Beiträge von CK-187

    Zitat

    Original geschrieben von Der_Mond
    Jau, wer im Fußball am meisten "schmiert" gewinnt wohl auch am meisten ;)



    natürlich
    anders sind die erfolge der bayern in der liga auch nicht zu erklären :D


    SCRNR!



    Zitat

    Original geschrieben von Der_Mond
    Wer immer noch nicht geschnallt hat das im italienischen Fußball einige krumme Sachen stattfinden kann nur Italiener sein?! :confused: :D


    das gibt es auf der ganzen welt ;)
    nur weil man in deutschland nichts davon mitbekommt bedeutet es noch lange nicht das es besser ist


    hätte jemand vor einigen jahren behauptet das schiris spiele verpfeifen um geld zu kassieren hätte es auch niemand für möglich gehalten



    korruption gibt es hier (sowohl beim sport als auch in der politik) genauso wie in italien oder sonstwo


    nur eben nicht so offensichtlich
    ob das die sache besser macht ......... ;)

    Re: Windows Vista - Kopierschutz endgültig geknackt


    Zitat

    Original geschrieben von engler13
    Windows Vista ist geknackt.....


    ...Man sollte sich wirklich langsam überlegen auf ein anderes Betriebssystem umzusteigen.



    ich denke das wird für viele ein grund sein jetzt erst recht vista zu installieren :D;)



    im prinzip hast du aber recht
    wär ich nicht zu faul mich in was neues einzuarbeiten und würden alle meine anwendungen bei der konkurenz funktionieren wär ich längst weg von windows

    Zitat

    Original geschrieben von hecke
      CK-187
    ISt Advanced WindowsCare empfehlenswert?
    ODer soll ich bei meinem TuneUp Utilities 2007 bleiben?


    Vielen Dank
    MfG


    ich komme mit TU2007 besser klar
    hab vor einigen tagen ein backup aufgespielt und war bisher nur zu faul windows care gegen tu2007 zu ersetzen ;)


    solange tune up nicht unter vista lief war es aber eine gute alternative

    Zitat

    Original geschrieben von lars85
    und genau das ist die falsche denkweise ! man muss sich der problematik stellen und sie versuchen zu ändern, so verlagert man die probleme nur !



    so siehts aus
    diejenigen die sich kloppen wollen werden das tun
    dabei spielt weder die sportart noch die liga eine rolle


    "bestes" beispiel war griechenland vor einiger zeit
    ein toter nach einem frauen volleyball spiel :(


    das dumme an der sache ist das es dafür kaum eine lösung gibt (zumindest keine die das problem nicht wieder "nur" verlagert)