Beiträge von CK-187

    wenn du noch etwas warten kannst dann tu das


    im laufe der nächsten wochen soll die DX10 karte (R600) von ATI kommen
    laut diversen infos auf hardwareluxx soll diese um einiges günstiger und schneller sein als die 8800gtx


    sollte das wirklich der fall sein und du immernoch eine 8800er möchtest solltest du dich über fallende preise bei der 8800gtx freuen können ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Dingens
    Moin
    und, was braucht es so?


    kommt drauf an wie aufwändig der hintergrund ist und was sich alles bewegt
    das aktuelle belastet die CPU mit 10-15% (core 2 duo 6600) und die explorer.exe belegt 40-50MB RAM (gestern zeitweise 120MB :eek: )



    Zitat

    Original geschrieben von Dingens
    Danke für den Link, sieht nett aus. Braucht das viel Ressourcen?


    ich habe es nicht bemerkt ;)
    lag mit 20-30MB im RAM
    das geht eigentlich :top:


    Zitat

    Original geschrieben von Dingens
    Und: Ich suche noch nach einer Begründung, warum ich mehrere Desktops gebrauchen kann...


    lol :D
    ist IMHO ganz praktisch wenn man dateien zwischen gleichnamigen ordnern auf verschiedenen partitionen hin und her kopiert (aber nur dann wenn verschiedene wallpaper benutzt werden :D )


    bei mir lief kurzzeitig quake3 und quake4 gleichzeitig :D (natürlich nur um zu sehen ob es geht)


    selbst da funktioniert das herumswitchen problemlos


    ich hoffe das tool wird weiterentwickelt damit man offene fenster von desktop zu desktop verschieben kann :top:

    Zitat

    Original geschrieben von doombeat
    Was ist eigentlich an den Wechselgerüchten von Ronaldinho zum FC Bayern für nächste Saison dran?


    hast du da einige smilies vergessen oder ist das ernst :rolleyes:


    alles was über 30mio ablöse liegt ist bei den bayern ein gerücht ;)
    wenn es über 100mio sind dann ist es lässt sich da auch ein witz draus basteln :D


    allein schon die stichworte "100mio €, ablöse und bayern" sind schon ein schenkelklopfer :D


    edit:
    außer der vertrag läuft aus und es kostet nichts ;)

    Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Die sehen ja beide :top: aus.Respekt;)
    CK-187
    Kannst du mir sagen,wie viel RAM du hast?
    Weil mein RAM Speicher (2GB) ist auch immer bei 40% obwohl ich keine großartigen Anwendungen laufen hab.


    danke :)
    hab auch 2 gb
    als ich neulich die 32bit version getestet hatte lag die mit ~150 mb weniger im RAM

    kenne den thread und fand das damals schon okay ;)
    das was mich jetzt wundert ist die tatsache das vor dem format c: program files auch da stand ;)


    jetzt wird sozusagen auf englisch verlinkt und auf deutsch angezeigt
    vorher war beides in englisch


    edit:
    wie wärs damit :D


    kommt zwar nicht an das original für linux ran aber immerhin
    klick

    da fällt mir doch jetzt was komisches auf


    ich hatte ja schon in anderen threads erwähnt das ich neulich mein system platt gemacht habe


    vorher hieß der programmordner C:\Program Files
    jetzt steht es wie bei XP früher in deutsch da :confused:


    der pfad bei mir ist übrigends
    C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office12
    da sind alle icons drinn :)


    edit: hä?
    jetzt raff ich garnichts mehr


    wenn ich zu C:\ gehe steht da programme und programme (x86)
    ist ja soweit okay da 64bit
    wenn ich die adressleiste kopiere (wie oben) und einfüge steht dann program files :confused:


    @ hecke
    auf dem screenshot oben warst du fast richtig
    mußt nur noch im office12 ordner schauen ;)