-
sobald du über 1280x1024 gehst kannst du mit der 320MB GTS einpacken
egal ob eine oder 37 im rechner sind 
bei SLI ist es nämlich nicht wie beim RAM
RAM: 2 riegel mit je 512MB = 1024MB RAM
SLI: 2 karten mit 320MB = 320MB vram 
größere auflösungen brauchen auch mehr speicher und desshalb sind gerade 320er GTS im SLI schwachsinnig (mal davon abgesehen das ich SLI allgemein für schwachsinn halte) 
-
Zitat
Original geschrieben von fieselschweif
Da hast Du wohl sämtliche Mitglieder des Porsche Club Deutschland mit ihren Fahrzeugen gesehen 
sieht ganz so aus
ist mal ne nette abwechslung fast nur porsche auf der straße zu sehen :top:
-
sagt mal
gabs in der letzten zeit eine "porsche für lau" aktion? :confused:
zwischen vorgestern und heute sind am berliner platz (stuttgart) mindestens 400-500 porsche in allen variationen (außer carrera GT) vorbeigefahren :confused:
hätte ich jeden fotografiert und hier reingestellt würde man mich wegen spam sperren 
-
beim aktivieren sagt windows das es nicht geht und du den key ändern sollst
dort kannst du dann den neuen key angeben 
was den preis betrifft
90€ sind zuviel
schau mal hier (achtung: da hats auch englische) 
-
Re: Win XP Welche Version
Zitat
Original geschrieben von randyandy
P.S. Kann ich bis zur Registrierung eigentlich irgentwie an die Daten auf dem PC
kommen?
ich nehme mal an das du die aktivierung meinst
in der regel solltest du 14 tage ohne aktivierung ganz normal arbeiten können 
sollte auf dem rechner XP home installiert sein brauchst du nichtmal formatieren
es reicht den key zu ändern (geht bei der aktivierung)
die OEM kannst du kaufen und auf jedem rechner nutzen
du verzichtest einzig auf den MS support aber bei so vielen guten foren die es gibt braucht man den nicht wirklich
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Ist das Fakt oder nur Rumgerede?
Kann ich meine 8800GTS gleich wieder in die Tonne kloppen?
MfG
in die tonne kloppen vielleicht nicht gerade (für aktuelle spiele reicht sie ja vollkommen) aber was DX10 betrifft sieht es "jetzt" gerade so aus als würdest du da keine freude dran haben 
call of juarez DX 10 benchmark @ hardwareluxx
das ist jetzt nur ein benchmark und sagt IMHO nicht soo viel aus aber es zeigt schonmal in welche richtung es geht 
ich denke das die aktuellen DX10 karten (auch GTX und ultra) bei den ersten "wirklichen" DX10 spielen eine ähnliche leistung haben werden wie eine 6800ultra bei heutigen 
aus dem grund habe ich mir keine DX10 karte gekauft und besorge mir demnächst eine 1950pro bis die nächste DX10 generation da ist
dauert AFAIK nicht mehr sehr lange
natürlich kann es sein das die aktuellen karten unter reinen DX10 anwendungen abgehen wie sau aber daran zweifle ich einwenig 
-
die leistungsstärkste AGP karte im bereich um die 100€
dürfte die ATI 1950gt mit 512mb sein und kostet ca 12x,xx €
was hast den du sonst so für komponenten in deinem rechner verbaut?
nicht das der mehrpreis am ende aufgrund von CPU limitierung unnötig ist 
-
Also ich handhabe das immer so das ich die VK nur dann zurückverlange, wenn ich für den grund der rückgabe nichts kann. Wenn mir etwas nicht gefällt dann ist das nicht das problem des händlers sondern meins und dann verstehe ich nicht wieso jemand wegen meiner unzufriedenheit auf unkosten sitzen bleiben muß. 
Bei defekt sieht das anders aus
da kann der händler zwar nichts dafür aber ich auch nicht.
Ich denke das ist für beide seiten fair 
-
die antwort ist in beiden fällen ja:)
du kannst aus deiner recovery cd mit dem tool "nlite" eine ganz normale XP CD erstellen und dieses windows auf dem neuen rechner nutzen (ich glaube das selbst die recovery gehen sollte aber sicher ist sicher)
die vista recovery kannst du AFAIK verkaufen aber vergiss nicht den lizenzaufkleber mitzuschicken 
sorry das ich dir keine links geben kann aber die suche über handy+GPRS+notebook ist eine qual (bin im sonnigen süden
)
google sollte aber sofort die passenden treffer und anleitungen ausspucken 
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
So, bald geht´s los. Gleich geht´s ab ins Stadion. Daheim halte ich es nicht länger aus. Das Bundesliga-Fieber ist da 
na da wünsche ich mal viel spaß:top:
ich hoffe das du die kleine meisterschale nicht vergessen hast 
schade das ich gerade nicht in der gegend bin weil ich heute gern im stadion wär 
edit: ich hab grad in dreads beitrag gelesen das die echte schale auch da steht
NUR GUCKEN, NICHT ANFASSEN ! 