ZitatOriginal geschrieben von pallmall
Also sooo genial ist das spätestens im Alltagsbetrieb nicht mehr.
hast recht
da legt man(n) mal die beine hoch und schon hat man(n) ne klage am hals weil aus versehen was illegales gezogen wurde ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pallmall
Also sooo genial ist das spätestens im Alltagsbetrieb nicht mehr.
hast recht
da legt man(n) mal die beine hoch und schon hat man(n) ne klage am hals weil aus versehen was illegales gezogen wurde ![]()
Re: Thema "wie Frauen parken" schaut Euch die Bilder an ![]()
ZitatOriginal geschrieben von maretzky
Heute besuche ich Freunde in Ludwigsburg....
.......Sorry aber wenn ich Euch erzähle das es das letzte Jahr schon mal passiert ist, das glaubt ihr mir nicht.
wir stuttgarter glauben dir jedes wort
naja
wenn erstmal LB auf dem kennzeichen steht dann hat man verloren ![]()
ach leute
als das n70 kam war das forum voll von n70 threads
das war beim n80 und jedem anderen guten gerät auch der fall ![]()
das legt sich wieder
ach ja
ZitatNotfalls lesen wir auch 50 Jahre nach Abschaffung des Dienstes hier noch von I-Mode.
was denkst du wieviele leute in zwei jahren noch was vom n95 wissen wollen ![]()
ich denke das nichtmal die unterteilung von S60v3 nötig ist
es wird keine neuen S60v2 geräte geben und zu älteren ist schon fast alles gesagt (außerdem sind die 9.2 und 9.3 geräte abwärtskompatibel) ![]()
man muß halt einfach einwenig länger suchen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Toni ist ein international angesehener Stürmer der zu den besten gehört.
angesehen ja
mehr aber auch nicht
ob er zu den besten der welt gehört sagt auch die ablösesumme
13mio für einen "weltstar" sind irgendwie..........wenig oder ![]()
wär er wirklich ein "weltstar" dann würden dich auch andere vereine um ihn interessieren ![]()
kann aber sein das ich eine andere definition von "weltstar" habe ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Leider war er immer im falschen Verein und konnte somit nie CL spielen.
nicht das das nach hinten losgeht und man jemanden hat der eine doppelbelastung nicht durchhält
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Dass Toni kein Wletsar sein soll,.. naja war mir klar dass nun wieder die Neider rauskommen und ihn schlecht reden.
um es mal so zu sagen
solange er nicht zum VfB kommt ist die welt in ordnung ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Oder meinst du in der SerieA schiesst man einfach so 49 Tore in 2 Jahren? Ich denke mal dass Italien mit besseren Abwehrspielern bestückt ist als Deutschland.
toni hat in 118 spielen (serie A) 69 tore geschossen
shevchenko hat in 113 spielen 65 mal getroffen
scheva hat nach seinem wechsel zu chelski in der premier league ganze 4 mal getroffen (30 einsätze)
quelle: fussballdaten.de
nur weil einer in italien trifft wie am fliessband heißt es noch lange nicht das es woanders auch so ist
vielleicht liegt ihm dort die spielweise eher
das kann man alles vorher nicht sagen desshalb muß man abwarten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Alleine für das Foul von Maira gegen Mintal würde ich Toni 5 Tore gegen den VFB wünschen. So ein Dreck....
nach diversen aktionen der bayern habe ich mir auch gewünscht das die blitz beim schießen trifft aber die sind leider noch da ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Ach ja: Hähme und Spott - wie es der S04 im BuLi Thread erfahren hat - spare ich mir an dieser Stelle bewußt!
gegen wen denn :confused:
gegen den besitzer davon?

wenn man das erreichte mit dem eigentlichen saisonziel vergleicht dann reicht mir die schale ![]()
wünsche den nürnbergern viel spaß mit dem pott ![]()
herzlichen glückwunsch zum 5. geburtstag ![]()
auf das die nächsten fünf jahre mindestens genauso gut werden wie die vergangenen fünf :top:
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Ich möchte nicht das Foul von Meira schön reden, es war rotverdächtig, aber schuld daran, dass es jetzt ein hitziges Spiel werden wird, ist für mich der Schiedsrichter.
Die rote Karte gegen Cacau war in meinen Augen unnötig und lächerlich.
VfB, bitte die Nerven beachten.
bis jetzt wundert es mich nicht das ausgerechnet er das "skandalspiel" der kickers damals gepfiffen hat
hattet ihr kurz vor dem 1:1 auch das gefühl das er ein faul pfeift und im letzten moment auf vorteil entschieden hat :confused:
gefühlsmäßig würde ich nämlich sagen das die stuttgarter aufgrund seiner körpersprache kurz aufgehört haben zu spielen und der vorteil erst dadurch entstanden ist
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Naja, "Allah al Akbar" heißt "Gott ist groß" und das wurde des öfteren von Terroristen bei Anschlägen gerufen.
das sagt jeder muezzin beim gebet
hab aber noch keinen mit fernzünder in der hand gesehen ![]()
herzlich willkommen
:top:
lass mich raten
du bist nem typen namens michael karl in dubai begegnet und er hat dir von diesem forum erzählt ![]()