Beiträge von CK-187

Zitat

Original geschrieben von Ochsenkopf
    Deshalb will und kann die Rechtsanwaltskammer auch nichts gegen Freiherrn & Kollegen unternehmen.

früher oder später mahnt er den falschen ab und der setzt sich dann in den zug und das problem löst sich von selbst ;)

verdammt
    ich kenne so viele leute die in sein beuteschema passen und keiner von denen wurde abgemahnt :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Weil die FIA vollständig nach Ferraris Pfeife tanzt.
    Das war einfach - und nichts wirklich neues.

kannst du mir mal in einigen kurzen sätzen erklären wieso die ganzen bescheuerten regeländerungen der letzten jahre nur gemacht wurden um die vorherrschaft von ferrari zu brechen? (z.b. das gesamte qualifiyng)

und jetzt komm mir nicht das man das qualifiyng "spannender" machen will
    IMHO ist das qualifiyng in diesem modus das unnötigste an motor"sport" das es für einen zuschauer gibt :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Die echte einzig wahre und moralisch ethisch weltanschaulich richtige Punktewertung in der Konstrukteurswertung sagt ja klar aus wer besser ist :top:

ich hab jetzt keine lust nachzusehen wieviele punkte ferrari hat aber wieviele mc laren hat ist einfach ;)

null :top:

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    LoL, aber Punkte behalten die Fahrer, was is denn das für nen Müll. Naja, wenn man selbst nix kann, halt bei Ferrari klauen.

das war auch mein erster gedanke
    normalerweise sollte man ihnen überall da die punkte abziehen wo es zu einem vorteil den anderen gegenüber gekommen ist

und da ich bezweifle das die fahrer die autos nach ihrem eigenen wissen zusammengebaut haben gehören gerade ihnen als erstes die punkte abgezogen :mad:

ob sie was dafür können oder spielt garkeine rolle denn ohne betrug wären sie nicht an der spitze :flop:

Zitat

Original geschrieben von mcl41
    ich kann mir nicht vorstellen, dass das TT-Werbeforum (welches vor langer zeit mal für kommerzielle angebote von kommunikationstechnik eingerichtet wurde) die richtige plattform für das finden eines rasierapparates sein soll.

bei ca. 127.000 benutzern von denen der großteil männer sind (oder sagen wir am besten mal männlichen geschlechts;) ) sehe ich da kein problem ;):rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von neotek7
    Hätt da nur noch ne Frage wg. dem Reset: Werden damit auch alle deinstallierten oder gelöschten Anwendungen wiederhergestellt bzw. installierte Fremd-Anwendungen gelöscht?

das handy wird komplett in den auslieferungszustand versetzt
    tools die evtl. auf der speicherkarte vorinstalliert waren bekommst du so (falls gelöscht) natürlich nicht wieder ;)

Re: neue Firmware vs letzte Version (4.xx)

Zitat

1) Ich denke vorher war es möglich per Auflegetaste (rote) ein programm zu verlassen ohne daß es beendet wird, sprich man kann es mit dem taskmanager wieder herholen. Habt ihr das auch festgestellt oder täusch ich mich da?

die programme wurden vorher auch schon beendet
    ich bin jetzt aber nicht sicher ob das erst bei S60v3 so ist oder ob das mein N70 auch schon hatte

bei meinem N80 mußte man immer über die menü-taste das programm verlassen und ein neues öffnen (die sind dann beide in den laufenden programmen zu finden)

Zitat

2) Ist es möglich auf eine alte Firmware zurück zu flashen

nein

Zitat

3) Hat vielleicht jemand ein Backup vom Auslieferungszustand des N80 IE (am besten Telefon und Speicherkarte) damit ich es in den Ursprugszustand zurückversetzen kann?

was das telefon betrifft ist das einfach
    handy ausschalten
    die tasten drei, sten (*) und grüne hörertaste gedrückt halten und handy dabei einschalten (restliche akkulaufzeit sollte dabei nicht am ende sein) ;)

dabei wird das handy komplett resetet :)

den inhalt der speicherkarte müsste dir jemand schicken der den noch hat