Beiträge von CK-187

Re: N95: Warum ist den Computer 2.0 nur ein 240x320 Pixel Display gegönnt?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Und für das womit ein Computer hauptsächlich verwendet wird, also Internet, PDFs anschauen und etwas Textverarbeitung und Tabellenkalkulation ist das N95 eigentlich nichtmal besonders gut geeignet, den ein 240x320 Pixel Display ist nur Standard, sogar bei normalen Camphones die keine Smartphones sind.

es gibt auch leute die einen computer nur zum spielen benutzen
    die würden sich dann beschweren weil keine 8800ultra@SLI verbaut ist :rolleyes:

ich denke nokia hat einfach versucht ein zwischending zwischen akkulaufzeit und funktionalität zu finden und da muß man irgendwo abstriche machen

Zitat

Original geschrieben von spm
    Ich finde es traurig, dass Fandel abgebrochen hat. Es waren nur wenige Minuten zu spielen. Dieses Spiel hat keine Entscheidung am grünen Tisch verdient. :flop:

war schon richtig so
    da hat diego völlig recht
    irgendwo ist schluß und wenn es um die gesundheit vom schiri oder der spieler geht erst recht
    sowas kann ganz schnell ausarten

es war ja nicht nur ein "harmloser flitzer"

wettteschnisch wird das spiel übrigends so gewertet wie auch ausgegangen ist (für diejenigen die es interessiert)

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Gegen diese Herleitung muss ich mich jedoch wehren; so böse bin ich nicht und mein Nick hat damit nichts zu tun. ;)

hab ich nie gesagt ;)

Zitat

PS: Aber nun ist mir (nach langer Zeit) auch wieder eingefallen, wie es zu diesem Nick kam. Bevor dass hier allerdings ebenfalls ausartet ( ;) ), verweise ich lieber auf den entsprechenden Thread, in dem Du bisher noch nicht gepostet hast. ;) [small]Ich tippe auf Initialen und Geburtsdatum.[/small]

auf der ersten seite :rolleyes:

Zitat

[small]ist schon spät früh...[/small]

scheint so :D

Zitat

BTT! :)

:top:

solange der beim VfB spielt ist mir das recht ;)
    und wenn nach einem spieltag 1, 1, 1, 2 (war ein doppelpass :D ) auf dem zettel steht ists doch schön :cool:

edit:
    ja das hab ich im griechischen radio gehört aber was genau abgelaufen ist wurde noch nicht gesagt

btw: irgendwie find ich das gerade geil das gerade DU das ansprichst knocker :D;)

allein schon die tatsache das fast alle die hier über gebrochene displays geheult haben ihr handy in der hosentasche hatten sagt mir das es dort nicht hingehört :rolleyes:

aber der nächste thread indem über ein gebrochenes display geheult wird kommt bestimmt ;)