ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Wie immer die Frage - wo gibts den Stream?
Au revoir...
wie immer die antwort - hier
steht auch auf seite 48 ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Wie immer die Frage - wo gibts den Stream?
Au revoir...
wie immer die antwort - hier
steht auch auf seite 48 ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von OTiZ
Keinen einzigen.
bei mir läuft es schneller als 32 bit
es läuft teilweise sogar schneller als XP ![]()
vorallem der bootvogang dauert bei mir (mit gleichen autostart programmen) nur halb so lange wie mit XP :top:
schau am besten auf rojadirecta nach
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Ich halte dagegen und sage, Pool gewinnt zu Hause 2:0
sehe ich genauso :top:
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Gibt es irgendwo eine TV-Übersicht, wo und wann welche CL - Spiele übertragen werden?
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Ja, hier
ROTFL ![]()
alternativ stehen die sender aber auch hier
einfach die kategorie und das spiel auswählen
steht dann rechts
redet ihr gerade von diesem "2 meter groß 2 meter breit" ivan der den raab vor einigen tagen bei blamieren oder kassieren abgezogen hat?
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Gibt es das nicht als Step-by-Step-Tutorial???
das ist das step-by-step tutorial ![]()
![]()
ich schau mal ob ich was besseres finde aber mach dir nicht allzu große hoffnungen ![]()
edit:
da google nur ne handvoll themen ausgespuckt hat ging die suche relativ schnell
das beste ergebnis dürfte dieses sein ![]()
ich lese immer wieder klose :confused:
was ist an den worten "er bekommt für einen wechsel innerhalb deutschlands keine freigabe" nicht zu verstehen :confused:
hoffentlich lässt sie die DFL nicht lumpen und verpasst saftige strafen wegen der kontaktaufnahme ![]()
hi
vielleicht hilft dir DAS einwenig weiter ![]()
ZitatOriginal geschrieben von azzkikr
Wenn es nicht so wäre gäbe es ja keine Arena bzw. Premiere Sportsbars.
in wirklichkeit ist es so das trotzdem viele kneipen draufzahlen
man muß dem kunden etwas bieten und da nimmt man das eben in kauf ![]()
wenn zu den 1400€ nochmal 1000+x€ für premiere dazukommen (CL will man ja auch zeigen) dann sieht die sache doch ganz anders aus
80€ mehr umsatz klingt nicht viel (mal das gleiche für premiere angerechnet) aber wenn man die leute wegrechnet die so oder so kommen würden (auch ohne fußball) dann muß man die 25-35 getränke mehr auch erstmal verkaufen ![]()
korrigiert mich wenn ich falsch liege aber AFAIK spielen die qm² des lokals eine rolle beim preis ![]()