danke bielefeld 
Beiträge von CK-187
-
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
und der nichtgegebene Elfmeter für Schalke.falls du das handspiel meinst dann sieh es als ausgleichende gerechtigkeit
immerhin kam die flanke von einem der nicht mehr auf dem platz sein dürfte
-
meistermacher bochum?
danke nach bochum aus stuttgart :top: -
tatsache
habs grad selbst gesehen
naja
pro 7 halt

-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
@ D-LoveNur weil 2!!! Spieler weg wollen, heißt das nicht, das die "ganze" Mannschaft auseinander fällt. Bitte die Kirche mal im Dorf lassen!
sowas kann manchmal schneller gehen als man denkt
bestes beispiel war der abgang vom steffenberg
bei den bayern -
Zitat
Original geschrieben von Chris
:confused: - ich lese nirgendwo eine Entscheidung von Klose, dass er zu Bayern gehen will.
Glaub ich ehrlich gesagt nicht!zumal er garkeine freigabe für die bayern bekommt

diese kleinigkeit scheinen aber viele zu übersehen :confused:
werder hat gesagt das er nur fürs ausland eine freigabe bekommen würde und außerdem sieht die sportliche situation bei werder im moment um welten besser aus :top:wieso sollte er einen rückschritt machen wenn er vorwärts kommen kann
-
ziel speichern unter....ca. 30MB
und klick
ganz unten auf der seite hat es eine bebilderte anleitung mit der (und vorallem mit dem video oben) eigentlich niemand etwas falsch machen kann

-
im moment führen "die" zumindest 1:0
auch ohne ballack -
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Wo ist der Unterschied zur 32 bit Version?AFAIR gab es die einstellung "ultra" vorher nicht
und HDR soll auch besser aussehen -
stalker
matto 4 (add on für far cry)kannst ja mal far cry in der 64 bit version mit full detail spielen
hab es mit meiner jetzigen hardware gespielt und war hin und weg von der grafik (64 bit farcry mit HDR)