Beiträge von CK-187

hallo?
    die firmware vom ME ist doch AFAIK die gleiche wie die vom nicht ME :confused:

ist wie beim N80
    wer sein N80 über den updater (ganz legal) updatet bekommt automatisch ein N80IE

das ist doch beim N73 das gleiche oder nicht (außer der besitzer war voreilig und hat es schon vorher mit geänderten produktcode gemacht)

den optischen unterschied mal außen vor gelassen

Zitat

Original geschrieben von superuser_reload
    Normalerweise würde ich an dieser Stelle zustimmen. Ich bin auch der Letzte, der an sowas wie eine Erbschuld der Deutschen oder ähnliches glaubt.
    Bloß hier wird doch offensichtlich versucht sowas wie Geschichtsfälschung zu betreiben, weil es um einen wohlverdienten Parteigenossen geht. Mehr noch als das Thema selbst regt mich dann die Uneinsichtigkeit des Herrn Oettinger auf doch einfach zuzugeben, dass er da Blödsinn erzählt hat.

im aktuellen fall mag das zwar stimmen aber ansonsten hat Printus recht (sagst es ja selber ;) )

es ist nunmal so das jeder politiker der "es sich mit juden vergeigt" seinen job an den nagel hängen kann (um es mal simpel auszudrücken)

in manchen fällen ist das richtig so aber in einigen anderen ist es umso lächerlicher ;)

bei mir funktioniert das wlan auch nicht mehr so wie vorher
    es ist zwar schneller aber dafür laden einige seiten erst nach dem dritten mal

ich bin die ganze zeit beim "neu laden" :mad:

mit der zweiten firmware (x41) lief wlan IMHO am stabilsten
    selbst mit der x42 war hin und wieder der speicher voll

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Tja, die Bayern-Fans werden bedauern, dass ein "schlitzohriges Kämpferherz" die Bundesliga verlässt, alle anderen freuen sich, dass dieses Vorbild an Unsportlichkeit und Provokation endlich in der Liga spielt, in die es vom Verhalten her blendend passt.

ich glaube das ist die beste beschreibung die ich jemals über den gelesen habe :D :top:

jetzt hat juve auch einen gattuso ;)

ähnliches spiel wie in der CL
    anstelle von 3 englischen und einer italienischen mannschaft sind es beim UEFA cup drei spanische und eine deutsche :D

hoffentlich packt das werder und holt diesen titel :top:

Zitat

Original geschrieben von THE_ZEUS

naja, ich bin mir nicht sicher, ob die wirklich soviel Geld haben. ;).

Zitat

Die Zeitschrift «Time» setzte Mr. Combs auf ihre Liste der «100 einflussreichsten Menschen», auf dieser finden sich auch der Papst und Franz Beckenbauer. Laut dem Wirtschaftsblatt «Fortune» ist der Erzeuger von vier Kindern einer der «40 reichsten Menschen unter 40 Jahren», Vermögen: 315 Millionen Dollar. Diddy kam 1969 in Harlem zur Welt, sein Vater wurde umgebracht. Doch wenns sein muss, singt er: Mo’ money, mo’ problems.

quelle

Zitat

Original geschrieben von THE_ZEUS
    Wer kauft von so Leuten die CDs? Ich

ich nicht ;):D

mittlerweile funktioniert eine ganze menge und es wird fast täglich mehr

wie gesagt
    treiber habe ich soweit alle beisammen und sie tun ihren dienst soweit befriedigend (XP war anfangs vergleichsweise um einiges inkompatibler)

außerdem funktionieren auch einige XP64 treiber unter vista64
    ich denke das selber testen die beste alternative ist da es die installations dvd´s bei mediaonline für lau gibt

diese laufen bis zu 120 tage ohne key und das sollte reichen :)