Beiträge von CK-187

    also wenn du im titel nach "woher" fragst und dann auch noch sagst das der TV von den läden XYZ sein sollte dann ist die antwort doch ganz einfach :rolleyes:


    schau in den genannten läden nach und such dir einen aus ;)


    unter 100€ ist für einen fernseher nicht unbedingt eine preisklasse in der man von angeboten überhäuft wird und keinen durchblick bekommt ;)


    bei geizhals sind ganze 10 geräte gelistet (100,xx€) und da waren auch einige 7" spielzeuge dabei ;)


    im ganzen gibt es bei geizhals ~10 geräte unter 100€ (und nur eins für ca.80)


    da reicht es nach der bezeichnung und dem wort test(bericht) zu googlen ;)


    edit:
    nachdem ich etwas genauer bei geizhals geschaut habe muß ich (fast) alles zurücknehmen


    es sind ganze 2(!) 50cm geräte unter 100€ zu haben
    die restlichen 8(!) bewegen sich zwischen 3,5" und 14"

    Zitat

    Original geschrieben von newage_02
    CK-187
    gilt das nicht auch für Trikes und Quads?
    Vor allem Quads haben doch den Ruf sehr gefährlich zu sein.


    natürlich gilt das
    ich denke das hauptproblem ist in dem fall der fehlende respekt aufgrund des "sicherheitsgefühls"


    natürlich fühlt sich jemand auf 4 rädern sicherer als auf 2


    Zitat

    Original geschrieben von newage_02
    Dann müsste man konsequenterweise alle diese Fahrzeuge nur noch mitt einem speziellen Führerschein erlauben lassen, da keines von diesen Fahrzeugen weder Autos noch Motorräder sind.


    AFAIR wollte man das mit den quads machen aber da hatte die EU(?) was dagegen (?)

    Zitat

    Original geschrieben von newage_02
    Ich denke zwei Typen von Menschen wird das Fahrzeug erreichen,einmal diejenigen die Wert auf Sicherheit legen


    wo keine knautschzone ist ist keine knautschzone ist keine knautschzone ;)
    das teil kann 8 räder haben
    wird trotzdem nicht wirklich sicherer als ein normales bike



    Zitat

    Original geschrieben von newage_02
    und die andere, die ( so wie ich ) keinen Motorradführerschein machen wollen.


    das schon eher
    aber das macht die sache IMHO um einiges gefählicher ;)
    solange sich das ding fährt wie ein bike hat es auch die gefahren eines bikes


    denjenigen ohne motorradführerschein fehlt einfach das wissen fas man in der fahrschule bekommt ;)


    400ccm² sind nämlich kein kleinkram

    unter profile steht nichts drinn und bei den einstellungen kann ich ein nokiaprofil als standardprofil auswählen


    mehr nicht
    ich kann das nokiaprofil nichteinmal bearbeiten um die einstellungen zu sehen


    nach dem ersten firmwareupdate (noch in einem nokia shop damals) war das plötzlich da ;)


    ich könnte mir vorstellen das es früher oder später auch für das E70 kommt

    Zitat

    Original geschrieben von Macgerhard
    Hmm.
    Kann es sein, daß Nokia hier immer vom Auslieferungszustand der Geräte ausgeht?


    Gerhard



    keine ahnung aber ich denke das dürfte egal sein :confused:
    mittlerweile sind die softwareversionen zwischen IE und nicht IE gleich (ich hab ein ganz normales N80 in schwarz) ;)


    das FOTA möglich ist wurde mir auf der webseite auch nie angezeigt
    der gerätemanager im handy hat aber was anderes gesagt und die firmware aktualisiert


    schau (oder derjenige der das N80 hat) am besten einfach mal im gerätemanager (ist im "verbindungen" ordner) vom handy :)

    ja klar
    hab ja auch nichts anderes behauptet ;)


    ich wollte nur gleich zu 64bit raten weil es zukunftssicherer ist
    bei den 32bit versionen ist ja bei 4GB RAM feierabend und wenn ich mir die aktuelle entwicklung so ansehe dürften in 2-3 jahren locker 8GB RAM standard sein ;)


    verglichen mit den letzten jahren ist das nämlich garnicht mal so unwahrscheinlich (als XP kam hatten die meisten 128 oder 256MB RAM)


    heute ist es das achtfache ;)


    alternativ kann man sich eine 64bit version kaufen (betrifft SB/OEM lizenzen) und sich dort zusätzlich eine 32bit DVD bestellen


    key funktioniert mit beiden :)


    btw: dem upgrade advisor würde ich garkeine bedeutung schenken da er bei vielen leuten schrott geraten hat (home basic bei mir z.b.)