Beiträge von CK-187

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Wieso melden sich hier eigentlich nur Befürworter aus der Region? :o :D

weil sie zur abwechslung vielleicht ihre steuergelder in der eigenen region sehen wollen und nicht im osten oder in berlin ;):rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Da haben es andere Länder eher verdient, das man dort solche Projekte anzieht!

z.b.?

zu stuttgart 21 sag ich nur :top:
    schade das man sich nicht schon vor jahren geeinigt hat

komischerweise konnte ich bei geizhals auch keine "basic" retail version finden aber darf ich fragen was gegen eine OEM/SB version spricht? :confused:

außer dem fehlenden support (2? kostenlose anrufe bei der hotline) und dem günstigeren preis gibt es da keinen unterschied ;)

wer einen internetzugang hat und sich beim googlen nicht allzu blöd anstellt kann meistens auf den support verzichten

nach dem ganzen aktivierungs und netzgedöns der nötig ist hast du den wichtigsten punkt vergessen

6. das ding würde ich nichtmal für lau nehmen ;):D

Zitat

Original geschrieben von nicht-die-Mama
    @Dialer5

Ich warte ja auch nur darauf, daß einer ein Argument bringt welches diskutabel wäre. :p

nimm doch einfach das standardargument das sonst immer gebraucht wird (bei höheren steuern, maut, rauchverbot und sonstiger schwachsinn)

"im ausland gehts doch auch" ROFL :D

*dieser beitrag wurde von einem N80 mit einer griechischen prepaid karte und online flat verfasst. Der spaß kostet 3,50 euro für 30 tage und beinhaltet keinerlei begrenzungen, weder die datenmenge noch das netz (2g oder 3g) spielt eine rolle. :top:

hi
    hat jemand von euch ne ahnung wieso das N95 bei mir nicht im treueangebot erscheint?

es sind alle geräte bis aufs N95 und diejenigen die z.b. gestern in den shop gekommen sind gelistet :confused:

da das N95 jedoch das einzige gerät ist das für mich in frage kommt ist sowas sehr ärgerlich :mad:

gruß aus dem immernoch zu heißen süden :)

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    ich könnte jetzt schon wetten das die bayern in den ersten 2-3 spieltagen leichte gegner bekommen :rolleyes:

wie früher schon wenn die saison vorher schlecht verlief ;)

ich zitier mich ja nur ungern selber aber diese schieberei zufälle nerven langsam :mad:

ist von vorteil wenn sich die konkurenz anfangs gegenseitig die punkte wegnimmt und man sich gegen schwache mannschaften eingespielt hat wenn die guten gegner kommen

gruß aus dem viel zu heißen süden :)