Beiträge von CK-187

Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Da (bei Deinem Link) steht ja auch "Coming very soon."

außerdem steht da
    "Systemvoraussetzungen: Microsoft Windows XP/Vista" :top:

endlich funzt es dann bald auch mit vista

naja TU2007 nutze ich auch
    hauptsächlich als registry cleaner und zum entfernen unnötiger dateien die man übersehen hat :rolleyes:

läuft soweit ganz gut :top:

du kannst dir auch mal advanced windows care ansehen

ist freeware und ganz brauchbar aber ich komme mit TU2007 irgendwie besser zurecht

edit:
    was nod32 betrifft
    halt gegen oktober im software forum ausschau nach einer c´t aktion :D

wenn das dieses jahr wie in den letzten beiden beiden jahren angeboten wird bekommst du nod32 für 3€ ;)

sollte es keine aktion geben werde ich aber trotzdem die lizenz verlängern weil die software wirklich jeden cent wert ist :top:

falls du vor hast das auto auch im winter zu fahren (gibt auch leute die den TT in der garage überwintern lassen) würde ich zu einer standheizung raten ;)

ist nur von vorteil wenn das auto beim einsteigen schön warm und eisfrei ist :top:

ansonsten wären für mich eigentlich nur noch EFH (habe ja mittlerweile alle) klimaanlage und xenon scheinwerfer wichtig

musiktechnisch bekommt man für weniger geld meist besseres (falls bose die referenz ist auch gleichwertiges) mit integrierter navi ;)

ich kann mir garnicht vorstellen welche komentare es gäbe wenn das ein neuer IE wär

aber bei äpfeln drückt ja man meistens ein auge zu

gruß
    chris (der der meinung ist das selbst mit quicktime alternative schon zuviel apple auf dem rechner ist :D )

ob das handy auf ner matte liegt die an einem kabel hängt oder selbst am kabel hängt macht für mich irgendwie garkeinen unterschied :confused:

das einzig sinnvolle was mir auf die schnelle einfällt wär die matte als mauspad für eine kabellose maus ;)

sowas gibts aber schon länger :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Sonst noch jemand an den Finalspielen der BBL interessiert?

ich war es bis gestern :(
    wollte das LB den titel holt damit die vielleicht mal in der euroleague spielen :rolleyes:

das wär die einzige chance für mich hier in der gegend mal anständigen basketball zu sehen aber es sollte nicht sein :flop:

hoffentlich packt es bamberg weil die anreise etwas kürzer ist :D

etwas ähnliches ist mir vor einigen tagen auch passiert

hatte kurzzeitig auf 3G gewechselt um die videotelefonie zu testen und als ich wieder auf GSM only gestellt habe war kein netz da

der wlan manager auf dem startbildschirm war auch weg (habs eben nochmal versucht und der manager wird wieder nicht angezeigt)

eun neustart hatte damals aber geholfen

der vorteil ist das nicht gezockt wird
    tendenziell würde ich aber auch lieber die schnellere 1950 nehmen
    vielleicht hilft dieser thread bei hardwareluxx weiter :)

um ganz ehrlich zu sein würde ich mir "jetzt" garkeine karte holen wenn es nicht unbedingt sein muß

um DX9 spiele zu spielen sind die guten DX10 karten (verglichen mit guten DX9 karten) zu teuer und bei den wenigen DX10 benchmarks die es gibt schneiden sie sehr schlecht ab :flop:

wirklich gut dürfte da erst die nächste oder übernächste DX10 generation werden