Beiträge von CK-187

    Zitat

    Original geschrieben von websurfer83
    Da ich in Stuttgart wohne und natürlich auch VfB-Fan bin muss ich hier mal was los werden:


    Deutscher Meister ist nur der nur der nur der Deutscher Meister ist nur der nur der nur der



    aufgrund von zuvielen grafiken schinde ich mal einen post (hatte beim ersten versuch ne meldung bekommen ;) )


    besser hätte man es nicht ausdrücken können :top: :)

    Zitat

    Original geschrieben von Dp|A13kz
    SWR einschalten, da läuft die Meisterfeier vom Stuttgarter Schlossplatz. Die mannschaft ist allerdings immernoch im Auto-Korso :D:D


    nachdem sie es innerhalb von ~80 minuten bis zur shell tanke am wasen geschafft haben kann es sich ja nur noch um stunden handeln :D

    also eine sache muß ich über euch schalker fans (hier im forum) ablassen ;)


    sollte stuttgart die meisterschaft doch noch vergeigen dann hoffe ich das ich ein genauso guter verlierer bin wie ihr es gerade seid :top:


    obwohl ich der meinung bin das aus stuttgarter sicht bereits mehr erreicht wurde als ich mir anfangs der saison gedacht/erhofft hatte :)

    Zitat

    Original geschrieben von Mundi
    mag sein, aber es so öffentlich zu tun und damit zu prahlen hat eine andere qualität und zieht noch mehr hass auf sich....



    grundsätzlich hast du recht
    andererseits ist das aber auch gut so weil das einigen leuten die augen öffnen könnte


    es gibt immernoch genug leute die nicht glauben das man "gesetz" einfach kaufen kann ;)


    früher oder später wird irgendjemand die schnautze voll haben (egal ob es einfach nur hass oder eine benachteiligung ist) und handeln und dann könnten köpfe hochrangiger leute rollen


    sicherlich wird es durch ein gumball allein nicht dazu kommen aber es trägt seinen teil dazu bei