-
da ihr alle an den gleichen stellen abhängt ist eine gewalttätige auseinandersetzung so oder so schwachsinnig (unabhängig davon wie gewaltbereit man ist) 
entweder ihr (oder die anderen) geht soweit das sich die jeweils andere gruppierung dort garnicht mehr hintraut oder ihr arrangiert euch 
in einem dorf ist eine coexistenz solcher gruppen/freundeskreise viel wichtiger als in einer großstadt da man sich dort zwangsäufig öfter begegnet 
wenn waffen ins spiel kommen wird die sache viel gefählicher denn derjenige der den knüppel abkriegt steckt dir nächste woche vielleicht ein messer in den rücken 
-
15€ für einen stream :eek:
ich glaube da hats jemand nicht knallen gehört
selbst 5€ wären noch absolut überzogen und überteuert aber gleich 15€ :flop:
btw: auf rojadirecta gibt es 50! streams auf denen das spiel kostenlos läuft
und nein ich bin weder an der seite beteiligt noch kenne ich den anbieter(weil ich immer die seite vorschlage)
ich bin lediglich davon begeistert weil fast alles läuft und das ist nicht selbstverständlich 
-
ich such jetzt auch ein lied
genre ist house und das einzige was ich von dem lied kenne ist ein satz
call out your name and searching for freedom (so in etwa)
ist übrigends eine frauenstimme 
vielleicht kann ja jemand was damit anfangen
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
CK-187
Bremen hat 0:3 zu Hause verloren und 7:2 in Lyon
Deswegen waren sie in Vergleich zu Roma etwas besser (wenn es darum geht die Schlechtesten zu bestimmen ;))
genau desswegen waren sie ja schlechter
bremen hat beide spiele verloren
rom nur eins
bremen hatte insgesamt 2:10 tore und rom 3:8
ich sehe da klare vorteile für rom zumal bremen keins der beiden spiele gewonnen hat 
aber wir kommen vom thema ab
also BTT 
edit: klar
das sagst du ja auch gerade :gpaul: 
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Ich glaube, dass die Bremer einen Tick besser waren
aber das kann uns Veith sicher mehr darüber erzählen 
nö
die waren noch viel schlechter damals
AFAIR hatten die schon nach dem hinspiel auf ein wunder gehofft
rom hat sein hinspiel jedoch 2:1 gewonnen 
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
[Hoffen wir doch wenigstens alle-oder?]
nein
tun wir nicht 
wenn die römer noch ein tor machen dann können sich in einem atemzug mit werder nennen 

-
EDIT_2: BULLSHIT 
das gilt doch nur bei einem 2:2 :confused:
bei einem 1:1 ist valencia weiter (mehr auswärtstore)
bei 3:3 chelski
hat sich das geändert? :confused:
:gpaul: hinspiel ist ja 1:1 ausgegangen
edit: das halbe duzend ist bei ManU beisammen :top:
hoffentlich holen die den titel
-
V
um es mal auf römische art..........na ihr wisst schon
-
ne
drei 
wer anständigen fussball schauen will sollte seine kneipentour auf morgen verlegen und jetzt einschalten 


edit: wie das zweite tor rausgespielt wurde war ja weltklasse :top:
-