-
wenn du noch etwas warten kannst dann tu das
im laufe der nächsten wochen soll die DX10 karte (R600) von ATI kommen
laut diversen infos auf hardwareluxx soll diese um einiges günstiger und schneller sein als die 8800gtx
sollte das wirklich der fall sein und du immernoch eine 8800er möchtest solltest du dich über fallende preise bei der 8800gtx freuen können 
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
und, was braucht es so?
kommt drauf an wie aufwändig der hintergrund ist und was sich alles bewegt
das aktuelle belastet die CPU mit 10-15% (core 2 duo 6600) und die explorer.exe belegt 40-50MB RAM (gestern zeitweise 120MB :eek: )
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Danke für den Link, sieht nett aus. Braucht das viel Ressourcen?
ich habe es nicht bemerkt
lag mit 20-30MB im RAM
das geht eigentlich :top:
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Und: Ich suche noch nach einer Begründung, warum ich mehrere Desktops gebrauchen kann...
lol
ist IMHO ganz praktisch wenn man dateien zwischen gleichnamigen ordnern auf verschiedenen partitionen hin und her kopiert (aber nur dann wenn verschiedene wallpaper benutzt werden
)
bei mir lief kurzzeitig quake3 und quake4 gleichzeitig
(natürlich nur um zu sehen ob es geht)
selbst da funktioniert das herumswitchen problemlos
ich hoffe das tool wird weiterentwickelt damit man offene fenster von desktop zu desktop verschieben kann :top:
-
Dingens
stehst nicht auf dem schlauch
dieses tool
kommt aber nicht an das original für linux ran 
im moment benutze ich dreamscene dieses vid (denkt euch die musik weg :D ) um zu sehen was das teil so verbraucht
-
Zitat
Original geschrieben von doombeat
Was ist eigentlich an den Wechselgerüchten von Ronaldinho zum FC Bayern für nächste Saison dran?
hast du da einige smilies vergessen oder ist das ernst 
alles was über 30mio ablöse liegt ist bei den bayern ein gerücht
wenn es über 100mio sind dann ist es lässt sich da auch ein witz draus basteln 
allein schon die stichworte "100mio €, ablöse und bayern" sind schon ein schenkelklopfer 
edit:
außer der vertrag läuft aus und es kostet nichts 
-
polizeifunk mit dem handy?
klick 
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Diese hier sind mir kürzlich in Stuttgart vor die Linse gekommen:
hallschlag? :confused:
zumindest der benz 
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Die sehen ja beide :top: aus.Respekt;)
CK-187
Kannst du mir sagen,wie viel RAM du hast?
Weil mein RAM Speicher (2GB) ist auch immer bei 40% obwohl ich keine großartigen Anwendungen laufen hab.
danke
hab auch 2 gb
als ich neulich die 32bit version getestet hatte lag die mit ~150 mb weniger im RAM
-
eigentlich so

benutze aber verschiedene wallpaper wegen des überblicks


das tool kann ganz praktisch sein :top:
-
kenne den thread und fand das damals schon okay
das was mich jetzt wundert ist die tatsache das vor dem format c: program files auch da stand 
jetzt wird sozusagen auf englisch verlinkt und auf deutsch angezeigt
vorher war beides in englisch
edit:
wie wärs damit

kommt zwar nicht an das original für linux ran aber immerhin
klick
-
da fällt mir doch jetzt was komisches auf
ich hatte ja schon in anderen threads erwähnt das ich neulich mein system platt gemacht habe
vorher hieß der programmordner C:\Program Files
jetzt steht es wie bei XP früher in deutsch da :confused:
der pfad bei mir ist übrigends
C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office12
da sind alle icons drinn 
edit: hä?
jetzt raff ich garnichts mehr
wenn ich zu C:\ gehe steht da programme und programme (x86)
ist ja soweit okay da 64bit
wenn ich die adressleiste kopiere (wie oben) und einfüge steht dann program files :confused:
@ hecke
auf dem screenshot oben warst du fast richtig
mußt nur noch im office12 ordner schauen 