ZitatOriginal geschrieben von dirtmag
Muss später erstmal meine 500 Fotos auswerten...
directupload.net
666kb.com
imageshack.us
![]()
![]()
mal sehen wie die "biederen" schwaben feiern ![]()
kannst aber vorher durchatmen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dirtmag
Muss später erstmal meine 500 Fotos auswerten...
directupload.net
666kb.com
imageshack.us
![]()
![]()
mal sehen wie die "biederen" schwaben feiern ![]()
kannst aber vorher durchatmen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von websurfer83
Da ich in Stuttgart wohne und natürlich auch VfB-Fan bin muss ich hier mal was los werden:
Deutscher Meister ist nur der
nur der
nur der
Deutscher Meister ist nur der
nur der
nur der
aufgrund von zuvielen grafiken schinde ich mal einen post (hatte beim ersten versuch ne meldung bekommen
)
besser hätte man es nicht ausdrücken können :top: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dp|A13kz
SWR einschalten, da läuft die Meisterfeier vom Stuttgarter Schlossplatz. Die mannschaft ist allerdings immernoch im Auto-Korso
nachdem sie es innerhalb von ~80 minuten bis zur shell tanke am wasen geschafft haben kann es sich ja nur noch um stunden handeln ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Shambhala
Das ist ne gecrackte Version, die unvollständig ist.
sowas bitte nicht in diesem forum bereden
ist unerwünscht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von LarryT78
und dann kam RTL!!!! Mit schrott wie A-Team,
hey
nix gegen das A-TEAM
die einzige actionserie bei der noch keiner erschossen wurde ![]()
![]()
also eine sache muß ich über euch schalker fans (hier im forum) ablassen ![]()
sollte stuttgart die meisterschaft doch noch vergeigen dann hoffe ich das ich ein genauso guter verlierer bin wie ihr es gerade seid :top:
obwohl ich der meinung bin das aus stuttgarter sicht bereits mehr erreicht wurde als ich mir anfangs der saison gedacht/erhofft hatte ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sk8ergirl
Ich könnte den ganzen Tag strahlen nach diesem Spieltag
echt?
ich bekomm seit einigen stunden das grinsen auch nicht weg ![]()
danke BVB
:top:
wie kommst du drauf das ATI keine treiber anbietet :confused:
das der normale cataliyst nicht geht ist klar weil du ja den mobility-radeon brauchst ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mundi
mag sein, aber es so öffentlich zu tun und damit zu prahlen hat eine andere qualität und zieht noch mehr hass auf sich....
grundsätzlich hast du recht
andererseits ist das aber auch gut so weil das einigen leuten die augen öffnen könnte
es gibt immernoch genug leute die nicht glauben das man "gesetz" einfach kaufen kann ![]()
früher oder später wird irgendjemand die schnautze voll haben (egal ob es einfach nur hass oder eine benachteiligung ist) und handeln und dann könnten köpfe hochrangiger leute rollen
sicherlich wird es durch ein gumball allein nicht dazu kommen aber es trägt seinen teil dazu bei