cool
freut mich das es funktioniert :top:
wenn ich mal nen satz reifen brauch sag ich bescheid
bier trink ich nicht so ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
cool
freut mich das es funktioniert :top:
wenn ich mal nen satz reifen brauch sag ich bescheid
bier trink ich nicht so ![]()
![]()
der ISATAP adapter wird wohl kaum was mit deinem problem zu tun haben
klick
steck mal eine karte in den reader die im moment nicht funktioniert und dann schau mal im gerätemanager ob da was dazukommt
hast du es schon mit meiner methode versucht?
vista hat schon serienmäßig sehr viele treiber und da könnte eine suche im windows ordner hilfreich sein ![]()
natürlich machst du das bei dem gerät mit dem ausrufezeichen ![]()
wenn die laufwerke im gerätemanager aufgeführt werden dann kannst du einfach auf "treiber aktualisieren" klicken und als ort für den treiber c:\windows angeben
hatte anfangs probleme mit meinem cardreader (extern) einer psp und einem usb speicherstick
ich hab für jedes "laufwerk" einmal die treiber aktualisiert und seitdem habe ich keinen ärger ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tomchat73
Ich stelle eine neue Frage ein. Dadurch, das dort aber alle Nokia Fragensteller zu allen Modellen Fragen platzieren, wndert meine Frage nach kürzester zeit auf Seite 3 und weiter hinten.. und wird somit wahrscheinlich nie mehr gelesen. Antworten gibts dann natürlich auch nicht. Bei einer Unterteilung wäre die "Fragefrequenz" in den Unterforen deutlich geringer.. und somit hätte man auch ne Chance ne Antwort zu bekommen.
abgesehen davon das du deinen thread nach einiger zeit wieder hoch holen kannst (am nächsten tag oder so) gibt es hier sehr sehr viele user die sich alle neuen threads anzeigen lassen ("neue beiträge zeigen" oben links
)
außerdem lassen sich viele user die beiträge ohne antworten anzeigen um weiterhelfen zu können
nur weil ein thread in kurzer zeit auf seite 3 steht bedeutet es noch lange nicht das ihn keiner liest ![]()
ob es antworten auf die fragen gibt hängt davon ab ob das thema schon 100 mal durchgekaut wurde (gibt dann meistens einen hinweis die suche zu bemühen) oder es hat darauf niemand der vorhandenen user eine antwort
es ist niemand allwisend im forum und diejenigen die was zum thema wissen könnten sind auch nicht 24/7 im forum ![]()
wenn die suche nichts bringt dann braucht es neben einem thread auch etwas geduld ![]()
diese (pseudo)vorteile gab es schon immer nur haben die AFAIK niemanden wirklich weitergeholfen :flop:
oder gibt es hier vielleicht doch jemanden der aufgrund der mitgliedschaft irgendwie "besser" behandelt wurde (schnellere reparatur oder andere bevorzugte behandlung) :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Warum VdV von UH damals als zu schlecht für Bayern abgelehnt wurde bleibt mir ein Rätsel. IMHO hatte er vor Jahren als Stammkraft bei Ajax schon einen großen Namen als Mega-Spielmacher-Talent in Europa...
das frage ich mich auch
IMHO war VdV allein schon als name der größte transfer den die bundesliga in der saison hatte (tomasson und gronkjaer teilweise auch aber die hatten nichts gebracht)
bevor ich mich dort neu anmelde würde ich gerne wissen ob sich da was getan hat
anfangs (als ich mein 6110 damals gekauft hatte) gab es dort diverse funktionen und infos die zeitweise abgeschafft wurden
die letzten jahre war davon nämlich nur eine seite übrig geblieben auf der man lediglich sein handy "registrieren" konnte
man hatte davon genauso viel wie wenn man "ich hab ein nokia" auf seinen briefkasten schreibt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ayreon
Also bei Schlaufdraff bin ich mir nicht sicher ob Hoeness hier nicht einfach die Bremer ärgern wollte.
vielleicht dachten sie in der zeit einfach nur nicht das die saison so daneben geht ![]()
AFAIR haben sie den ja recht früh verpflichtet und da sah es bei den bayern eben noch nicht sooo schlecht aus ![]()
das man im sommer fast die komplette mannschaft saniert war damals nicht geplant und hat sich erst am ende der saison so ergeben
ich würde sowieso von einem update abraten
die 4.0707.0.7 macht einigen leuten (mich eingeschlossen) probleme beim surfen
irgendwie liefen die vorherigen besser (.41 und .42 am ende)
ZitatOriginal geschrieben von flight23
Soweit ich das weiss:
Sofern der NSC oder wo auch immer Du Dein Gerät dann hinbringst nachvollziehen kann, was du vorhattest ist die Garantie weg.
das ist richtig