-
Zitat
Original geschrieben von Netyaroze
Ein 8800 Se kostet ca 850 Euro (sekt glas schmeißen)
und damals hat das 8850 1800 DM gekostet.
Deshalb greift dein vergleich absolut nicht.
ob das teil 850€ kostet oder nicht spielt hier keine rolle
der typ hat ein vermögen von mehreren hundert millionen dollar und desshalb auch der vergleich mit der 1ct briefmarke
von einem tageseinkommen kann der sich wahrscheinlich 10 oder 20 von den handys kaufen
jetzt überleg mal ob es dir "persönlich" immernoch leid tun würde wenn es 10% oder 5% deines tageseinkommens kosten würde
mir wärs sowas von egal 
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
sonst würden wir hier über das kommende Halbfinale diskutieren. 
tun wir doch schon
nur eben ohne bayernbeteiligung
SCRNR!!
-
voll schlimm :confused:
bei aller liebe leute aber das ist so als würde ich eine stinknormale 1ct briefmarke zerknüllen und wegwerfen 
briefmarkensammler raufen sich die haare und ich habe einen cent weniger in der tasche
man kann es auch übertreiben 
-
ich denke das werder den titel holen kann und wird 
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Außerdem kommen bei mir auch so ein bißchen Gerechtigkeitsegdanken (oder nenn es Neid, wie Du willst) hinzu, wenn ich mir anschaue wie deutsche Vereine finanziell agieren müssen und andere Vereine wie Milan, Juve, aber auch Real, Chelsea mit Asche um sich schmeißen und somit allein deswegen schon ein starkes Gefälle zwischen deutschen und ausländischen Clubs verursachen.
genau das ist aber die doppelmoral die ich den bayern vorwerfe
auf der einen seite beschweren die sich über die ganzen abramowitschs und auf der anderen seite tun sie das gleiche
ihre kohle reicht um den deutschen markt leer zu kaufen aber eurpäisch betrachtet (geld das man bereit ist auszugeben) sind sie nicht mehr wie 1860 im pokal 
spielen hin und wieder oben mit und ärgern andere vereine aber für ganz nach oben reicht es mit dem aktuellen budget nicht
der unterschied zu den 60ern ist das die nicht anders können und die bayern nicht anders wollen
spitzenkategorie kostet nunmal dementsprächend und wenn man nicht bereit ist dafür zu zahlen (oder nicht kann) dann darf man sich auch nicht beschweren
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Deswegen bin ich in dem Fall für ManU und gegen Milan.
ich auch 
edit: @ Mr Jeep
kann es sein das milan bisher immer im finale stand wenn man vorher die bayern rausgeworfen hatte?
hab da gestern was in der richtung gehört
-
also ich hab die 64bit version installiert und sie läuft teilweise besser als XP
ich hatte vor einigen tagen mal testweise die 32bit version installiert (fesplattenwechsel) und die lief irgendwie unrund und langsamer
wenn 32bit dann ganz klar XP denn darauf läuft wirklich alles 
ach ja:
was die kompatibilität bei mir betrifft
einzig und allein ein spiel funktioniert nicht mehr (vietcong multiplayer) aber das stört mich nicht sonderlich da es immer weniger server gibt 
-
im großen und ganzen ist milan IMHO auch völlig verdient weiter
sie haben über das ganze hinspiel und fast dem ganzen rückspiel über das spiel gemacht
2 etwas glückliche tore aus eineinhalb chancen im hinspiel reichen gott sei dank nicht für ein weiterkommen aus (das meine ich jetzt nicht als "das gegenteil eines bayernfans
" sondern im interesse des ansehnlichen fußballs)
in der aktuellen form wär ManU gegen liverpool wohl das traumfinale :top:
drücke ebenfalls liverpool die daumen 
-
Zitat
Original geschrieben von mager-man
Keiner ne Ahnung?
nö leider nicht
aber wieso holst du dir keine flat
kosten doch nur paar euro fünzig im monat (vorausgesetzt das es bei dir technisch möglich ist)
Zitat
Original geschrieben von Weihnachtsmann
Jetzt hilft wirklich wohl nur noch der Verweis auf Liverpool - Milan.....
die bayern sind die bayern und nicht liverpool 
alternativ hilft auch der verweis auf das spiel von rom gegen ManU gestern 
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
War aba Abseits...Aba leider ist das egal:flop:
laut dem sprecher auf SF2 war höchstens der schnürsenkel im abseits und im zweifelsfall...........
(hab es nicht gesehen weil ich vorm rechner saß)
schade das nicht öfter so entschieden wird obwohl es die UEFA mal eingeführt hat (kam AFAIR zeitgleich mit der "passives abseits" regel welche auch nie so richtig angewendet wird) :flop:
-