mein windows ordner (XP home auf dem notebook) ist 3,52GB groß
bei den aktuellen festplattenpreisen dürfte das ja wohl kein problem sein ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mein windows ordner (XP home auf dem notebook) ist 3,52GB groß
bei den aktuellen festplattenpreisen dürfte das ja wohl kein problem sein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Wieso melden sich hier eigentlich nur Befürworter aus der Region? :o
weil sie zur abwechslung vielleicht ihre steuergelder in der eigenen region sehen wollen und nicht im osten oder in berlin ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Da haben es andere Länder eher verdient, das man dort solche Projekte anzieht!
z.b.?
zu stuttgart 21 sag ich nur :top:
schade das man sich nicht schon vor jahren geeinigt hat
Novus
gib mal "yodm 3d" bei google oder chip.de ein ![]()
kann grad leider keine links liefern weil ich mit dem handy poste ![]()
komischerweise konnte ich bei geizhals auch keine "basic" retail version finden aber darf ich fragen was gegen eine OEM/SB version spricht? :confused:
außer dem fehlenden support (2? kostenlose anrufe bei der hotline) und dem günstigeren preis gibt es da keinen unterschied ![]()
wer einen internetzugang hat und sich beim googlen nicht allzu blöd anstellt kann meistens auf den support verzichten
es gibt adapter die aus einem 4-poligen stromaschluss 2 SATA anschlüsse machen
bei mir lagen 2 stück meinem board bei aber es gibt sie natürlich auch so zu kaufen ![]()
beispiel
gibt es aber wie gesagt auch mit 2 anschlüssen
was soll so eine umfrage bringen? :confused:
mit ausnahme von höchstens einer handvoll geräten sind die restlichen handys bei allen betreibern zu haben
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von E90sven
Mir geht es vor allem um den Hype den Apple derzeit in Amerika (und letztlich auch bei uns) entfacht hat. Das macht doch gerade den Reiz aus, da Apple zum ersten mal den Providern die Konditionen vorschreibt und nicht anders rum wie sonst bei anderen Handyproduzenten!!! Darum würde ich schon sehr gerne meine UMFRAGE auf das neue iPhone beziehen!
Als ZUSÄTZLICHE Umfrage wäre Deine allgemeine Umfrage bestimmt auch interessant.
Vielleicht wäre auch das eine Alternative:
"Würdest Du Deinen Provider wechseln um ein bestimmtes Handy (Endgerät) zu bekommen?"
1. Ja
2. Ja, aber nur für ein Apple iPhone
3. Nein
4. Ich würde einen zusätzlichen Vertrag abschliessen
5. Ich würde einen zusätzlichen Vertrag abschliessen, aber nur für ein Apple iPhone
nach dem ganzen aktivierungs und netzgedöns der nötig ist hast du den wichtigsten punkt vergessen
6. das ding würde ich nichtmal für lau nehmen ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von nicht-die-Mama
@Dialer5
Ich warte ja auch nur darauf, daß einer ein Argument bringt welches diskutabel wäre. :p
nimm doch einfach das standardargument das sonst immer gebraucht wird (bei höheren steuern, maut, rauchverbot und sonstiger schwachsinn)
"im ausland gehts doch auch" ROFL ![]()
*dieser beitrag wurde von einem N80 mit einer griechischen prepaid karte und online flat verfasst. Der spaß kostet 3,50 euro für 30 tage und beinhaltet keinerlei begrenzungen, weder die datenmenge noch das netz (2g oder 3g) spielt eine rolle. :top:
hi
hat jemand von euch ne ahnung wieso das N95 bei mir nicht im treueangebot erscheint?
es sind alle geräte bis aufs N95 und diejenigen die z.b. gestern in den shop gekommen sind gelistet :confused:
da das N95 jedoch das einzige gerät ist das für mich in frage kommt ist sowas sehr ärgerlich :mad:
gruß aus dem immernoch zu heißen süden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
ich könnte jetzt schon wetten das die bayern in den ersten 2-3 spieltagen leichte gegner bekommen
wie früher schon wenn die saison vorher schlecht verlief
ich zitier mich ja nur ungern selber aber diese schieberei zufälle nerven langsam :mad:
ist von vorteil wenn sich die konkurenz anfangs gegenseitig die punkte wegnimmt und man sich gegen schwache mannschaften eingespielt hat wenn die guten gegner kommen
gruß aus dem viel zu heißen süden ![]()