einfach ebay bescheid sagen
dann kannst du das nochmal kostenlos reinstellen
ist mir letzten sommer auch passiert (nigeria connection)
hatte damals aber kurz bei denen angerufen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
einfach ebay bescheid sagen
dann kannst du das nochmal kostenlos reinstellen
ist mir letzten sommer auch passiert (nigeria connection)
hatte damals aber kurz bei denen angerufen
kaum ist die spreu vom weizen getrennt wird es hier ruhig ![]()
milan führt in mancaster mit 2:1 durch 2 tore von kaka
das zweite war absolut weltklasse :top:
bin trotzdem für manu ![]()
die boxed lüfter sind wirklich okay
mein 6600 läuft wunderbar @3ghz mit dem boxed zwischen 45 und 50°C (coretemp)
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Wie oft hat Ballack wenn gar nichts mehr ging, doch noch das 1:0 markiert. Und natürlich können sich auch andere Spieler, die mit nicht so großer Klasse gesegnet sind, an einem Weltklassespieler wie Ballack hochziehen.
nicht mehr wie acht mal denn soviele tore hat er bisher geschossen ![]()
und davon waren mindestens die hälfte das 4:1 oder 3:0 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Kinder, Kinder, macht Euch doch mal locker... Bayern ist finanziell für die BuLi das Nonplusultra. Aber gegen die steinreichen gekauften Vereine können sie einfach nicht anstinken. Außerdem reicht es nicht einen Topstar für 50 Mio zu kaufen, der dann auch noch 9 verdient. So hat ein 4 Jahres Vertrag fast die 100 Mio Grenze gesprengt. Außerdem reicht ein Spieler allein ja nicht aus. Und laß mal den einen nur ein schlechtes Spiel haben, da kommt der Neid aber ganz schnell und die wollen alle mehr Asche haben.
In der letzten Sportbild war ein netter Artikel über die Personalkosten. Chelsea hat allein 170 Mio € Personalkosten. Die Bayern haben Einnahmen von 180 Mio €.
bayern mag ja weltweit betrachtet nicht so viele fans wie real madrid haben aber ich denke das mindestens eine million trikots mit der aufschrift "ronaldinho" über die ladentheke gehen würden ![]()
beim stückpreis zwischen 50 und 70€ sieht die ablösesumme doch schon etwas anders aus ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Allerdings stand auch in dem Blatt, daß die EU eine Höchstgrenze für Fußballergehälter einführen will. Dann wirds wieder interessant. Wenn es egal ist, wer mehr zahlen kann... Allerdings sollten dann auch mögliche versteckte Zahlungen gleich mitunterbunden werden. Egal, wir werden sehen was passiert.
dann verdoppeln und verdreifachen die vereine ihre ablösesummen und das spiel fängt von vorne an
im prinzip kann man ja verlangen was man will ![]()
edit: was die kahn geschichte betrifft
vielleicht ist ja gerade er mit seiner art das problem
vielleicht haben einige spieler zuviel schiss vor ihm und duch den hohen druck entstehen mehr fehler
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Könnte mir jemand nenLink zur DeskScapes Version für Vista Ultimate 32Bit geben???
Vielen Dank
:confused:
der link 3 posts drüber geht doch
AFAIK ist das die gleiche version
auf der HP wird bei den systemanforderungen nicht zwischen 32 und 64bit unterschieden
(System Requirements: Windows Vista Ultimate Edition)
edit:
ach ja
deine grafikprobleme liegen mit sicherheit am treiber (schon den aktuellsten drauf?)
soll noch nicht wirklich rund laufen mit den 8800er karten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von engler13
OK
da gebe ich Dir recht.
"Geld regiert die Welt"
Aber ist das nicht traurig für den Fussball
MfG engler13
das ist nur traurig für die bayern weil ihnen ein dickes konto mehr wert ist als der sportliche erfolg
wenn es für den letzten platz mehr geld geben würde als für den ersten würden gerade die bayern nichtmal in der bezirksliga spielen ![]()
lustig fand ich die sprüche der letzten tage
sie müßen sich den a**ch aufreißen und so
nun ja
er wurde aufgerissen
:top:
SCRNR! ![]()
was creative karten betrifft ist unter vista vorsicht geboten
im moment laufen die karten nur mit einem gemoddeten treiber (yupax)
bei den originaltreibern funktionieren einige dinge nicht richtig (bassumleitung z.b.)
les dir am besten mal den thread im vista forum von forumdeluxx durch ![]()
ganz besonders die beiträge #13 (seite 1) und #424 (seite 15)
ich habe eine X-FI xtreme music und kann nicht klagen
allerdings höre ich im moment über meine stereoanlage ohne 5/6/7.1
teufel concept e² kommt entweder während oder nach dem sommer
ich denke das printus hier grundsätzlich recht hat
wer eine waffe will bekommt diese auch in deutschland (ich sagte schonmal das es ne AK47 mit 2 magazinen für 250DM in der stuttgarter altstadt gab
) aber sowas dauert meistens einige tage
tage die man hat um sich evtl. zu beruhigen ![]()
selbst wenn das ergebnis am ende "dem sein leben ist mir egal aber wegen dem arsch geh ich nicht in den bau" lautet ist es besser als wenn im falschen moment ne waffe dabei wär
wenn man eine knarre daheim (oder gar im auto) rumliegen hat kann es eher passieren das man aus dem affekt heraus handelt ohne über die konsequezen nachzudenken ![]()
sicherlich gibt es auch die anderen die sich trotzdem eine waffe besorgen und ihr "problem" beseitigen aber die gibt es jetzt auch ![]()
die laufen bei mir ganz normal :confused:
allerdings laufen die *.dream videos bei mir nur wenn DeskScapes von stardock installiert ist (freeware)