Beiträge von CK-187

    solche sachen lassen sich recht komfortabel mit dem tool IE7pro einstellen


    klick
    allerdings sollte man sehen was man dort alles aktiviert hat da die mausgesten z.b. ziemlich gewöhnungsbedürftig und bereits aktivert sind ;)

    zankt ihr euch gerade über den bindestrich? :confused:
    bis auf den sieht nämlich alles gleich aus (außer ich steh grad auf dem schlauch weil es spät ist) :D


    btw:
    alternativ könntet ihr auch fiat unopuntotipo oder looser-cup thread schreiben :p :D

    desshalb habe ich in dem thread auch mal gefragt aber irgendwie interessiert es keinen


    da apfel nicht will das die geräte mit jeder simkarte benutzt werden und ein provider etwas springen lässt um die geräte vertreiben zu dürfen, dürfte der ganze unlock kram genauso legal oder illegal sein wie bei anderen simlock-handys auch :confused:



    die art und weise dürfte dabei irrelevant sein

    Zitat

    Original geschrieben von Alli
    Tja, das wird mal wieder ein tolles Jahr für die UEFA 5-Jahres-Wertung. Wir sollten hoffen, dass die drei deutschen Vertreter noch den dritten Platz schaffen, damit wir wenigstens im UEFA-Cup abräumen können. Bis auf Bayern und mit Abstrichen Werder ist die Bundesliga einfach zu schwach für die CL. Die Rumänen machen es einem doch vor, wie es geht. Kommen geschlossen im UEFA-Cup recht weit, ohne in der CL was zu reissen.


    wenn am ende doch nur die großen bayern in der CL bestehen können frage ich mich wieso über die 5 jahre wetrung geheult wird :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von datmoe
    Aber sie werden höchstens noch 6 Punkte gegen Trondheim und 1 gegen Valencia holen.


    wenn sich trondheim so präsentiert wie heute frage ich mich wo du die 6 punkte siehst :confused:


    zieh von den 6 mal 6 ab dann dürfte das so in etwa hinkommen ;)

    Re: Re: Re: Mediamarkt 14 Tage Rückgaberecht


    Zitat

    Original geschrieben von OTiZ
    Ich weiß leider nicht, woher du kommst. In meiner Gegend (nicht Berlin) haben Sonntags um die Zeit nicht mehr so arg viele Mediamärkte offen, um nachzufragen! (Das Ausrufezeichen hätte ich fast vergessen).


    dann hättest du es auch nicht zurückbringen können :rolleyes::D


    SCRNR! :D