Beiträge von CK-187

da ihr alle an den gleichen stellen abhängt ist eine gewalttätige auseinandersetzung so oder so schwachsinnig (unabhängig davon wie gewaltbereit man ist) ;)

entweder ihr (oder die anderen) geht soweit das sich die jeweils andere gruppierung dort garnicht mehr hintraut oder ihr arrangiert euch ;)

in einem dorf ist eine coexistenz solcher gruppen/freundeskreise viel wichtiger als in einer großstadt da man sich dort zwangsäufig öfter begegnet :rolleyes:

wenn waffen ins spiel kommen wird die sache viel gefählicher denn derjenige der den knüppel abkriegt steckt dir nächste woche vielleicht ein messer in den rücken ;)

15€ für einen stream :eek:
    ich glaube da hats jemand nicht knallen gehört ;)
    selbst 5€ wären noch absolut überzogen und überteuert aber gleich 15€ :flop:

btw: auf rojadirecta gibt es 50! streams auf denen das spiel kostenlos läuft

und nein ich bin weder an der seite beteiligt noch kenne ich den anbieter(weil ich immer die seite vorschlage)

ich bin lediglich davon begeistert weil fast alles läuft und das ist nicht selbstverständlich ;)

ich such jetzt auch ein lied

genre ist house und das einzige was ich von dem lied kenne ist ein satz

call out your name and searching for freedom (so in etwa)
    ist übrigends eine frauenstimme :)

vielleicht kann ja jemand was damit anfangen

Zitat

Original geschrieben von Cocho
      CK-187

Bremen hat 0:3 zu Hause verloren und 7:2 in Lyon :D Deswegen waren sie in Vergleich zu Roma etwas besser (wenn es darum geht die Schlechtesten zu bestimmen ;))

genau desswegen waren sie ja schlechter
    bremen hat beide spiele verloren
    rom nur eins

bremen hatte insgesamt 2:10 tore und rom 3:8
    ich sehe da klare vorteile für rom zumal bremen keins der beiden spiele gewonnen hat :D

aber wir kommen vom thema ab
    also BTT :)

edit: klar
    das sagst du ja auch gerade :gpaul: :)

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Ich glaube, dass die Bremer einen Tick besser waren ;) aber das kann uns Veith sicher mehr darüber erzählen :D

die waren noch viel schlechter damals
    AFAIR hatten die schon nach dem hinspiel auf ein wunder gehofft
    rom hat sein hinspiel jedoch 2:1 gewonnen ;)

EDIT_2: BULLSHIT :Ddas gilt doch nur bei einem 2:2 :confused:
    bei einem 1:1 ist valencia weiter (mehr auswärtstore)
    bei 3:3 chelski

hat sich das geändert? :confused:

:gpaul: hinspiel ist ja 1:1 ausgegangen

edit: das halbe duzend ist bei ManU beisammen :top:
    hoffentlich holen die den titel