-
Re: N95: Warum ist den Computer 2.0 nur ein 240x320 Pixel Display gegönnt?
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Und für das womit ein Computer hauptsächlich verwendet wird, also Internet, PDFs anschauen und etwas Textverarbeitung und Tabellenkalkulation ist das N95 eigentlich nichtmal besonders gut geeignet, den ein 240x320 Pixel Display ist nur Standard, sogar bei normalen Camphones die keine Smartphones sind.
es gibt auch leute die einen computer nur zum spielen benutzen
die würden sich dann beschweren weil keine 8800ultra@SLI verbaut ist 
ich denke nokia hat einfach versucht ein zwischending zwischen akkulaufzeit und funktionalität zu finden und da muß man irgendwo abstriche machen
-
hoffentlich laufen die schweizer nicht wirklich mit bodypainting auf 
der breite streifen auf dem deutschlantrikot wirkt IMHO irgendwie fehl am platz
das sieht auf den ersten blick komisch aus
-
Zitat
Original geschrieben von spm
Ich finde es traurig, dass Fandel abgebrochen hat. Es waren nur wenige Minuten zu spielen. Dieses Spiel hat keine Entscheidung am grünen Tisch verdient. :flop:
war schon richtig so
da hat diego völlig recht
irgendwo ist schluß und wenn es um die gesundheit vom schiri oder der spieler geht erst recht
sowas kann ganz schnell ausarten
es war ja nicht nur ein "harmloser flitzer"
wettteschnisch wird das spiel übrigends so gewertet wie auch ausgegangen ist (für diejenigen die es interessiert)
Zitat
Original geschrieben von knocker
Gegen diese Herleitung muss ich mich jedoch wehren; so böse bin ich nicht und mein Nick hat damit nichts zu tun. 
hab ich nie gesagt 
Zitat
Original geschrieben von knocker
PS: Aber nun ist mir (nach langer Zeit) auch wieder eingefallen, wie es zu diesem Nick kam. Bevor dass hier allerdings ebenfalls ausartet (
), verweise ich lieber auf den entsprechenden Thread, in dem Du bisher noch nicht gepostet hast.
[small]Ich tippe auf Initialen und Geburtsdatum.[/small]
auf der ersten seite 
Zitat
Original geschrieben von knocker
[small]ist schon spät früh...[/small]
scheint so 
Zitat
Original geschrieben von knocker
BTT! 
:top:
-
ich hab mitbekommen das ein fan den fandel ausknocken wollte 
-
solange der beim VfB spielt ist mir das recht
und wenn nach einem spieltag 1, 1, 1, 2 (war ein doppelpass
) auf dem zettel steht ists doch schön :cool:
edit:
ja das hab ich im griechischen radio gehört aber was genau abgelaufen ist wurde noch nicht gesagt
btw: irgendwie find ich das gerade geil das gerade DU das ansprichst knocker 

-
gibt es eine möglichkeit den maploader mit vista(64) zum laufen zu bringen :confused:
ich versuch es schon seit einiger zeit aber irgendwie bekomme ich das nicht hin
-
richtig :top:
ich glaube das ich in zukunft beim gomez eine statistik anlege
ballkontakte bis zum tor :p 
-
auf die stuttgarter ist verlass :top: 
-
du hast die frage doch schon selbst beantwortet
er geht kaputt 
aber mal im ernst
das würde ich auch gerne mal wissen
fällt das unter vandalismus?
dagegen kann man sich AFAIK ja versichern aber eine wirkliche lösung ist das IMHO nicht
-
allein schon die tatsache das fast alle die hier über gebrochene displays geheult haben ihr handy in der hosentasche hatten sagt mir das es dort nicht hingehört 
aber der nächste thread indem über ein gebrochenes display geheult wird kommt bestimmt 