Beiträge von CK-187

hi
    kann es sein das dein board einen via-chipsatz hat?
    einige platten haben probleme mit via chipsätzen und werden nur als SATA 1 platten erkannt (such mal ei geizhals nach deiner platte und schau ob da was vermerkt ist)

sorry wenn ich nicht nach infos über dein board gesucht habe (für den fall das es nicht am chipsatz liegt) aber längere ausflüge ins netz sind gerade eine qual

bin im urlaub und poste über notebook und handy (GPRS - gääähn)

BTW: SATA 1 platten sind nicht langsamer als SATA 2 platten da die angegeben werte nur theoretische werte der schnittstelle sind

keine platte kann die SATA 1 werte erreichen, geschweige denn die werte von SATA2 ;) (kannst dir mal HDD benchmarks bei hardwareluxx anschauen)

Zitat

Original geschrieben von kosl
    Hi,

dumm nur, dass man trotz theoretischer Updatemöglichkeiten via FOTA oder via PC die neue Firmware nicht bekommt... Und extra deswegen in ein Nokia Service Center fahren kann ja nicht die Lösung sein.

solltest du ein gebrandetes gerät haben kannst du dir auch den gang ins NSC sparen ;)

nochmal zum mitschreiben
    diejenigen die via PC und OTA updaten können und vorallem dürfen bekommen das update auch angezeigt

alle anderen nicht
    diejenigen die keine freien geräte haben müssen erst warten bis ihr provider die firmware verschandelt :D;)

für mich ist die 1:1 darstellung und die maus ein KO kriterium gegen jeden browser der sowas nicht hat :)

was gibt es besseres als die webseiten auf dem handy so zu sehen wie daheim am rechner auch :top:

werde den opera aber trotzdem mal testen

so wie das gerade mit den ganzen abmahnwellen abgeht wird es wohl "jaja, damals gab es sowas wie das internet" heißen ;)

hatte neulich die erste ausgabe der c´t in der hand und fand die preise für 128 kb ziemlich.............sagen wir mal lustig :D

hab letzten sommer die alte packung von meinem ersten PC gefunden und mal fotografiert

:D

Zitat

Original geschrieben von VFBler
    Wieso ist jemand Dumm der dafür Geld ausgeben will ?

ich ging einzig von RTL aus und da läuft nichts außer monk und dr. house ;) (CSI evtl. auch noch)

aber es soll ja leute geben die "deutschland sucht den superhonk" auch freiwillig ansehen :rolleyes::D

wie so oft wird es am ende leider genug "dumme" geben die für den schrott zahlen werden :(

ich denke da z.b. an total überteuerte dinge wie SMS oder jegliche art von GPRS nutzung (ausgenommen flats) die trotz der hohen preise genutzt werden

was die tauschbörsengeschichte betrifft
    da brauchen sich einige sender nicht wundern
    bestes beispiel ist pro7 mit alias (ist grad werbung desshalb poste ich :D )

die letzte staffel lief AFAIK vor 2 jahren :mad:
    der spitzname klo7 kommt nicht von ungefähr ;)

mich wundert eigentlich das viele den lichtsensor (gerade in verbindung mit xenon) empfehlen :confused:

das ständige an/aus ist der zumindest laut einem anderen forum ;) ein feind von xenon scheinwerfern

hab das heute an einer e-klasse hinter mir gesehen und bin zum entschluß gekommen das xenon für mich in verbindung mit einem licht-sensor unter keinen umständen ins auto kommt ;)

wer z.b. die strecke zwischen dem interconti in stuttgart und dem marienplatz kennt versteht was ich meine

dort gehen die lichter alle 500 meter kurz an und dann gleich wieder aus
    sowas kann doch nicht gut sein

und seien wir mal ehrlich
    wer das einschalten des lichts nach zwei stunden in einem auto immernoch als ablenkung empfindet sollte ernsthaft darüber nachdenken den führerschein abzugeben bevor er jemanden umfährt ;)