-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Jau, wer im Fußball am meisten "schmiert" gewinnt wohl auch am meisten 
natürlich
anders sind die erfolge der bayern in der liga auch nicht zu erklären 
SCRNR!
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Wer immer noch nicht geschnallt hat das im italienischen Fußball einige krumme Sachen stattfinden kann nur Italiener sein?! :confused:
das gibt es auf der ganzen welt
nur weil man in deutschland nichts davon mitbekommt bedeutet es noch lange nicht das es besser ist
hätte jemand vor einigen jahren behauptet das schiris spiele verpfeifen um geld zu kassieren hätte es auch niemand für möglich gehalten
korruption gibt es hier (sowohl beim sport als auch in der politik) genauso wie in italien oder sonstwo
nur eben nicht so offensichtlich
ob das die sache besser macht ......... 
-
IMHO ein gutes spiel mit einem verdienten sieger :top:
ich hätte es liverpool gegönnt aber am ende hat man einfach zuwenig getan um das spiel zu gewinnen
-
gab es mal nicht ein bild von einem polizisten der hitler zum verwechseln ähnlich sah?
werd mal einwenig suchen
-
Re: Windows Vista - Kopierschutz endgültig geknackt
Zitat
Original geschrieben von engler13
Windows Vista ist geknackt.....
...Man sollte sich wirklich langsam überlegen auf ein anderes Betriebssystem umzusteigen.
ich denke das wird für viele ein grund sein jetzt erst recht vista zu installieren 

im prinzip hast du aber recht
wär ich nicht zu faul mich in was neues einzuarbeiten und würden alle meine anwendungen bei der konkurenz funktionieren wär ich längst weg von windows
-
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
CK-187
ISt Advanced WindowsCare empfehlenswert?
ODer soll ich bei meinem TuneUp Utilities 2007 bleiben?
Vielen Dank
MfG
ich komme mit TU2007 besser klar
hab vor einigen tagen ein backup aufgespielt und war bisher nur zu faul windows care gegen tu2007 zu ersetzen 
solange tune up nicht unter vista lief war es aber eine gute alternative
-
also meiner sieht ziemlich unspektakulär aus

dreamscene etc. hab ich wieder runtergeworfen weil es nur unnötig ressourcen frisst
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ich glaube, er meint nicht DJ Hooligan.... 
ich auch nicht :p
22.15 pro 7 
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
btw hat jemand gestern hooligan gesehen? :eek:
gestern nicht aber vor einiger zeit
fand den damals richtig geil :top:
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
und genau das ist die falsche denkweise ! man muss sich der problematik stellen und sie versuchen zu ändern, so verlagert man die probleme nur !
so siehts aus
diejenigen die sich kloppen wollen werden das tun
dabei spielt weder die sportart noch die liga eine rolle
"bestes" beispiel war griechenland vor einiger zeit
ein toter nach einem frauen volleyball spiel 
das dumme an der sache ist das es dafür kaum eine lösung gibt (zumindest keine die das problem nicht wieder "nur" verlagert)