Zitat
Original geschrieben von amikaro80
Wir haben mit England die geilsten Stadien der Welt
naja
vor england kommen da einige südamerikanische dazu aber fast 
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
Wir haben nach England die geilsten Fans
die vernüftigsten und ruhigsten vielleicht aber das wars schon
sorry aber in griechenland ist selbst beim volleyball mehr los als hier 
das liegt aber daran das ein verein dort nicht nur 2-3 sportabteilingen hat sondern mehrere
mein verein (panthinaikos) spielt z.b.
(gründungsjahr/sportart)
1908: Fußball
1919: Volleyball, Leichtathletik
1922: Basketball
1924: Tischtennis
1928: Feldhockey, Radfahren, Sportschießen
1930: Handball, Schwimmen, Wasserball
1937: Turmspringen
1946: Boxen
1959: Schach, Gewichtheben
1960: Fechten
1962: Gymnastik
1965: Ringen
1968: Wasserski
1978: Moderner Fünfkampf
1980: Fußball (Damen), Judo
1981: Bogenschießen
1982: Handball, Synchronschwimmen
1988: Wasserball (Damen)
1990: Futsal
???? : Billard
quelle: wikipedia
jeder der genug zeit und geld hat besucht dort soviel wie möglich 
bis auf einige ausnahmen (u.a. dormund und lautern) geht es in deutschland vergleichsweiseruhig ab (ausschreitungen nicht mitgerechnet) aber da sowas ja immer subjektiv ist kannst du das ruhig weiterglauben :p
das einzige was mich wirklich neidisch macht ist das ich hier mit stuttgart trikot nach münchen ins stadion fahren kann und zu 99,99% wieder gesund nach hause komme :top:
edit: ach ja
eigentlich wollte ich was fragen
bin ich der einzige hier der weder von toni noch von ribery etwas "weltbewegendes" gesehen hat :confused:
es sind ja beides gute und solide spieler aber wirklich was gezeigt haben die beide noch nicht