-
wieso machst du nicht einen thread für dein gesamtes system?
das ist übersichtlicher und es können leichter irgendwelche kompatibilitätsprobleme gelöst werden
(nicht das am ende z.b. das NT zu schwach oder das gehäuse zu klein für die grafikkarten ist)
was das board betrifft:
ich würde jetzt auf den X38 chipsatz warten 
-
das dürfte alles mit der nächsten oder übernächsten generation kommen (evtl. DX10.xx)
wer heute eine DX10 karte kauft um DX9 spiele zu spielen wird eine sehr gute performance erhalten
unter DX10 wird derjenige aber eine ziemlich teure krücke im rechner haben
sorry aber von einer 400+x euro teuren DX10 karte erwarte ich einfach das sie unter DX10! auch eine dementsprechnde performance bringt
dabei ist es völlig irrelevant ob diese karte einen monat oder hundert jahre vor DX10 erschienen ist
anwendungsbereich für eine DX10 karte sollte DX10 sein und wenn der preis high end ist dann soll es auch die leistung sein......punkt aus basta 
-
Zitat
Original geschrieben von jato
Hallo
Allein zu sagen es hat sich nicht`s verbessert seit der Einführung
der Grenze mit 21
.
er hat in der hinsicht aber schon recht
wenn man das z.b. auf ein tempolimit bezieht sieht die sache schon ganz anders aus
mal angenommen man führt ein tempolimit ein um die verkehrsunfälle zu reduzieren und es ändert sich nichts dann kann man nach einiger zeit das tempolimit auch wieder aufheben 
btw: das waffengesetz trifft doch eh nur diejenigen (zwischen 18 und 21) die ihre waffe auch legal nutzen wollen
diejenigen die mit einer waffe was anstellen wollen juckt es doch nicht die bohne ob sie diese waffe haben dürfen oder nicht 
-
-
gibts bei ubi.com eine extra rubrik für den key oder muß man denen ne mail schicken?
irgendwie finde ich das nämlich nicht :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Dummes Schaf
Mal eine Frage an die Mods. Warum ändert ihr nicht einfach den Titel, als über seine Legasthenie zu meckern?
damit er den thread später wiederfindet und nicht gleich wieder einen neuen erstellt 
SCRNR!
@TE
nichts für ungut aber les mal was chris dort verlinkt hat 
außerdem spielt es keine rolle eb es das zweite, dritte oder gar das einzige forum ohne avatare ist 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Auch wenn ich Bayernfan bin, diskutiere ich gern im CL-Thread mit - Gewohnheitssache 
Zitat
@ datmoe
Bayern spielt leider nur im UEFA Cup! Von daher falscher Thread (auch wenn´s mir in der Seele weh tut... gerade jetzt, wo sie so gut aufgestellt sind)
nur um irgendwelchen missverständnissen vorzubeugen
Zitat
Original geschrieben von CK-187
das ist der champions league thread also unterlasse es hier bitte über mannschaften zu reden die hier nicht hingehören 
irgendwie freue ich mich aber schon darauf die bayern um 16.30 bei tiefsten schnee auf einem feld in der nähe von tschernobyl spielen zu sehen :top: 
ersteres war natürlich nur ein scherz den ich mir bei der situation einfach nicht verkneifen konnte 
zweiteres find ich aber trotzden geil 
Zitat
@ D-Love
Dumme Gelegenheitsfans? Sorry, aber so eine Aussage ist doch dumm! Nicht jeder möchte unbedingt Vereinsmitglied sein und nicht jeder hat die Möglichkeit oder die Zeit eine Dauerkarte entsprechend zu nutzen. Deswegen ist man doch nicht gleich ein dummer Gelegenheitsfan...
Es gibt viele Fans, die nicht in der Nähe ihres Lieblingsvereins wohnen und dann gibt´s natürlich auch viele Fans, die während der Woche arbeiten und Sa + So dann eben mit der Familie verbringen wollen. Deswegen kann deren Herz trotzdem voll und ganz für einen Verein schlagen!
da hast du allerdings recht
wie definiert man fan?
stadiongänger?
schal und trikotträger?
dauerkartenbesitzer?
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Nicht traurig sein. Bescherung für Bayern ist morgen. Barfuss Jerusalem, Traktor Wladiwostow...
das ist der champions league thread also unterlasse es hier bitte über mannschaften zu reden die hier nicht hingehören 
irgendwie freue ich mich aber schon darauf die bayern um 16.30 bei tiefsten schnee auf einem feld in der nähe von tschernobyl spielen zu sehen :top: 
edit:
was habt ihr alle mit lyon? :confused:
wir sind nicht werder!
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Außerdem, du scheinst du vergessen, wie alt die Netburst Archtiektur ist. Mal nur so als Hinweis, als Intel damals mit dem P4 auf den Markt kam, gab es den Athlon XP noch nicht (nur den Vorgänger Thunderbird) und Intel hatte die Nase vorn. Auch hatte Intel sehr überzogene Preise (das muss ich zugeben). Sehr schnell hat Intel dann seine Netburst Archtiektur hochgepusht, die Leistung hingegen ging immer mehr in den Keller (im Vergleich zum XP, der deutlich niedriger getaktet war). Auch das von Intel eingeführte HT half nicht wirklich viel.
ne
das stimmt nicht ganz
selbst mein alter 1,233ghz thunderbird war dem P4 mit 1,5ghz überlegen
erinnerst du dich noch an diese krebsprojekt das es mal gab? (war wie seti@home)
mein t-bird war damals ~17% schneller als der p4 mit 1,5ghz
bei seti@home und so ziemlich jeden benchmark den es damals gab war der t-bird auch schneller (bei knap 20% geringerem takt kann man IMHO von haushoher überlegenheit sprechen)
als intel mit dem p4 1.7ghz gekontert hat kam von amd der t-bird mit 1,333 und 1,4ghz 
ob eine architektur besser ist oder nicht spielt erstmal garkeine rolle
auf die leistung kommt es an und da ist intel m.m.n. erst mit dem C2D so richtig an amd vorbeigezogen
und bitte fangt garnicht erst an mich "amd fanboy" zu nennen
nach besagter t-bird cpu waren nur noch intel prozessoren in meinen rechnern :p