Beiträge von CK-187

    Re: Re: Updaten von Flash Lite


    Zitat

    Original geschrieben von mb001
    S60 unterstuetzt zur Zeit nur FlashLite in der Version. Da kannste garnichts updaten.
    Kommt Zeit kommt FlashLite auch in der neuesten Version irgendwann mal fuer die S60 Geraete.


    Das neue E90 kann es aus dem Grund auch nicht.


    wieso kann es dann das N80 :confused:
    ich habs bei mir installiert weil ich ein windows theme testen wollte welches flash lite 2.1 benötigt ;)

    Zitat

    Original geschrieben von amikaro80
    Ich war für ein Praktikum mehrere Wochen in Valencia und da wurde mir gesagt (und in den Clubs hat man es auch gemerkt), dass RAP mehr oder weniger zur Randerscheinung degradiert wurde, weil Reguetón den absoluten Boom ausgelöst hat.



    war das vielleicht zufällig irgendwann letzten sommer :confused:
    hätte kotzen können weil auf den ganzen "black" sendern wie juize.fm über sat (außer der eigenen sammlung im urlaub meine einzige verbindung zu neuen black beats :D ) fast nur daddy yankee mist lief :mad:


    das geht ja in die gleiche richtung

    Zitat

    Original geschrieben von Vito
    Geschmacksache (gerade die jazzigen Einflüsse und vielen Solos und Instrumentale) ist Alliance Ethnik mit "Simple et Funky".


    den klassiker "respect" von denen darf man aber auch nicht vergessen (ist aber teilweise englisch) :)

    angeregt durch den beitrag zur zitatsfunktion im geplauder stelle ich hier mal eine frage die ich schon ne ganze weile stellen wollte


    es geht mir um folgende funktion


    neben dem text "zitat von XXX" ist ein kleiner pfeil der zum zitierten beitrag führt



    ebenfalls sehr gut und brauchbar finde ich die funktion einen beitrag zum zitieren auszuwählen


    man kann mehrere beiträge auswählen die dann beim posten automatisch im texteingabefenster stehen



    IMHO zwei sehr nutzvolle funktionen
    gibt es solche funktionen für dieses forum oder ist sowas erst ab VB 3 machbar :confused:



    vorallem zweitere könnte sogar den traffic etwas verringern weil beim zitieren von mehreren beiträgen nicht erst die ganzen seiten vollständig geladen werden müssen ;)


    edit:
    wie kaum zu übersehen ist habe ich die funktionen imforumdeluxx kennen und schätzen gelernt ;)

    ach mist :mad:
    ich hab jetzt 2 mal einen richtig langen beitrag geschrieben und beide male war er wegen zuvielen grafiken futsch


    wenn ich heute abend zeit habe und es nicht vergesse schreib ich nochmal

    Zitat

    Original geschrieben von amikaro80
    Wir haben mit England die geilsten Stadien der Welt


    naja
    vor england kommen da einige südamerikanische dazu aber fast ;)



    Zitat

    Original geschrieben von amikaro80
    Wir haben nach England die geilsten Fans


    die vernüftigsten und ruhigsten vielleicht aber das wars schon :D
    sorry aber in griechenland ist selbst beim volleyball mehr los als hier ;)


    das liegt aber daran das ein verein dort nicht nur 2-3 sportabteilingen hat sondern mehrere


    mein verein (panthinaikos) spielt z.b.
    (gründungsjahr/sportart)
    1908: Fußball
    1919: Volleyball, Leichtathletik
    1922: Basketball
    1924: Tischtennis
    1928: Feldhockey, Radfahren, Sportschießen
    1930: Handball, Schwimmen, Wasserball
    1937: Turmspringen
    1946: Boxen
    1959: Schach, Gewichtheben
    1960: Fechten
    1962: Gymnastik
    1965: Ringen
    1968: Wasserski
    1978: Moderner Fünfkampf
    1980: Fußball (Damen), Judo
    1981: Bogenschießen
    1982: Handball, Synchronschwimmen
    1988: Wasserball (Damen)
    1990: Futsal
    ???? : Billard
    quelle: wikipedia


    jeder der genug zeit und geld hat besucht dort soviel wie möglich ;)


    bis auf einige ausnahmen (u.a. dormund und lautern) geht es in deutschland vergleichsweiseruhig ab (ausschreitungen nicht mitgerechnet) aber da sowas ja immer subjektiv ist kannst du das ruhig weiterglauben :p



    das einzige was mich wirklich neidisch macht ist das ich hier mit stuttgart trikot nach münchen ins stadion fahren kann und zu 99,99% wieder gesund nach hause komme :top:



    edit: ach ja
    eigentlich wollte ich was fragen


    bin ich der einzige hier der weder von toni noch von ribery etwas "weltbewegendes" gesehen hat :confused:


    es sind ja beides gute und solide spieler aber wirklich was gezeigt haben die beide noch nicht