Beiträge von CK-187

    wenn die laufwerke im gerätemanager aufgeführt werden dann kannst du einfach auf "treiber aktualisieren" klicken und als ort für den treiber c:\windows angeben


    hatte anfangs probleme mit meinem cardreader (extern) einer psp und einem usb speicherstick


    ich hab für jedes "laufwerk" einmal die treiber aktualisiert und seitdem habe ich keinen ärger :)

    Zitat

    Original geschrieben von tomchat73
    Ich stelle eine neue Frage ein. Dadurch, das dort aber alle Nokia Fragensteller zu allen Modellen Fragen platzieren, wndert meine Frage nach kürzester zeit auf Seite 3 und weiter hinten.. und wird somit wahrscheinlich nie mehr gelesen. Antworten gibts dann natürlich auch nicht. Bei einer Unterteilung wäre die "Fragefrequenz" in den Unterforen deutlich geringer.. und somit hätte man auch ne Chance ne Antwort zu bekommen.



    abgesehen davon das du deinen thread nach einiger zeit wieder hoch holen kannst (am nächsten tag oder so) gibt es hier sehr sehr viele user die sich alle neuen threads anzeigen lassen ("neue beiträge zeigen" oben links ;) )


    außerdem lassen sich viele user die beiträge ohne antworten anzeigen um weiterhelfen zu können


    nur weil ein thread in kurzer zeit auf seite 3 steht bedeutet es noch lange nicht das ihn keiner liest ;)


    ob es antworten auf die fragen gibt hängt davon ab ob das thema schon 100 mal durchgekaut wurde (gibt dann meistens einen hinweis die suche zu bemühen) oder es hat darauf niemand der vorhandenen user eine antwort



    es ist niemand allwisend im forum und diejenigen die was zum thema wissen könnten sind auch nicht 24/7 im forum ;)


    wenn die suche nichts bringt dann braucht es neben einem thread auch etwas geduld :)

    diese (pseudo)vorteile gab es schon immer nur haben die AFAIK niemanden wirklich weitergeholfen :flop:


    oder gibt es hier vielleicht doch jemanden der aufgrund der mitgliedschaft irgendwie "besser" behandelt wurde (schnellere reparatur oder andere bevorzugte behandlung) :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Warum VdV von UH damals als zu schlecht für Bayern abgelehnt wurde bleibt mir ein Rätsel. IMHO hatte er vor Jahren als Stammkraft bei Ajax schon einen großen Namen als Mega-Spielmacher-Talent in Europa...


    das frage ich mich auch
    IMHO war VdV allein schon als name der größte transfer den die bundesliga in der saison hatte (tomasson und gronkjaer teilweise auch aber die hatten nichts gebracht)

    bevor ich mich dort neu anmelde würde ich gerne wissen ob sich da was getan hat


    anfangs (als ich mein 6110 damals gekauft hatte) gab es dort diverse funktionen und infos die zeitweise abgeschafft wurden


    die letzten jahre war davon nämlich nur eine seite übrig geblieben auf der man lediglich sein handy "registrieren" konnte


    man hatte davon genauso viel wie wenn man "ich hab ein nokia" auf seinen briefkasten schreibt ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Ayreon


    Also bei Schlaufdraff bin ich mir nicht sicher ob Hoeness hier nicht einfach die Bremer ärgern wollte.



    vielleicht dachten sie in der zeit einfach nur nicht das die saison so daneben geht ;)


    AFAIR haben sie den ja recht früh verpflichtet und da sah es bei den bayern eben noch nicht sooo schlecht aus ;)



    das man im sommer fast die komplette mannschaft saniert war damals nicht geplant und hat sich erst am ende der saison so ergeben

    ich würde sowieso von einem update abraten ;)
    die 4.0707.0.7 macht einigen leuten (mich eingeschlossen) probleme beim surfen


    irgendwie liefen die vorherigen besser (.41 und .42 am ende)


    Zitat

    Original geschrieben von flight23
    Soweit ich das weiss:
    Sofern der NSC oder wo auch immer Du Dein Gerät dann hinbringst nachvollziehen kann, was du vorhattest ist die Garantie weg.


    das ist richtig