Beiträge von CK-187

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Ich hatte auch gehört das mit dem Herzinfarkt.

Aber ich habe noch mehr gewundert, dass ein renommiertes Unternehmen wie Adidas sich mit Fahrzeugen und Fahrern wie Xzibit, Jay Kay an der "Rallye" beteiligt (hat). :confused:

da sind schon ganz andere mitgefahren
    rowan atkinson (mr. bean ;) ) und damon hill z.b.

Zitat

Original geschrieben von Mundi
    der anschein, dass mit geld jedes gesetz und recht gebrochen werden kann, den gumball erzeugte war nicht mehr zu ertragen.

blöd nur das sich das nicht ändern wird ;)
    das war schon immer so und wird immer so bleiben :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Nun ja, der Titel "Meister der Herzen" ist dieses Jahr noch vakant ... können der VfB und SVW unteinander ausspielen. ;)

meister der herzen kann man doch nur werden wenn die bayern oben stehen :D:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Sansi06
    Aber unsere Schalker sind ja immer für eine Überraschung zu haben, sowohl im positiven als leider auch im negativen Sinne! :D

du meinst also das sie die nächsten beiden spiele verlieren könnten und der VfB vorzeitig meister wird :D

naja
    auch gut :D

ich erinnere mich an eine ähnliche/gleiche situation aber es ging um nichts ;)

edit:

Zitat

Fällt eigentlich einem auf was die Spanier für unfaire Socken sind?

ja
    aber läuft trotzdem nicht schlecht für werder und 2 tore sind noch machbar

Chris
    ist der ruf erst ruiniert (bzw. erarbeitet) ;)

die sache mit dem bielefeld spiel ist IMHO lächerlich weil werder AFAIR! schon sicher meister war ;)

ich würde gerne wissen wie er reagiert hätte wenn das spiel entscheident wär ;)

Zitat

Original geschrieben von engler13
    wenn du ein richtiger Fan bist dann mußt du auch an das Wunder glauben und nicht sowas schreiben.

bin kein werder fan (VfB) ;)
    da ich aber in deutschland lebe unterstütze ich auch die deutschen teams (mit ausnahme der bayern :D )

ich bin grieche und griechenland ist ja bekanntlich europameister im fußball
    d.h. keiner hier glaubt auch nur ansatzweise so sehr an wunder wie ich :D

es ging mir einzig um den spruch ;)
    nach dem film (das wunder von bern) wird der spruch bei jedem rotz benutzt und das geht dann irgendwann auf die nüsse

lasst euch mal was neues einfallen
    "das wunder von x" ist mittlerweile dermaßen ausgelutscht das der spruch nur noch nervt :flop:

btw: als werder fan würde ich das wort eh nicht mehr in den mund nehmen denn jedes mal wenn werder ein "wunder" braucht gehts irgendwie nach hinten los und endet in einem debakel ;)

ich hoffe aber trotzdem das es heute klappt und werder den titel holt :top:

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Woher hast Du denn diese Erkenntnis?

-Andi-

weil die hooliganszene in griechenland mittlerweile auf einem anderen level ist :(

dinge wie fanblöcke anzünden oder das rausreißen der sitze (auch sitzbänke) um sie als wurfgeschosse zu benutzen sind leider alltäglich und werden nichteinmal ernstgenommen (hat sich aber letzten monat geändert nachdem ein "fan" nach einem frauen-volleyballspiel umgebracht wurde) :(

als hier vor einiger zeit mal ne wasserflasche (plastik) auf das spielfeld geworfen wurde hat man sich in griechenland (sportmedien) gewundert was hier wegen ner plastikflasche für ein aufstand gemacht wurde (nachrichten usw.)

eine zeitlang wurden dort ziegelsteine aus den toiletten als wurfgeschosse benutzt und und und

das haben mittlerweile auch die hools aus dem ausland begriffen und wagen sich nicht nach griechenland ;)

ps: bei stadtderbys sind oft keine gegnerischen fans zugelassen und es wird alles was man werfen kann (schlüssel, handy, feuerzeug und kleingeld) abgenommen