - ich würde mich freuen
wenn noch jemand herausfindet welches Auto ich hier gepostet habe - oder habe ich das erste Fahrzeut entdeckt was kein tt-ler kennt? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!