-
also wenn du im titel nach "woher" fragst und dann auch noch sagst das der TV von den läden XYZ sein sollte dann ist die antwort doch ganz einfach 
schau in den genannten läden nach und such dir einen aus 
unter 100€ ist für einen fernseher nicht unbedingt eine preisklasse in der man von angeboten überhäuft wird und keinen durchblick bekommt 
bei geizhals sind ganze 10 geräte gelistet (100,xx€) und da waren auch einige 7" spielzeuge dabei 
im ganzen gibt es bei geizhals ~10 geräte unter 100€ (und nur eins für ca.80)
da reicht es nach der bezeichnung und dem wort test(bericht) zu googlen 
edit:
nachdem ich etwas genauer bei geizhals geschaut habe muß ich (fast) alles zurücknehmen
es sind ganze 2(!) 50cm geräte unter 100€ zu haben
die restlichen 8(!) bewegen sich zwischen 3,5" und 14"
-
gibt keinen link
macht der software updater automatisch 
edit:
ich lese in deiner signatur gerade das du bereits die aktuelle SW auf dem handy hast
gratulation
jetzt hast du ein N80IE 
-
klick
das dumme an der sache ist das man wissen sollte auf welcher platte das gesuchte drauf ist (bzw. sein könnte)
mixplatten haben den nachteil unübersichtlich zu sein 
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
CK-187
gilt das nicht auch für Trikes und Quads?
Vor allem Quads haben doch den Ruf sehr gefährlich zu sein.
natürlich gilt das
ich denke das hauptproblem ist in dem fall der fehlende respekt aufgrund des "sicherheitsgefühls"
natürlich fühlt sich jemand auf 4 rädern sicherer als auf 2
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Dann müsste man konsequenterweise alle diese Fahrzeuge nur noch mitt einem speziellen Führerschein erlauben lassen, da keines von diesen Fahrzeugen weder Autos noch Motorräder sind.
AFAIR wollte man das mit den quads machen aber da hatte die EU(?) was dagegen (?)
-
könnten die etwas älteren AV8 remixe sein 
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Ich denke zwei Typen von Menschen wird das Fahrzeug erreichen,einmal diejenigen die Wert auf Sicherheit legen
wo keine knautschzone ist ist keine knautschzone ist keine knautschzone
das teil kann 8 räder haben
wird trotzdem nicht wirklich sicherer als ein normales bike
Zitat
Original geschrieben von newage_02
und die andere, die ( so wie ich ) keinen Motorradführerschein machen wollen.
das schon eher
aber das macht die sache IMHO um einiges gefählicher
solange sich das ding fährt wie ein bike hat es auch die gefahren eines bikes
denjenigen ohne motorradführerschein fehlt einfach das wissen fas man in der fahrschule bekommt 
400ccm² sind nämlich kein kleinkram
-
unter profile steht nichts drinn und bei den einstellungen kann ich ein nokiaprofil als standardprofil auswählen
mehr nicht
ich kann das nokiaprofil nichteinmal bearbeiten um die einstellungen zu sehen
nach dem ersten firmwareupdate (noch in einem nokia shop damals) war das plötzlich da 
ich könnte mir vorstellen das es früher oder später auch für das E70 kommt
-
Zitat
Original geschrieben von Macgerhard
Hmm.
Kann es sein, daß Nokia hier immer vom Auslieferungszustand der Geräte ausgeht?
Gerhard
keine ahnung aber ich denke das dürfte egal sein :confused:
mittlerweile sind die softwareversionen zwischen IE und nicht IE gleich (ich hab ein ganz normales N80 in schwarz) 
das FOTA möglich ist wurde mir auf der webseite auch nie angezeigt
der gerätemanager im handy hat aber was anderes gesagt und die firmware aktualisiert
schau (oder derjenige der das N80 hat) am besten einfach mal im gerätemanager (ist im "verbindungen" ordner) vom handy 
-
wünsche euch allen ebenfalls frohe ostern :top:
-
ja klar
hab ja auch nichts anderes behauptet 
ich wollte nur gleich zu 64bit raten weil es zukunftssicherer ist
bei den 32bit versionen ist ja bei 4GB RAM feierabend und wenn ich mir die aktuelle entwicklung so ansehe dürften in 2-3 jahren locker 8GB RAM standard sein 
verglichen mit den letzten jahren ist das nämlich garnicht mal so unwahrscheinlich (als XP kam hatten die meisten 128 oder 256MB RAM)
heute ist es das achtfache 
alternativ kann man sich eine 64bit version kaufen (betrifft SB/OEM lizenzen) und sich dort zusätzlich eine 32bit DVD bestellen
key funktioniert mit beiden 
btw: dem upgrade advisor würde ich garkeine bedeutung schenken da er bei vielen leuten schrott geraten hat (home basic bei mir z.b.)